Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch versauter Bildertauch Chat,

******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch versauter Bildertauch Chat,
Welche Frau / Paar aus der Gruppe hat Lust spontane Fotos zu tauschen. Gern Wunschfotos. Hätte Lust dazu. Wer noch?
Heute Freitag 27.08
Lieber Gruß Bernd
*******a69 Frau
771 Beiträge
Dafür sind andere Gruppen vielleicht besser geeignet *gruebel*
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht auch hier bei uns unvollkommenen?
Bei uns unvollkommenen... öhm nö da bin ich bei @*******a69
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Zitat von ******480:
Warum nicht auch hier bei uns unvollkommenen?

Sorry, aber das klingt so, als ob wir eine komische Randgruppe sind.

Ich finde auch, dass passt hier nicht her
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wieso? Das müsstest Du mir erklären
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde von mehreren Mitgliedern ein Datingbereich hier in der Gruppe gewünscht, auch wenn es hier keine reine Datinggruppe mit diesem Hauptziel ist. Es ist einfach eine kleine Möglichkeit, ein Add-On wie in vielen anderen Gruppen auch, unter Gleichgesinnten, wo man sich das vielleicht eher traut, mehr nicht *g*
Wir als Moderatoren-Team versuchen eure Wünsche weitestgehend umzusetzen, dass diese nicht Jedem entsprechen, ist klar *zwinker* Wir sind ja auch alle unterschiedlich und das ist gut so *ja*
Wer mit diesem Bereich nicht so einverstanden ist, kann den Haken unter Benachrichtigungen raussetzen, so ist es ja in jeder Gruppe, man abbonniert nur die Kategorien/Threads die zu einem am meisten passen. Und das ist vollkommen in Ordnung, ein 100% wird es nie geben und wir als Mod-Team versuchen ein Gleichgewicht zu gewährleisten zwischen allen Mitgliedern und dem, was diese interessiert zu unserer Thematik, die uns selbst wahnsinnig am Herzen liegt, denn sonst hätten wir diese Gruppe ja nicht gegründet *zwinker*

SandravoPraline
LichtEmotionen
Mod-Team
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Keiner zwingt Dich
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******inde
Sorry, aber einfordern tut hier niemand etwas. Es war lediglich eine Frage. Und für einige ist ein virtuelles Date mit Bildertausch auch ein Date. Gerade hier in dieser Gruppe ist doch Toleranz gegenüber Allem was es so gibt, in Verbindung mit dem nicht entsprechen des gesellschaftlichen perfekten Bildes, das oberste Gebot *knuddel*
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Stelle Dir mal vor das dass beide mögen.
*******a69 Frau
771 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Ansinnen einfach nicht zur Thematik dieser Gruppe passt.
@******480
Ich habe keine Lust dir den Abend mit versauten Fotos zu versüßen !!
********aber Frau
635 Beiträge
Ich habe nichts gegen dating Bereiche oder bildertausch

Aber mir ist der post auch unangenehm aufgefallen...


Ich glaube wir sind jeder etwas besonderes und für nich las es sich nach wichs Vorlage Gesuch.... (sorry für die Wortwahl)


Ich möchte dem Themen Ersteller auch nix unterstelle, aber meine wahrnehmung

Lieben Gruß
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******inde:
Toleranz? .... Menschen die eh unzufrieden sind mit ihrem Körperbild, sollen dann noch als Wichsvorlage dienen, wie entwürdigend ist das denn.

Das empfindest Du so, es gibt aber bestimmt einige Menschen, auch in der Gruppe, die es anders empfinden. Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so *knuddel*
Ja wir sind alle unterschiedlich, individuell und jeder für sich einzigartig aber ich denke der Post fällt unangenehm auf wegen der Aussage , bei uns unvollkommenden....

Das nächste Mal vielleicht eine andere Wortwahl, wir sind nicht perfekt ...ja, wir sind nicht makellos... ja, wir sind nicht unbedingt zufrieden mit unserem Körper... deshalb versuchen wir uns unter Gleicheb zu finden ABER wir sind nicht unvollkomnen.

