Grill-Shooting-Spezial - Hagenow (19.08.2023)
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.
Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein.
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. in die Kommentare schreiben, dass man etwas und auch was man mitbringt (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).
+ Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial +
Diesmal fangen wir etwas später an und planen dafür aber auch bis nach Mitternacht!
Wir werden den Sonnenuntergang vom Dach aus einfangen und die Geister in den dunklen Kellern wecken!
Wir werden die Feuerschalen zum Glühen bringen und uns mit UV-Licht die Augen verblitzen!
*Bitte genügend Licht, Blitze, UV usw. mitbringen!
Wer nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren möchte, kann in der großen Halle übernachten. Zelt, Schlafsack, Decken o.ä. erforderlich!
Grill-Shooting-Spezial
Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
19.08.2023
Grill-Shooting-Spezial