Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?47
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht man das?

Warum macht man das?
Hallo ihr lieben..
Ich habe was was mich jetzt schon länger wundert und dazu möchte ich gerne mal eure meinung hören.
Mir selber ist das jetzt schon ein paar mal passiert..

Es geht um die igno Liste..
Ich gehe auf ein Profil schaue es mir an und lasse auch gerne mal ein like oder so da bei den Bildern.
Das mache ich auch bei den Frauen die vll nicht ganz so mit den Vorlieben oder so passen oder ich nicht den ihre art an typ den den sie suchen.
Ich lasse denn noch gerne mal dann ein like für die Bilder da aus Höflichkeit wenn sie mir gefallen..
Was mich nun wundert ist das auch wenn man vll so gesehen mit den Vorlieben etwas übereinstimmt man aber noch nicht mal eine Zeile zusammen geschrieben hat warum.man dann gleich auf die igno liste kommt?
Ich setzte doch niemanden einfach so auf sie Igno liste ohne mit der person geschrieben zuhaben...
Manchmal denke ich es ist vll doch besser ein arschloch zu sein als ein höflicher mann..
Wenn ich jemanden ein like dalasse und es kommt ein danke oder so zurück freue ich mich darüber und antworte auch...aber ich schreibe dann nicht weiter ausser es kommt von der person wieder was dann schreibe ich gerne weiter aber ansonsten bin ich da sehr ruhig und zurückhalten da ich ja auch niemanden ein Gespräch oder so aufdrängen möchte...

Freu mich auf eure Meinungen dazu...

Lg
********Baer Mann
18 Beiträge
Warum man sowas macht wird dir leider keiner beantworten können. Manche Menschen sind so. Mach dir da keinen großen Kopf das ist es nicht wert und die Person dann auch nicht. In so einem Fall erwieder ich einfach den Gefallen und gut.

Kopf hoch.

Der Bär
*****ala Frau
151 Beiträge
Ich empfinde das auch als unhöflich und setze wie du sagst Menschen nur auf die Igno-Liste, wenn sie nach mehrmaliger Grenzensetzung meinerseits diese nicht respektieren.

Jetzt zu deiner Frage:
Ich denke das rührt daher, dass man als Frau überschwemmt von Likes und Nachrichten ist - manche fangen mit nem Like an und beginnen danach immer wieder Konversationen, auch wenn man Ihnen gesagt hat, man habe kein Interesse.

Bei zig bis hunderten Nachrichten täglich sprengt das einfach das Postfach und wirklich interessante / gewollte Konversationen gehen unter plus es kostet wirklich unfassbar viel Zeit und Nerven.

Ich denke, dass einige Frauen die Igno Funktion deswegen gezielt nutzen, um ihr Postfach überschaubar zu halten und ihre Zeit auf Joy gezielt zu nutzen.
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
@**********loest
Ich würde nicht den großen Fehler machen und das persönlich nehmen!! Oder auf irgendeine Aktion von dir beziehen!!

Ich kenne das Thema und habe mich in den Anfängen persönlich ungerecht behandelt gefühlt.
Ich "blockiere" meine Freundesliste nur ungerne mit dem Igno. Meine Anzahl an speicherbaren Kontakten ist begrenzt.
Bei Premium ist das wohl was anderes....
Egal.
Manche machen das "vorsorglich" quasi.
Passt nicht ins Raster... klick... raus.
Mit "Höflichkeit" halten sich die Leute nicht auf, ist ja Internet.
Und : der Tag hat nur 24 Stunden... da muss man nicht ständig "Danke, Bitte, Sorry" sagen ....

Ein bisschen so wie die Kontakte, die du nicht anschreiben kannst weil du nicht in deren Suchkriterien passt.
Ist halt sehr selektiv hier.... der bunte Katalog an Vorlieben hat somit auch seine Schattenseiten.

Nimm's nicht persönlich *top*

Du ersparst dir nur einen oberflächlichen Kontakt mit deren Verhalten.

