Wie kann ich helfen?
Hin und wieder taucht die Frage auf, wie man mir helfen könnte.Schwierige Frage. Sicher die Sparschweinchen freuen sich immer über etwas Futter. Und darüber hinaus? Es tauchten schon Angebote auf, mal mit einem Akkuschrauber vorbeizukommen. Nun ja, nett gemeint, aber zu schrauben gibt es nur selten etwas. Einige Projekte erfordern zwar Schraubarbeit, aber dafür werd ich wohl ein "Niet- und Nagelfest" veranstalten (Wortschöpfung von Alex)
Was mir z.B. helfen würde, wären zusätzliche Putzkräfte in der Woche vor unseren Treffen. Ich hab manchmal Mühe mit der Größe des zu putzenden Bereichs.
Könnte man evtl. etwas zu den Treffen mitbringen? Ich gebe zu, ich bin da immer sehr skeptisch. Da muss man mich manchmal einfach überrumpeln (Beruft euch nicht darauf, dass ich das selbst gesagt habe! Ich werde alles leugnen! ). Catering-Fragen lassen sich am besten bei Klatsch & Tratsch klären.
Bei einigen Sachen hab ich ja schon mal direkt um Hilfe gebeten. Das hatte bisher fast nie Erfolg, weswegen ich da mittlerweile auch etwas skeptisch bin.
Hab ich noch etwas vergessen?