Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (13.07.2024)

*********exia Frau
2.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting - Hagenow (13.07.2024)
Schon wieder? Na klar!
---
Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. untereinander abstimmen (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).

Bitte beachten: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Außerdem: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Die Situation in der Bäckerei verschlechtert sich leider weiter. Vor kurzem wurde leider das Wasser abgestellt. Was bedeutet, dass ich sämtliches Wasser das wir brauchen, persönlich hinschleppen muss.

Grill-Shooting

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
13.07.2024

Grill-Shooting

*********exia Frau
2.843 Beiträge
Achtung Vorwarnung! Ich kann im Moment nicht versprechen, dass das Grillshooting jetzt am 13.7. wirklich stattfinden kann. Ich hab Schmerzen im Unterleib und es fühlt sich an, als hätte sich was entzündet. Ich werd Fr. Dr. Riechardt nochmal kontaktieren und das Ganze dieses Wochenende beobachten. Vielleicht gehts ja von alleine wieder weg.
*****tze Mann
27 Beiträge
Oweh! Ich wünsche Entzündungsfreiheit und gute Besserung!
*********exia Frau
2.843 Beiträge
Okay, meine Ärztin meint ich soll mich körperlich schonen und den Bereich kühlen. Falls es sich nicht bessert -> Antibiotikum. Einerseits schön, dass ich wohl nix kaputt gemacht hab, andererseits besteht aber die Gefahr, dass es schlimmer wird.
Ergo: Fällt das Grillshooting aus. *traurig*
Tut mir leid! Auf so deutliche Warnungen sollte man hören.
Liebe Grüße
Eure Kissy
*****ole Mann
22 Beiträge
Alles Liebe und gute Besserung liebe Kissy. Ich hoffe es geht dir bald wieder Besser!! Bis dahin sei lieb Gedrückt

Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.