LG *huhu*
******fun Frau
8.303 Beiträge
also zig bis hunderte... sorry... das stimmt nicht wirklich bei allen... ich bekomme auch täglich zwischen 1 und 5 nachrichten... je nachdem was ich im status hab auch mal 20... und ich bekomme auch einige danke... und besucher sind so um die 50 pro tag...

mann... da hätte ich echt viel zu tun, wenn ich die alle ansehen und auf igno setzen würde... *schwitz*...

mein freund hat mit schon öfter erzählt, dass er bei leuten auf der ignoliste ist, von deren existenz er erst im nachhinein erfahren hat, weil die in einer seiner gruppen was schrieben und er mal sehen wollte, wer das wäre...

ich hab keine ahnung, was das soll... aber einnmal hat mich wer angeschrieben, dessen profil so grauenhaft war, dass ich ihn auch auf igno gesetzt hatte... weil das wirklich so herabsetzend und ignorant war... aber einmal in so vielen jahren... das sei mir verziehen... *zwinker*

und mein gott... das trennt echt auch die frauen/männer mit denen man netten kontakt haben kann, von denen, die es nicht wert sind sich drüber aufzuregen...
Zitat von ********Baer:
Warum man sowas macht wird dir leider keiner beantworten können. Manche Menschen sind so. Mach dir da keinen großen Kopf das ist es nicht wert und die Person dann auch nicht. In so einem Fall erwieder ich einfach den Gefallen und gut.

Kopf hoch.

Der Bär


Ach ich mach mir darüber so auch nicht den Kopf oder so ich wunder mich nur...Und mich interessiert wie andere darüber denken oder auch die frauen der gruppe das sehen warum...
Zitat von *****ala:
Ich empfinde das auch als unhöflich und setze wie du sagst Menschen nur auf die Igno-Liste, wenn sie nach mehrmaliger Grenzensetzung meinerseits diese nicht respektieren.

Jetzt zu deiner Frage:
Ich denke das rührt daher, dass man als Frau überschwemmt von Likes und Nachrichten ist - manche fangen mit nem Like an und beginnen danach immer wieder Konversationen, auch wenn man Ihnen gesagt hat, man habe kein Interesse.

Bei zig bis hunderten Nachrichten täglich sprengt das einfach das Postfach und wirklich interessante / gewollte Konversationen gehen unter plus es kostet wirklich unfassbar viel Zeit und Nerven.

Ich denke, dass einige Frauen die Igno Funktion deswegen gezielt nutzen, um ihr Postfach überschaubar zu halten und ihre Zeit auf Joy gezielt zu nutzen.


Ja gedacht habe mir das das wohl schon das die das machen wegen der Überflutung von Nachrichten oder weil es ja leider dich schon so den ein oder anderen Mann gibt der dann vll ein nein nicht akzeptieren kann und der frau dann auf die nerven geht oder so...
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Nun, das passiert mir als Frau auch.
Da war jemand auf meinem Profil, zack... hat man mich ignoriert.
Warum und weshalb? *nixweiss*
Meine Vermutung:
Ein erstes Aussortieren, da das Profil vielleicht nicht den Vorstellungen entspricht.
Oder derjenige kennt mich persönlich (außerhalb vom Joyclub) und will nicht erkannt werden *zwinker*
Höflich ist es in beiden Fällen nicht.

Wie auch immer.... daran kannst du nichts ändern und vor allem solltest du das nicht persönlich nehmen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich auch Profile auf meiner Igno Liste habe. Dies hat aber dann Gründe und eine nicht so schöne Vorgeschichte *motz*
Zitat von ******fun:
also zig bis hunderte... sorry... das stimmt nicht wirklich bei allen... ich bekomme auch täglich zwischen 1 und 5 nachrichten... je nachdem was ich im status hab auch mal 20... und ich bekomme auch einige danke... und besucher sind so um die 50 pro tag...

mann... da hätte ich echt viel zu tun, wenn ich die alle ansehen und auf igno setzen würde... *schwitz*...

mein freund hat mit schon öfter erzählt, dass er bei leuten auf der ignoliste ist, von deren existenz er erst im nachhinein erfahren hat, weil die in einer seiner gruppen was schrieben und er mal sehen wollte, wer das wäre...

ich hab keine ahnung, was das soll... aber einnmal hat mich wer angeschrieben, dessen profil so grauenhaft war, dass ich ihn auch auf igno gesetzt hatte... weil das wirklich so herabsetzend und ignorant war... aber einmal in so vielen jahren... das sei mir verziehen... *zwinker*

und mein gott... das trennt echt auch die frauen/männer mit denen man netten kontakt haben kann, von denen, die es nicht wert sind sich drüber aufzuregen...

