Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
142 Mitglieder
zum Thema
Digitalisierung privater Filme6
Ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos und Medien

Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Videos und Medien
Hallo zusammen,
gerade habe ich ein sehr interessantes Video gesehen mit dem Titel:
"Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sind"



ich fand es ziemlich interessant und gut aufbereitet.
vielleicht kennst du noch mehr spannende Videos ,Podcasts , Lieder oder Filme die zu unserer Gruppe passen.
Freue mich über Rückmeldungen zu dem Video und auf Beiträge
ganz liebe Grüße
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Schon krass wenn eine super durchgestaylte junge Frau mit perfektem Make-up und gefärbten Haaren etwas über "natürliche Schönheit" erzählt.

Sorry, aber wer soll das denn dann noch ernst nehmen ?

Interessant waren die Bilder der Schäden (Nekrosen u.a.) und wie Röntgenaufnahmen der "wandernden" Hyaluron-Füllungen *zwinker*
******_67 Frau
98 Beiträge
Okay. Manches kann ich verstehen. Aber wenn ein Löcheln nicht mehr echt ist da Gesichtshaut hinter die Ohren gezogen oder man vor lauter Lippe nicht mehr lachen kann. Und es sind ja echt nur Trends denen man hinterherjagt. Da reicht ein Leben gar nicht aus. Heute Twiggy mörgen Rubens. Heute große morgen kleine Brüste. Heute lass ich mir die Brust verkleinern.....meinem Freund gefall ich so besser. Übermorgen lass ich sie mir vergrößern.....meinem neuen Mann gefällt das besser. Wo führt das hin????? Machen wir wirklich so viel an Äußerlichkeiten fest? Traurig eigentlich. Ich trage an meinen Falten und Unebenheiten nicht schwer. Mache selber Gesichtsmassage. Aber ein Messer lass ich nicht an mich ran. Und ich hab auch nicht vor den Trends hinterherzurennen. Die sind so schnell, da komm ich eh nicht hinterher. Aber es ist dennoch interessant anzuschauen.
******_67 Frau
98 Beiträge
Haben Männer eigentlich auch so ein gesteigertes Interesse an Schönheits Ops ?
Ich denk da so: graue Schläfen sind bei Männern interessant.....bei Frauen zeigen sie das Alter. Ebenso ist es doch bei Falten oder liege ich da falsch?

Kian du fragst nach einem Lied zum Thema......Klaus Lage: mit meinen Augen finde ich passend
********rlin Frau
4.012 Beiträge
klar, Männer bekommen Haare implantiert, lassen sich Tränensäcke und Hängebäckchen liften, Lider straffen, Haare färben.... das volle Programm !
******_67 Frau
98 Beiträge
Oooookay
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... mir hat es beim Beitrag (YT Video) schon irgendwie die Sprache verschlagen... da bleib ich doch gerne bei meinen Cremes, frischer Luft, Bewegung, sowie gesunder Ernährung *rotwerd*
Und der beste Satz kam am Schluss:
"Schönheit durch Imperfektion."
YES *victory*
*******er66 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******BLN:
klar, Männer bekommen Haare implantiert, lassen sich Tränensäcke und Hängebäckchen liften, Lider straffen, Haare färben.... das volle Programm !

*nono* also beim Thema liften, straffen usw. seid Ihr Frauen deutlich in der Überzahl.... nach meinen Beobachtungen wird vor allem dort schneller geschnippelt wo die Person im Rampenlicht steht oder in Konkurrenz zu allem und jedem....

aber Haare implantieren *kopfklatsch* , da müsste ich mir auf meinen alten Tage noch einen Fön kaufen.

Es gibt auch im JC nicht wenige Profile von Frauen, die Männer mit z.B. Glatze unter der Rubrik "geht garnicht" führen.....und nur weil dann der Fön nicht mehr 24/7 zur Verfügung steht *lach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******er66:
Es gibt auch im JC nicht wenige Profile von Frauen, die Männer mit z.B. Glatze unter der Rubrik "geht garnicht" führen.....und nur weil dann der Fön nicht mehr 24/7 zur Verfügung steht *lach*

kannste mal sehen....und wieder was dazugelernt.... bisher hatte ich ja keine Ahnung, dass sich Männer 24/7 ihre Glatze fönen wollen oder gar müssen.

