Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (19.11.2022)

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting - Hagenow (19.11.2022)
Wir grillen und fotografieren. Wie üblich!
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. untereinander abstimmen (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).

Grill-Shooting
Wir grillen und fotografieren. Wie üblich!

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
19.11.2022

Grill-Shooting

*****aty Paar
3 Beiträge
Interesse
Hallo in die Runde ! Die Idee gefällt uns sehr gut. Allerdings haben wir keinen Fotografen. Und noch eine Frage, ist auch im Anschluß eine schöne Playparty geplant oder ist nach dem Grillen dann Schluss? Wir waren noch nicht dabei bisher und sind deshalb nicht so im Bilde. *danke*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Das ist keine Party! Das ist ein sogenannter Lost Place, größtenteils unbeheizt und dunkel. Unbekannte können dazukommen, wenn sie empfohlen oder eingeladen werden. Wenn jemand quasi für sie bürgt.
*****aty Paar
3 Beiträge
Zitat von *********exia:
Das ist keine Party! Das ist ein sogenannter Lost Place, größtenteils unbeheizt und dunkel. Unbekannte können dazukommen, wenn sie empfohlen oder eingeladen werden. Wenn jemand quasi für sie bürgt.

Sorry, vielmals. Es lag fern, uns der Runde hier aufzudrängen.

Wir wollten nur höflich anfragen, was möglich ist. So energisch als Newbies abgewiesen zu werden, erschreckt doch etwas. Jeder fängt einmal an und da denken wir, das Arroganz und Schroffheit nicht gerade positiv verfangen.

Wir sind auch nicht dumm und wissen, was ein Lost Place ist. Wir können auch mit elitären Gruppen etwas anfangen, allerdings kennen wir da bisher nur höfliche Reaktionen.

Liebe Grüße und euch allen einen friedlichen Abend hier !
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Es handelt sich um ein privates Treffen. Keine Elite-Gruppe. Ich musste schon diverse Teilnahmewünsche abwehren. Und glaubt mir, da waren seeehr... ääh... "spritzige" Leute dabei. Ich reagiere da mittlerweile recht dünnhäutig und abweisend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.