Ja klar ich kann es vll teil nachvollziehen das man jemanden auf die igno liste setzt besonders wenn der jenige Grenzen oder so überschreitet..
Aber eigentlich und das ist ja das traurige das viele denke im Internet können sie sich benehmen wie sie wollen und das man dann auf die igno Liste kommt verständlich...aber ich nehme mir sowas nicht zu Herzen und denke einfach wer nicht will der schon hat....ich wollte nur mal gerne so darüber ne allgemeine Erfahrungen sammeln bzw auch gerne von Frauen wissen warum sie dss wenn so machen....aber ok 1 bis 5 nachricht reichen für den Tag auch zum abarbeiten...Da habe ich es gut bei mir sind das deutlich weniger🤣🤣

Aber ich kann auch verstehen wenn das Profil echt herablassend ist usw das man dann solche auf die igno liste setzt denn sowas möchte ja niemand haben..
Zitat von *********liabe:
Nun, das passiert mir als Frau auch.
Da war jemand auf meinem Profil, zack... hat man mich ignoriert.
Warum und weshalb? *nixweiss*
Meine Vermutung:
Ein erstes Aussortieren, da das Profil vielleicht nicht den Vorstellungen entspricht.
Oder derjenige kennt mich persönlich (außerhalb vom Joyclub) und will nicht erkannt werden *zwinker*
Höflich ist es in beiden Fällen nicht.

Wie auch immer.... daran kannst du nichts ändern und vor allem solltest du das nicht persönlich nehmen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich auch Profile auf meiner Igno Liste habe. Dies hat aber dann Gründe und eine nicht so schöne Vorgeschichte *motz*

Ja gut aber auch wenn man jemand hier persönlich aus dem privaten Bereich kennt sollte klar sein das man die gleichen Vorlieben vll malnso hat und wenn es nur der sex ist...Und da muss man auch nichz jemanden auf igno setzten .Wobei es ja auch Leute gibt den es hier vll peinlich ist erkannt zu werden...
Und Leute auf igno setzten wegen ner schlechten Vorgeschichte kann ich zu 100% nachvollziehen...
Und keine sorgen ich nehme mir sowas nicht zu Herzen....ich denk mir einfach ok du möchtest nicht kein problem bin ja auch zu schlecht für dich🤣🤣

Nicht wundern ich liebes es mich selbst schlecht zu machen...
Mein lieblings Spruch...
Ich bin so schlecht im bett nach mir kann es nur Berg auf gehen das musst du probiert haben🤣🤣🤣
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Zitat von **********loest:

Und keine sorgen ich nehme mir sowas nicht zu Herzen....ich denk mir einfach ok du möchtest nicht kein problem bin ja auch zu schlecht für dich🤣🤣

Du bist ganz sicher nicht zu schlecht, die anderen haben dich einfach nicht verdient *zwinker*
*****ala Frau
151 Beiträge
@******fun

Ja natürlich ist das individuell.
Aus meiner Erfahrung von mir und anderen Frauen ist das mit zig bis hundert aber ein Mittelwert, der schon ziemlich viele Frauen betrifft - alles ohne Anzeige und selbst bei inaktiven/ "nicht auf der Suche" Status.
D.h. im anderen Fall ist es oft noch deutlich mehr..

Ich wollte damit auch keine allgemeingültige statistisch relevante Aussage machen, sondern einfach eine eventuelle Erklärung auf die Frage vom TE geben, weil ich festgestellt habe, dass Männer oft (verständlicherweise) nicht das Ausmaß an Nachrichten erahnen können, was man oft als Frau im Postfach hat...

Und ich merk ja selber, wie ich bei der Anzahl an sich wiederholenden (grenzüberschreitenden) Nachrichten echt auch gerne die Igno-Taste zur Vereinfachung, Zeit- und Nervenersparnis nutzen würde, weil viele halt immer immer und immer wieder schreiben, trotz klarer Absage und da die Igno-Taste es definitiv erleichtert..

Ich setze es bisher aus dem Grund der Höflichkeit auch nur sehr vereinzelt ein, aber ich kann schon verstehen, wenn andere Frauen sie vorbeugend verwenden und das somit eine mögliche Antwort auf die Frage des TE ist.