Ich habe keinen Fön, dann sollte ich wohl besser "Glatze" sofort unter "geht gar nicht" einsortieren. *gruebel* Schreckliche Vorstellung, einen armen Glatzkopf kennen zu lernen und dann zerbricht die Beziehung, weil er sich bei mir nicht die Glatze fönen kann. *heul2*
*******er66 Mann
150 Beiträge
Ihr Frauen seid schon tolle Geschöpfe....auf die Steilvorlage wäre ich auch aufgestiegen.... *rotfl*
*******er66 Mann
150 Beiträge
...aufgestiegen oder eingestiegen *nachdenk*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Volley genommen und versenkt
Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben.
Ab heute beginnt der
Onlinekongress "Trauma & Körper"
Von dami charf. Sie ist wirklich toll und auch eines ihrer Bücher habe ich verschlungen.
Fand den Kongress letztes Mal ziemlich spannend:

https://kongress.traumaheilung.de/tuk22-tag-1-5723

Die Interviews sind immer nur einen Tag freigeschaltet.
******991 Frau
367 Beiträge
Ich mag Lieder sehr, wenn ich an meiner Selbstliebe arbeiten muss, dass sie eine Chance hat, gegen den Selbsthass. Gerade in letzter Zeit muss ich an meiner Selbstliebe arbeiten. Der Selbsthass kommt immer wieder mit großer Macht und da versuche ich dann mit diesen Liedern wieder Stärke zu finden.

Zum Beispiel

"Kein Modelmädchen", "Bestandsaufnahme" von
Julia Engelmann



Oder

"Wie schön du bist" von Sarah Connor



Oder

"So wie du bist" von MoTrip



Oder

"Vergiss es nie-Du bist Du" von Jürgen Werth



...auf Wunsch mehr=) Hoffe, es ist jetzt nicht schon zu viel *tuete* Ja, ich arbeite immer noch an meinem Selbstbewusstsein...so vieles was ich mache,...fühlt sich falsch an...Ich hab mich heute bei einem Cam-telefonat gesehen und ich wollte schreien und weg schauen, es nicht wahr haben, dass ich so aussehe, aber ich arbeite daran...Ich hab mich auch schon angesehen und hübsch gefunden...hoffe, das schaffe ich irgendwann wieder...ist viel Kopfsache...
*******5575 Mann
698 Beiträge
Nicht unbedingt zum Thema Bodyshaming, aber wie geht ihr mit so einer Situation um, wenn ein geliebter Mensch an Allzheimer erkrankt...


*******Kiss Frau
3.991 Beiträge
@*******5575

Ich selbst habe einen lieben Menschen in meiner Familie gehabt der an Demenz erkrankte, meine *oma* war 93 als sie Anfang 2013 verstarb.
Nachdem mein *opa* verstarb ,brach für meine Oma die Welt zusammen, man konnte es täglich erleben wie es ihr ging, sie vergaß vieles und iwann konnte man sie nicht mehr alleine lassen. Wenn ich das wissen von heute, früher gehabt hätte, hätte ich ihr besser helfen können als zu diesem Zeitpunkt.
3 Jahre nach ihrem Tod habe ich Demenzbetreuung gelernt und ich hätte gern dieses Wissen vorher gehabt um sie zu aktivieren um die Demenz zu verzögern. Für mich als junge Frau, zu diesem Zeitpunkt, war es erschreckend was Demenz für Auswirkungen hatte, ich konnte teils meine Arbeit nicht nachgehen da die Nachbarn mich anriefen und machten sich Sorgen um meine *oma*. Zum Schluss war es so schlimm, das ich selbst gesundheitlich so angeschlagen war, das ich mir Hilfe holen musste und dann lag sie paar Jahre im Pflegeheim. Eines Tages kam die Nachricht ihre *oma* ist vor wenigen Minuten verstorben. Mich traf es hart. Konnte einige Tage nicht arbeiten gehen. Meine *oma*war alles für mich, sie gab mir die Liebe und die Geborgenheit die ich von meiner Mutter nicht bekam. *oma* konnte ihre Urenkel noch sehen, sie waren 3 und 5 j als sie verstarb.
*******5575 Mann
698 Beiträge
@*******Kiss Das tut mir Leid, das es so für deine *oma*Oma gekommen ist. Ich hoffe noch das dieser Kelch an uns vorübergeht und muss meinen Vater noch dazu überreden sich untersuchen zu lassen. Bisher gibt es nur erste Anzeichen, aber ich mach mir große Sorgen.
Gerade die Vorschau über eine Doku in der ARD gesehen, es geht um Essstörungen im Leistungssport, nachdem
Motto: wärst du 3 Kg leichter gewesen, hättest Du gewonnen

https://www.xn--mnchener-journal-jzb.de/hungern-fuer-gold-dokumentation-ueber-essstoerungen-im-leistungssport-ab-27-februar-2023-in-der-ard-mediathek-und-am-5-maerz-ab-ca-1700-uhr-im-ersten/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.