Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich im Club zeigen..

Sich im Club zeigen..
Guten Morgen Freunde..
Wir alle hier haben ja unsere Probleme.
Der ein oder andere kann da vll schon besser mit umgehen und sich vll auch zeigen usw..
Ich denke auch das der ein oder andere vll gerne mal ein Club besuchen möchte sich aber nicht traut in sexy Unterwäsche oder so sich zu zeigen.
Klar gibt es dann Clubs die anbieten für 2 std oder so in den Club zu kommen sich das anzuschauen usw..aber nach der Zeit muss man entweder sich umziehen und da bleiben oder gehen.
Wir waren am Freitag bei einem Club die hatten ein geiles Konzept für Neulinge und sagen wir mal ängstliche gemacht.
Und zwar haben die da eine sogenannte FRIVOLE KNEIPE veranstalte.das heißt man kann in sexy Sachen kommen oder man kann sogar in normalen Sachen den ganzen Abend da verbringen..so konnte man sich das den Abend schön anschauen Leute kennenlernen und ein Eindruck gewinnen wie so ein Abend im Club sein kann..
Ich finde diese Idee als Veranstaltung für neue swinger oder Leute die noch etwas zurückhaltender sind super..klar ist diese Art von Konzept jetzt keine Garantie das man die Sachen anlässt denn man weiß nie was passiert und wie die hemmschwellung absackt oder so..aber für alle die gerne mal ein Club Abend verbringen wollen und noch Unentschlossenheit haben für was eine Party sich anmelden sollen kann ich so einen Abend nur empfehlen..

Lg
Das finde ich echt eine schöne Idee. So kann Neulingen der Einstieg erleichtert werden.
Ich weiß noch gut, wie nervös ich vor meinem ersten Clubbesuch war, Angst vor blöden Bemerkungen aufgrund meiner Figur hatte.
Angezogen war ich fast wie ne Klosterschwester, bloß alle Speckrollen verstecken.
Das hat sich schnell gelegt, heutzutage bin ich da weit mutiger, aber auch stimmungsabhängig.
Das einzige was geblieben ist und wahrscheinlich auch bleibt ist meine Abneigung ohne Slip zu sein.
Da fühle ich mich so dermaßen unwohl, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Ohne BH, komlett oben ohne, kein Thema. Aber ohne Höschen geht gar nicht.
**********aline Frau
2.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Der Thread steht auf normal:
Nicht-Mitglieder können mitlesen, aber nur Mitglieder schreiben.
Wenn dies geändert werden möchte, einfach Bescheid geben.

SandravoPraline
Modine
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Im Grunde finde ich das eine nette Idee, für mich wäre das dennoch nichts...

Ich persönlich bin damals erst in einen Club gegangen, als ich mich wohl fühlte...mich auch in meinem knappen, luftigen schwarzen Kleidchen wirklich wohl fühlte.
Ich strahle das aus, wenn ich mich nicht wohl fühle und unsicher bin und finde das für mich persönlich ganz und gar nicht förderlich für einen Abend,an dem ich Spaß haben möchte...und hier ist es egal welche Art von Club.

IdS *blume*
Guten Morgen..
Also der erste Club Besuch von mir und meiner Partnerin war jetzt auch ca 6 Jahre her und seit dem waren wir garnicht mehr in einem Club..
Der erste Besuch da wurden wir so gesagt ins kalte Wasser geschmissen..wir haben uns da mit einem Paar getroffen unterhalten usw und dann ging es schon los..also ich muss sagen für einen ersten Besuch um sich ein Eindruck machen zu können ist so eine veranstaltest ich mega..man wird da nicht so ins kalte Wasser geschmissen sondern man kann sich alles in Ruhe anschauen und sich ein Eindruck machen wie der Abend so ablaufen kann..

