Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
142 Mitglieder
zum Thema
Digitalisierung privater Filme6
Ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos und Medien

Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Videos und Medien
Hallo zusammen,
gerade habe ich ein sehr interessantes Video gesehen mit dem Titel:
"Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sind"



ich fand es ziemlich interessant und gut aufbereitet.
vielleicht kennst du noch mehr spannende Videos ,Podcasts , Lieder oder Filme die zu unserer Gruppe passen.
Freue mich über Rückmeldungen zu dem Video und auf Beiträge
ganz liebe Grüße
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Schon krass wenn eine super durchgestaylte junge Frau mit perfektem Make-up und gefärbten Haaren etwas über "natürliche Schönheit" erzählt.

Sorry, aber wer soll das denn dann noch ernst nehmen ?

Interessant waren die Bilder der Schäden (Nekrosen u.a.) und wie Röntgenaufnahmen der "wandernden" Hyaluron-Füllungen *zwinker*
******_67 Frau
98 Beiträge