Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (17.06.2023)

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Baguette kann ich mittlerweile werfen! *grins*
Hallo ihr Lieben,
es fällt uns schwer, diese wundervolle Veranstaltung in Gänze & Fülle nicht erleben zu können.
Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zu letzt stirbt, es ist keine effiziente Idee für einen Grillnachmittag ohne sichere Shooting-Option drei Stunden Autofahrt zu investieren …
Wir wären so gern zu 100% dabei gewesen, nur hat uns keine positive Nachricht zur Fotografie vorab erreicht.
Herzliche Grüße aus Berlin und alle Teilnehmer*innen richtig viel Spaß heute Abend !!!!!
@****ik dann ist das für euch vielleicht auch nicht die richtige Veranstaltung. Ich bin noch nie mit einem festen Model dorthin gefahren und es hat sich immer was ergeben ... das ist einfach eine klasse Gruppe und wir schnacken, Fotografieren, Grillen ... es geht um die Gemeinsamkeit nicht um ein 100%iges Outcome.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
*ja*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Abend
@*********exia Ich habe vergessen das Sparschwein zu füllen!!! Kannst du mir per PN dein Paypal geben?
*********exia Frau
2.853 Beiträge
@****ik Ich betone es extra: Das ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Wenn ihr nur für eure Bilder hierher kommt, habt ihr die falsche Grundeinstellung dazu.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Es hat gestern wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke, dass ihr alle hier wart! *knuddel*
****_HH Frau
375 Beiträge
Moin!

Ich habe zwei Dinge:

1. ich suche wie eine Blöde meine Gleitsichtbrille (im blauen Hardcase) und habe diese bisher nicht wiedergefunden. Ich wäre Euch zutiefst verbunden, wenn Ihr noch einmal in Euren Taschen und zwischen den Sachen kramt, ob die da irgendwie reingerutscht ist und im Falle des Auffindens bei mir meldet, oder mir so einen sachdienlichen Hinweis geben könnt.

2. Weil so lieb gefragt wurde, hier nochmal der Link zu meinem letztjährigen Video:

Habt eine schöne Zeit und

liebe Grüße
Susi *herz*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ich hab auch nochmal alles abgesucht. Bisher nix zu finden. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.