Wie andere auch gesagt haben, denke ich eben, es ist nicht persönlich gemeint ist, sondern nur für nen Überblick im Postfach.
*****lfe Frau
93 Beiträge
Sei dir gewiss, dass dieses Igno-Thema hier auf diesem Kanal jeden Treffen kann. Unabhängig der Geschlechter. Keine Ahnung warum. Ich finde es unhöflich, sogar unschön. Einfach denken ... "NEXT"
Zitat von *********liabe:
Zitat von **********loest:

Und keine sorgen ich nehme mir sowas nicht zu Herzen....ich denk mir einfach ok du möchtest nicht kein problem bin ja auch zu schlecht für dich🤣🤣

Du bist ganz sicher nicht zu schlecht, die anderen haben dich einfach nicht verdient ;-)
Ja so kann man das auch sehen..Dankeschön...
Aber ich liebes es halt mich schlechter zu machen als ich vll bin😁😁
Zitat von *****lfe:
Sei dir gewiss, dass dieses Igno-Thema hier auf diesem Kanal jeden Treffen kann. Unabhängig der Geschlechter. Keine Ahnung warum. Ich finde es unhöflich, sogar unschön. Einfach denken ... "NEXT"

Ja klar kann es jeden treffen und mich stört es auch nicht...klar auch wenn die Anzahl der Frauen hier im joy geringer ist als Männer denke ich mir mein Teil und mache mir nix daraus...
Mich hat halt auch mal die Meinung anderer interpretiert und auch die der Frauen was sie dazu sagen....Und vll Erfahrungen wieso weshalb warum...
****man Mann
415 Beiträge
Ist mir auch schon passiert. Ich habe ein Oder zwei Bilder geliked, einen netten nicht niveaulos Kommentar gegeben, diese Person besucht mein Profil ubd als ich ihres denn besuchen wollte, erschien die allseits bekannte Igno-Maske. Dabei habe ich weder Grenzen übertreten oder sie in irgendeiner Form angemacht. Sondern nur für diesen schönen Anblick bedankt. Naja Jeder Mensch tickt anders. Ich für meinen Teil dachte mir zu diesem Zeitpunkt:
"Nicht drüber nachdenken, hier gibt es hübschere"
Zitat von ****man:
Ist mir auch schon passiert. Ich habe ein Oder zwei Bilder geliked, einen netten nicht niveaulos Kommentar gegeben, diese Person besucht mein Profil ubd als ich ihres denn besuchen wollte, erschien die allseits bekannte Igno-Maske. Dabei habe ich weder Grenzen übertreten oder sie in irgendeiner Form angemacht. Sondern nur für diesen schönen Anblick bedankt. Naja Jeder Mensch tickt anders. Ich für meinen Teil dachte mir zu diesem Zeitpunkt:
"Nicht drüber nachdenken, hier gibt es hübschere"

Ja bis ausser das mit dem Kommentar war es bei mir auch so...Und ich mache mir nix daraus wenn eine Dame Kontakt möchte ist das ja ok dann darf sie schreiben wenn nicht ist das auch ok..
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Ich würde das gar nicht bewerten. Weder als unhöflich noch als persönliche Ablehnung oder ähnliches. Wäre auch unlogisch, schließlich kennst du den Grund dafür nicht. Wenn jemand die Straßenseite wechselt, weil er einer Begegnung aus dem Weg gehen will, ist das unhöflich? Es gibt tausend mögliche Gründe dafür und die meisten haben mit der Person zu tun, die aktiv vermeidet.
*********locke Frau
194 Beiträge
Vielleicht ist es so, dass die Ignorantin nicht möchte, dass du nochmal auf ihr Profil gehst, ihren Text liest und ihre Fotos anschaust.
Darum setzt sie dich auf igno.
Und das nicht schon vorher, da sie dein Profil ja noch nicht kannte.
Das kennt sie vielleicht erst, nachdem du ihres besucht hast.
So nach dem Motto "ne ne, der darf sich meine geilen Bilder nicht nochmal anschauen, der Typ ..."
*******er66 Mann
150 Beiträge
Mir ist das erst 2 Mal passiert, dass ich auf die "berühmt berüchtigte" Igno-Liste gekommen bin.
Das erste Mal liegt schon über ein Jahr zurück, da hatten wir eine Diskussion in einem Forum, ein Paar hat sich da etwas im Ton vergriffen und alle User die das angeprangert haben sind schwupps auf der Igno-Liste gelandet. Damals hab ich gedacht "Ihr mich auch" und die Sache war für mich erledigt.

