Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (13.05.2023)

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting - Hagenow (13.05.2023)
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. untereinander abstimmen (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).

Grill-Shooting

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
13.05.2023

Grill-Shooting

****_HH Frau
375 Beiträge
Zum Thema CSD in Hamburg kam gerade die folgende Mitteilung bei mir rein:

"Liebe Susanne, am 06.05. stellen wir um 18:00 Uhr die Kampagne auf dem Hafengeburtstag vor. Hättest Du Gelegenheit und Lust dabei zu sein?

LG
......"

Da ich ein wenig mitwirken durfte, als Gast einer Vorstandssitzung von Hamburg Pride meinen Senf dazugeben konnte, würde ich nun gern dort am Ball bleiben, denn das diesjährige Motto ist "Selbstbestimmung jetzt" und zielt auf das geplante, angekündigte, aber noch immer nicht verabschiedete Selbstbestimmungsgesetz zur Vereinfachung von Vornamens- und Personenstandsänderung ab.
Zwar habe ich mit meinem Video-Projekt auch ein weiteres am Start, aber da bin ich terminlich noch relativ gut unterwegs.

Ich hatte mich der wundervollen @*******Herz angeboten sie mitzunehmen, was nun hinfällig ist und es würde mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber spürbar reduzieren, wenn ich für sie nun eine alternative Mitfahrgelegenheit anbahnen könnte.

Liebe Grüße
Susi ❤️
*********exia Frau
2.853 Beiträge
*megaphon* Achtung! Achtung!
Das Grillshooting findet am 13. Mai statt!
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Bin eigentlich Sportfotograf a.D. und würde den Blick aufs Licht gerne wieder aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit von Lübeck per öpnv anzureisen?
**********hRose Frau
1.912 Beiträge
@*****tze du reist doch öfter mit der Bahn an, oder?
********73HH Frau
231 Beiträge
Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg anzubieten?
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Ich werde wohl nicht erscheinen können, da ich am Tage arbeiten muss . Sonst wäre ich mit Auto gefahren.
Mal schauen
**********rin97 Frau
45 Beiträge
@****en ich glaube nicht oder nur mit ca 1 1/2 std fahrt.
Leider werde ich dieses mal nicht dabei sein können sonst hätte ich angeboten dich mit zu nehmen da ich auch aus Lübeck komme
****_HH Frau
375 Beiträge
Mit den für grippale Infekte typischen Symptomen liege ich seit heute flach.
Ein Corona-Antigen-Schnelltest ist positiv.
Nichtsdestotrotz würde ich gern am Samstag mit nach Hagenow fahren und meine "zu90%"-Fahrerin hätte damit aktuell auch kein Problem, Schnutenpulli im Auto vorausgesetzt.
Ich weiß nun nicht, wie es hier und jetzt und mit Euch ausschaut.
Gibt es meine Anwesenheit betreffend Bedenken? Dann bitte äußern.

@********73HH , das Angebot gilt noch.
********73HH Frau
231 Beiträge
Danke, aber in dem Fall lieber nicht. Ich habe Urlaubsvertretung an der Backe und kann mir keinen Ausfall leisten.
Und ganz ehrlich, positiv und mit Symptomen bleibt man/frau zu Hause! Also ja, ich hätte damit ein Problem. Sorry!
Wünsche Dir gute Besserung!
*****ess Mann
347 Beiträge
Ich denke wer krank ist sollte Zuhause bleiben.
Ganz egal was ein Test sagt.

Neben dem C gibt es ja noch genug andere Krankheiten und unserer aller Immunsystem ist noch nicht wieder 100% fit.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
@****_HH Mir wärs egal, ich hab keine Angst. Im Moment stehts 2:1 gegen dich... *traurig*

@****en Wie ich dir schrieb, ist das keine öffentliche Veranstaltung.
****_HH Frau
375 Beiträge
Zitat von *********exia:
@****_HH Mir wärs egal, ich hab keine Angst. Im Moment stehts 2:1 gegen dich... *traurig*
Da sich @*********el_HH mir gegenüber Dir ähnlich geäußert hatte, steht es derzeit 2:2.

Ich würde nach wie vor gern, weiß aber nicht, wie fit ich übermorgen sein werde.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Also ich würde mich freuen, dich wiederzusehen!
Gegenstimmen?
****_HH Frau
375 Beiträge
Ich habe ohnehin nicht vor, anderen Personen allzu dolle auf die Pelle zu rücken und würde gern ein paar Video-Takes, wie üblich in Eigenregie, abseits des sonstigen Geschehens, aufnehmen. Zum Speisen kann ich Distanz wahren.
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Also ich hätte auch keine Angst! *knuddel*
********l_20 Frau
198 Beiträge
Hey sorry aber ich bin auch nicht dafür. Erhole dich lieber zu Hause. Gute Besserung
*****tze Mann
27 Beiträge
Zitat von ****en:
Bin eigentlich Sportfotograf a.D. und würde den Blick aufs Licht gerne wieder aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit von Lübeck per öpnv anzureisen?

Zitat von **********rin97:
ich glaube nicht oder nur mit ca 1 1/2 std fahrt.

Zitat von **********hRose:
du reist doch öfter mit der Bahn an, oder?

In der Tat. Danke für die Erwähnung! *kuss2*

Aus Lübeck zur Bäckerei sind mit dem Auto direkt zur Bäckerei laut Google 1 Stunde 15 Minuten.

Der Trick bei der Anfahrt mit dem ÖPNV ist nach Hagenow Land zu fahren. Da fährst du vom Lübeck HBF 1 Stunde 18 Minuten. Drei Minuten länger geht klar, finde ich. Und ist im 49 € Ticket mit drin.

Ich nehme gern das Fahrrad mit in die Bahn und radle die letzten Meter. Ich weiß jetzt nicht, ob das für dich eine Option ist (wie viel Ausrüstung du dabei hast). Falls du kein Rad hast, sollte zumindest das Organisieren einer Mitfahrt oder Abholung vom Bahnhof Hagenow Land zur Bäckerei einfacher. *g*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
@*****tze Horben ist nicht eingeladen, ich hab seine Anmeldung storniert.
*****tze Mann
27 Beiträge
@*********exia Ah, das war mir nicht klar. Ich hatte zwar deinen Beitrag gelesen, mutmaßte aber, es ginge um ein ausuferndes "ich bringe noch jemanden mit". Ich bin diesmal nicht dabei, wünsche euch allen Gästen viel Spaß!
********l_20 Frau
198 Beiträge
So nun hats mich auch erwischt.muss leider absagen,bin krank.wünsche euch viel Spaß und hoffe das ich es nochmal schaffe dahin zu kommen. LG
****_HH Frau
375 Beiträge
Zitat von ********l_20:
So nun hats mich auch erwischt.muss leider absagen,bin krank.wünsche euch viel Spaß und hoffe das ich es nochmal schaffe dahin zu kommen. LG
Haben wir gemeinsame Bekannte? *zwinker*
********l_20 Frau
198 Beiträge
Nicht das ich wüsstest 🤣
****_HH Frau
375 Beiträge
Ich bin leider nicht fit genug und somit morgen wieder nicht dabei.
Es tut mir wahnsinnig leid, denn ich habe noch viel Video-Material aufzunehmen. Immerhin werdet Ihr nicht Hunger leiden müssen, ich gebe @*********el_HH etwas mit auf den Weg.
*********tern Frau
514 Beiträge
Gute Besserung, liebe Susi. Halt durch. Auch eine Pechsträhne hat irgendwann keine Lust mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.