Aber ich muss sagen ich selber fühle mich noch nicht immer so recht wohl mich so freizügig zu zeigen und das Problem hat meine Partnerin auch..wir beiden haben wie wir alle hier unsere Probleme..
Aber nun ja mal schauen am Wochenende nehmen uns Freunde noch mal mit in einem anderen Club (das ist der wo wir das erste mal drin waren) ..mal schauen wie das wird..weil die Freunde von uns machen das öfters und nehmen uns bisschen an die Hand und helfen uns bei dem neuen einstig in die Welt des swingens..
*******nder Mann
2.311 Beiträge
Für mich beginnt dieses sich zeigen müssen schon deutlich früher, nämlich z.B. beim Kaufen entsprechender Outfits. Ich bin blind und sehe daher nicht, was "Mensch denn heute so trägt" bei solchen Veranstaltungen. Wenn ich also was kaufen will, z.B. in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn in Hamburg, brauche ich Begleitung, der ich nicht nur erzählen mag, dass wir jetzt erotische Wäsche kaufen gehen, sondern die mich auch beraten soll, wie das denn an mir aussieht. Den ich kann mich ja auch nicht im Spiegel betrachten. Und aus Erfahrung weiß ich, dass manchmal das eigene Gefühl von einem annehmbaren Aussehen etwas abweicht. Ich hatte mal Outfits, damals mit einer Freundin zusammen gekauft, der ich diesbezüglich vertraute, aber die Wäsche ist nicht mehr gut, ich müsste also, wen ich jetzt mal in einen Club gehen wollte, mich neu ausstatten. Und da das Verhältnis nicht mehr so eng ist, steht diese Person nicht mehr zur Verfügung.
Guten Morgen..
Also wir waren jetzt nochmal wieder in einem Club da wo wir vor 6 Jahren ins kalte Wasser geschmissen worden sind..wir waren mit einem befreundeten Pärchen da..es war zwar leider nicht viel los und Aktivitäten gab es da auch nicht wirklich bis außer eine Frau die mal spielen war..aber dennoch auch wenn nicht viel los war und keine Aktivitäten gab war es ein schöner Abend denn man wurde wieder herzlich aufgenommen und auch so wie man ist akzeptiert..ich muss sagen das die swinger Gemeinde wirklich wie ne kleine Familie ist und jeden so wie er ist akzeptiert und auch ganz normal mit den Menschen redet..klar mag es auch Ausnahmen geben aber die die das schon länger machen merkt man das sie einen so nehmen wie man ist..
Also ich und meine Partnerin haben uns den Abend echt wohl gefühlt und hatten nette Gespräche und nette neue Kontakte..
Also ich kann nur jedem empfehlen es mal zu testen auch wenn man sich nicht wirklich wohlfühlt..denn das kommt mit der Zeit..einfach mal ein Club besuchen bei einem Event was vll nicht so stark besucht ist und sich langsam rantasten..
Wünsche euch allen ein schönes langes sinnliches Wochenende…
Guten Morgen,
ich war das erste mal in einem Swingerclub im Jahr 2009 und seit dem fast regelmäßig. Bin auch schon damals für einen Club am Wagen mitgelaufen bei einer CSD Parade. Hatte zu der Zeit aber noch ca. 150-160Kg auf den Rippen. Wildlederrock Oberkörperfrei. So What? na und? Leider hat sich die Gesellschaft aber sehr verändert. Nur nicht zum positiven so wie ich es empfinde. Ok, nicht jeder mag mollige (Geschmäcker sind ja GSD verschieden) aber wenn ich mir hier die Profile anschaue im Joyclub und sehe das sehr sehr oft mollig unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" steht, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Sogar wenn ich jemanden nur zum Drink einlade und einfach einen schönen Abend haben möchte (auch ohne Sex) bekomme ich fast immer " kein Interesse", werde ignoriert oder "es funkt bei mir nicht". Warum muss denn funken wenn man nur etwas trinken gehen möchte? Die Leute kennen mich doch überhaupt nicht. Die Gesellschaft sollte endlich mit dem fucking Bodyshaming aufhören und die Leute sollten anfangen mal den Menschen zu sehen und nicht nur die die geliehene sterbliche Hülle. Schönheit ist vergänglich, ein guter Charakter nicht. In diesem Sinne bis bald.
Guten Morgen..also wie waren jetzt auch nochmal wieder los da wir uns langsam rantasten daran wieder..wie waren jetzt im Club bei einer Veranstaltung tat in den mai..und ja ich muss sagen man merkt im Club das man da so akzeptiert wird wie man ist die Leute reden mit einem usw und kann einen schönen Abend haben..klar auch ohne Sex zu haben mit anderen kann der Abend spaßig sein..und auch das was @*********t_bln beachreibt mit der Kontakt Aufnahme hier stimme ich voll und ganz zu..ich selber habe genug auf den Rippen und Kontakte hier aufzubauen ist für ein Mann (oder für mich) schon fast unmöglich..
Ich weiß nicht warum aber entweder liegt es am Gewicht , an den Bildern oder am Profil..die Frage habe ich mir schon öfters gestellt..klar hat jeder sein Geschmack an Menschen den er mag aber Leute zu ignorieren die man nicht kennt oder so ist schon echt doof.Ich zb schaue hier nicht auf das körperliche sondern mich reizt viel mehr das Gesicht der Person denn da spiegelt sich die Seele drin und daran merke ich ob mir die Person gefällt oder nicht..scheiss auf dem Körper solange die Chemie , Sympathie und das Vertrauen usw stimmt..
@**********loest Hallöchen, na da bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir so geht. Mit dem Club hast du Glück gehabt. Ich hatte diesbezüglich aber leider auch schon sehr viel Pech. Also ich will jetzt nicht alle Leute und alle Clubs über einen Kamm scheren, beim besten Willen nicht, aber vielleicht war ich auch nur bei den falschen Partys in den falschen Clubs zur falschen Zeit. Kann ja auch sein. Aber es freut mich das du du da gute Erfahrungen gemacht hast und diese hier auch mit uns teilst. Vielen Dank dafür.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich auch mal die richtige Party mit den richtigen Gästen erwische.
Darf ich fragen wo du warst?
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
aber vielleicht war ich auch nur bei den falschen Partys in den falschen Clubs zur falschen Zeit. Kann ja auch sein.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich auch mal die richtige Party mit den richtigen Gästen erwische.