Das zweite Mal liegt erst ein paar Tage zurück, da wurde ein Paar als Mitglied in unsere Gruppe aufgenommen, wollte mir dann das Profil mal anschauen, ging aber nicht, Igno-Funktion aktiv.
Ich kann mich nicht erinnern mit dem Paar mal irgendwo Kontakt gehabt zu haben, aber vielleicht kennen die beiden mich oder ich habe mich mal kritisch über einen guten Freund von denen geäußert.
Sollten die beiden aber einmal bei eine Gruppentreffen dabei sein, weiß ich heute schon, welche Frage ich denen stellen werde.

Ich like auch öfters Bilder oder schreibe mal kurze Kommentare dazu. Auf Igno wurde ich deshalb bisher nicht gesetzt, wobei ich dies nur bei den Fotos mache die auf meiner "Pinnwand" oder "Region"
aktuell angezeigt werden. Fast überall bekomme ich ein Dankeschön oder oft auch ein Bienchen.

Mein persönliches Fazit zur Igno-Funktion:
Man(n) kann das ganze überbewerten, verpflichtet ist man dazu aber nicht.
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Sollten die beiden aber einmal bei eine Gruppentreffen dabei sein, weiß ich heute schon, welche Frage ich denen stellen werde.

Also auch wenn der Beweggrund unklar ist, vermittelt der Igno-Status doch eindeutig eines: Kontakt unerwünscht!
Damit ist eine Grenze klar aufgezeigt, mit deiner Frage würdest du doch nur übergriffig und provozierend sein. Was bringt dir das, @********er66?
Und noch viel wichtiger, erwartest du da eine richtige Antwort oder willst du bloß für positive Stimmung auf dem Stammtisch sorgen?

Wer mich ignoriert, passt nicht zu mir.
Vor allem mental nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Damit ist doch die Lage klar. Ad acta legen und fertig.
*******er66 Mann
150 Beiträge
Aus meiner Sicht zeigt der Igno-Status eben nicht klar auf, welche Art des Kontaktes unerwünscht ist.
Ist da die Kontaktaufnahme im Joy gemeint, nur der Besuch des Profiles oder bezieht sich das auch auf Begegnungen außerhalb des Joy.

Was mir das bringt? Klarheit, schlicht und einfach Klarheit und die ist für mich wichtig.
Alles andere sind reine Vermutungen und am Anfang einer Katastrophe steht immer eine beschi..... Vermutung.
Angenommen der Igno-Status basiert auf einem Irrtum oder ganz banal einfach nur verklickt ??
Was Dann kleine_Shen_Te ?
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Echt? Du glaubst ernsthaft, jemand der dich hier ignoriert, will real vielleicht doch Kontakt zu dir?
Man kann im Übrigen auf joy niemanden durch verklicken ignorieren, dafür sind mehrere Clicks notwendig.

Um einen (eher unwahrscheinlichen) eventuellen Irrtum aufzuklären, sich persönlich jemandem bei einem Aufeinandertreffen aufzudrängen (du schriebst ja, du stellst proaktiv eine bestimmte Frage, wenn sie bei einem Gruppentreffen dabei seien), empfinde ich ziemlich penetrant und grenzwertig.
Wenn sich da jemand belästigt fühlt, hätte ich jedenfalls großes Verständnis.
Darf ich dich fragen, wie du mit einem Korb umgehst?
Möchtest du da auch diskutieren, ob es nicht ein Irrtum ist oder wie mensch das denn wissen kann ohne dich vorher richtig kennengelernt zu haben?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Welcher Kommentar zu einem Foto als "niveauvoll" empfunden wird, ist von Mensch zu Mensch oft extrem unterschiedlich !

...und je nach Tagesform lasse ich - von MIR als dämlich oder unverschämt empfundene - Kommentare stehen und mache nix weiter, oder lösche sie und dann ab auf Igno.

Wurde ja schon mehrfach gesagt: Igno hat in vielen Fällen nichts oder zu mindestens wenig (na ok, Ausnahmen bestätigen die Regel) mit dem Ignorierten zu tun.

Mir wurde von einem Mitglied gedroht, "mich fertig zu machen, er wisse schon, wie er das tun könne und hätte das schon wiederholt bei anderen gemacht" ...da hört dann wirklich jeder Spaß auf.