Und nun vertragen wir uns wieder bitte *g*
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich auch dafür.
Sorry wenn das Wort bei Dir
oder anderen falsch angekommen ist.
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Puh - ich habe mir angewöhnt, mich nicht von allem angesprochen zu fühlen. Schon gar nicht gedemütigt.
Auch nicht von dem Wort „Unvollkommeneren“

Wer ist schon vollkommen? Niemand!
Und auch die total hübschen, schönen Menschen, die allen gängigen Schönheitsidealen entsprechen, sind nicht vollkommen und oft kritisch mit sich 🙃

Ich habe Makel und doch finde ich vieles an mir toll, sexy, schön, begehrenswert. Und ich weiß, dass es durchaus etliche Menschen gibt, die gleicher Ansicht sind 😇

Ich fotografiere mich selbst sehr gerne und zeige mich auch gerne.

Nun zum Post: die Frage vom TE ist doch völlig legitim an dieser Stelle und in dieser Gruppe. Ich habe nicht geantwortet, da ich nur erotische Bilder mit Männern tausche, von denen ich auch Bilder zurückbekomme, die mir Lust machen. Zu denen ich als Frau ebenfalls gerne wichse 😈

Für mich muss da auch ein Gegenwert rausspringen 😉 ich will mich auch angesprochen fühlen, ich will auch was für mein Auge, für meine Lust,…
Da entscheide ich gerne selbst, mit wem ich bereit bin Bilder zu tauschen 👍🏻

Und in diesem Fall scheint es so zu sein, dass wenige Frauen einen Drang verspüren, mit dem TE Bilder zu tauschen.
Sorry, manche Dinge regeln sich eben von allein 🤷‍♀️
Und da muss ich nicht mit klar kommen, sondern jemand anderes. Keine Antwort ist halt auch eine, habe ich mal gehört.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Juli
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Ja, ist er und das finde auch ich gut.
Aber das Eine schließt das Andere eben nicht aus 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
Ich finde die Anfrage absolut in Ordnung. Wenn mancherlei ihrer eigenen Reaktion darauf nicht klar kommen kann ja @******480 nix dafür. Auch „als Wichsvorlage missbraucht zu werden“ liegt doch bitte im Augenschein des Betrachters und der Betrachterin. Allein die Wortwahl sagt ja schon viel aus.
Es geht ja nicht darum perfekte Bilder von sich zu schicken sondern darum dich gegenseitig im Austausch visuell zu stimulieren, was sehr sexy und aufregend sein kann. Danke dass das Thema eröffnet wurde und danke dass die Gruppenleitung das wieder entschärft hat nachdem erstmal das Bashing los ging. Und auch Danke an all die Frauen in der Gruppe die ins Wissen lassen dass auch sie Bilder als „Wichsvorlage“ mögen. Schönen Sonntag euch allen.
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Ein visuelles Beispiel von vielen 😇

Einen schönen Tag wünschen wir und immer Vieles mit einem lachenden Auge zu sehen 🥳
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
@********Bert ich mag euer altes Radio, die Detective Schreibtischlampe und das neue iPhone auf dem Tisch *zwinker*
******iCW Mann
1.031 Beiträge
Ich behaupte von mir ein toleranter Mensch zu sein, man muss nicht alles mögen, nicht alles akzeptieren und man ist zum Glück in der Lage selbst zu entscheiden.
Es käme mir auch nicht in den Sinn in einem Thread / Dating Bereich mir nicht bekannte Personen aufzufordern Bilder zu tauschen um sich damit zu befriedigen. Aber jeder tickt nun einmal anders.
Wenn ich einen Post / Thread lese, dann muss ich mich doch eigentlich nicht angesprochen fühlen, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Ich poste auch Anzeigen für Akt - / erotische Shootings aber nicht um mich daran " aufzugeilen " , sondern um schöne ansprechende Bilder zu machen von " bodenständigen Personen von neben an " . Einige finden das verwerflich oder abstoßend, so hat auch da jeder seine Meinung.
Ich bin kein Richter und kein Kläger aber ich rege mich doch nicht über alles auf , wenn es mich nicht interessiert.
******480 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Na hier habe ich ja etwas angestoßen.
Was bringt mir der spontan Fototausch in einem Chat?
Natürlich Befriedigung, ich liebe es mit „Fremden“ aber Gleichgesinnte erotisch versaut spontan zu chatten. Wenn außer Worte dann noch Bilder spontan und zum geschriebenen passend weiter unsere Stimmung aufheizten ist das toll und sollte allen etwas bringen.
Ich verstehe deshalb manche Kritik nicht „ich will keine Wichsvorlage sein“. Das ist der Grund, für den Wunsch nach Gleichgesinnten.
Lieber Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.