Was heißt das konkret?? Wie oft warst du in Clubs und was hast du erlebt?
ausser Beleidigungen habe ich glaube alles durch. Von Ignorieren bis Nein (nur weil ich ins Gespräch kommen wollte), bis zu anfänglichen Sexuelle Handlung und dann mit Ständer und Lümmeltüte einfach links liegen gelassen weil ein schlankerer Mann dann kam und ich war dann abgeschrieben. War eine Zeitlang regelmässig (vor Corona ca. 2x/Monat) nach den Lockerungen und Beginn Ukraine Krieg und Inflation nur 1x Monat(wenn es finanz. Möglich war). Es gab auch schon eine Party in einem Club (ist aber schon ca. 6 Jahre her) da wollte ich mit einer Frau tanzen und die schrie mich auf der Tanzffläche mit einen "No" an das alle Leute sofort schauten, al ob die Frau vergewaltigen wollte. Damit hatte sich dann der Abend auch erledigt. Ansonsten ist e für MICH als Solomann sehr schwer Kontakte zu knüpfen im Club, weil Ich das Gefühl habe das Solomänner im Swingerclub immer als Notgeil stigmatisiert werden. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck und meine ganz persönl. Erfahrung, OHNE alle Leute oder Clubs über einen Kamm zu scheren.
@*********t_bln ich teile es sehr gerne doch mit euch..denn es sind ja zum Glück nicht alle Leute so und denken oder schauen nur nach dem Aussehen..
Also der Club wo ich war der ist von mir nur ca 50 km entfernt also von dir noch etwas weiter weg..der Club ist nicht sehr groß aber dennoch gemütlich und man wurde bisher immer freundlich und herzlich aufgenommen..also bis jetzt muss ich sagen ist man in dem Club doch schon irgendwie Familiäre aufgenommen worden..der Club ist in Friesoythe und heißt Treff 53..
*******nder Mann
2.311 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich glatt wieder doch etwas Muffensausen, gerade in einer doch ziemlichen Schicki-Micki-Stadt wie Hamburg. Denn bei mir kommt ja erschwerend die Blindheit hinzu. Und wenn ich als Solo-Mann dann dort unterwegs bin und unweigerlich auch Leute berühre, weil ich ja Zusammenstößen aufgrund der fehlenden Sehkraft nicht immer werde ausweichen können, und das dann gleich als Anmache eines notgeilen Solo-Mannes gewertet wird, sehe ich das für mich doch eher schwierig. Und da haben wir übers "Ausschlusskriterium mollig" noch gar nicht gesprochen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Clubs in der Umgebung außer mit Auto eh kaum zu erreichen sind, was für mich noch eine zusätzliche Hürde darstellt.
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Zitat von *********t_bln:
ausser Beleidigungen habe ich glaube alles durch. Von Ignorieren bis Nein (nur weil ich ins Gespräch kommen wollte), bis zu anfänglichen Sexuelle Handlung und dann mit Ständer und Lümmeltüte einfach links liegen gelassen weil ein schlankerer Mann dann kam und ich war dann abgeschrieben. War eine Zeitlang regelmässig (vor Corona ca. 2x/Monat) nach den Lockerungen und Beginn Ukraine Krieg und Inflation nur 1x Monat(wenn es finanz. Möglich war). Es gab auch schon eine Party in einem Club (ist aber schon ca. 6 Jahre her) da wollte ich mit einer Frau tanzen und die schrie mich auf der Tanzffläche mit einen "No" an das alle Leute sofort schauten, al ob die Frau vergewaltigen wollte. Damit hatte sich dann der Abend auch erledigt. Ansonsten ist e für MICH als Solomann sehr schwer Kontakte zu knüpfen im Club, weil Ich das Gefühl habe das Solomänner im Swingerclub immer als Notgeil stigmatisiert werden. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck und meine ganz persönl. Erfahrung, OHNE alle Leute oder Clubs über einen Kamm zu scheren.