Und einmal haben mir die Aussagen im Anschreiben zusammen mit dem Profil wirklich Angst eingejagt. Und ich habe über 23 Jahre im Sozialamt gearbeitet und bin da wirklich einiges gewöhnt...

In beiden Fällen habe ich ohne eine Sekunde zu zögern zur Igno-Funktion gegriffen.

Auch ohne "geile Fotos" kann es durchaus schon mal vorkommen, dass ich nicht will, das jemand mein Profil ansehen kann. Aus ganz verschiedenen Gründen. Angefangen von Postings im Forum über frühere schlechte Erfahrungen mit dem Mitglied und so weiter...

...als Premiummitglied kann ich ja auch "unerkannt" herumstromern und bekomme so zum Glück KEINE extrem unübersichtliche Menge an Nachrichten. Ich bin ganz bewusst so gut wie nie "sichtbar" eingeloggt...damit werden dann schon eine Menge potentieller Interessenten aussortiert.


Richtig witzig fand ich ja früher immer die Reaktionen, wenn ich auf ein Like nur höflich Danke gesagt habe... das waren dann sehr häufig sehr sehr junge Männer, die eigentlich nur Fotos geschaut hatten und dann beim Blick auf das Profil und mein Alter war ich dann ganz ganz häufig auch SOFORT auf Igno. *zwinker*

Und manche haben ein höfliches, aber eindeutiges NEIN DANKE nicht verstanden oder akzeptiert und immer und immer wieder neue Likes geschickt... da bleibt dann irgendwann auch keine andere Möglichkeit mehr als zu ignorieren.
Seitdem sehe ich mir bestenfalls noch die Profile an, wo es ganz vielleicht "passen" könnte und reagiere dann gezielt. Alle anderen können mich liken soviel sie wollen und sollten keine Reaktion erwarten.
Was ich will steht im Profil. Wer das nicht lesen kann oder will und sinnlos liked : Pech gehabt
*******er66 Mann
150 Beiträge
@*********en_Te
Auch wenn es für dich augenscheinlich schwer nachvollziehbar ist, gehöre ich zu der Sorte Männer die Dinge hinterfragen und der Ursache soweit für mich vertretbar auf den Grund gehen.
Von Vorteil dafür ist die Tatsache dass ich Schwabe bin und die bei uns ugs. bekannte knitze Fragetechnik beherrsche. Worum es sich dabei handelt kann Nichtschwaben nur sehr schwer vermittelt werden, daher verzichte ich aus Zeitgründen auf weitere Details hierzu.
Aus diesem Grund sehe ich das Ganze äußerst gelassen und ob das Deinen moralischen Grundsätzen, Verhaltensweisen o.ä. entspricht oder nicht, ist nicht mein Problem.

Aber nun zu Deiner Frage: Wie ich mit einem Korb umgehe ?

Ein Korb setzt ein Handlung und eine Gegenhandlung voraus. Das heißt zwischen mind. zwei Personen hat eine Kommunikation stattgefunden oder findet gerade statt, auf die es eine (unmittelbare) Reaktion gibt.
Hier verhalte ich mich genauso. Ich versuche am Besten sofort herauszufinden worin der Grund dafür liegt.

Das ist wenn der Korb von einer Frau kommt, glaubt man diversen Umfragen, für einen Mann ein schwieriges Unterfangen. Denn laut einer Pharship Umfrage vom Oktober 2021 sind Frauen beim erteilen eines Korbes viel feiger als Männer.

Auf die Frage ob Er/Sie, bei oder kurz nach einem Date einen Korb geben, haben 43 % der Frauen und 35 % der Männer mit Ja geantwortet. Die weitere Frage lautete: Ich bin ehrlich und nenne Ihm/Ihr die Gründe dafür, haben 45 % der Männer und (nur) 33% der Frauen bejaht.

Nehmen wir jetzt einmal an ich bekäme von Dir, kleine_Shen_Te einen Korb!
Ich würde daraufhin sagen: Okay, ich werde das so akzeptieren, fände es aber fair, wenn ich den/die Gründe dafür bzw. weshalb erfahren könnte.

Würde Deine Reaktion darauf der Umfrage entsprechen oder gehörst Du zur weiblichen Minderheit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.