Nicht sehr schön deine Erfahrungen...und tut mir auch leid.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich erkenne nicht wirklich Bodyshaming...evtl. die Situation, in der dich die Frau wegen eines Anderen (schlankeren) hat stehen lassen. Ansonsten würde ich das eher In die "Solo-Mann-in-Swingerclub-Schublade" legen.
Jemanden zu ignorieren ist für MICH grundsätzlich kein Bodyshaming Thema.
Das lese ich hier und höre ich in meinem Umfeld sehr häufig.
Was mich auch (immer wieder) irritiert ist, dass, in dem Fall du, es nicht verstehst, wenn jemand Nein zu dir sagt.
Ich darf nein sagen, auch wenn jemand nur mit mir ins Gespräch kommen möchte.
Ich möchte entscheiden, wer mir "näher" kommen und mich kennenlernen kann.
Ich finde das nicht verwerflich!
Ich habe in Clubs gute Erfahrungen gemacht und auch ich habe Abfuhren erfahren...allerdings habe ich das in den Fällen nicht explizit auf meinen Körper bezogen.
Wenn mir jemand sagt, ich sei nicht sein Typ, dann ist das für mich völlig legitim und auch in Ordnung.
@**********loest danke. Habe festgestellt das du das dem Emsland kommst, das ist für mich als Berliner doch ein bisschen zu weit *zwinker* , vorallem ohne Führerschein, ohne Auto sondern nur Fahrrad und der ÖPNV.
Hallo ihr lieben..
Ich dachte mir mal das ich mich mal wieder zu Wort melden sollte..ich war jetzt schon wieder 2 mal im Club..das eine mal nur in schwarzer Boxer und schwarzes Poloshirt..
Gestern ware ich mal wieder los und hatte mir vorher mal was bestellt womit ich in den Club gehen kann und mal was anderes ist als nur eine Schwarze Boxer und schwarzes Shirt.
Aber seht selber ich stelle ein Bild dazu und ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt so..es waren auch ein paar mehr Männer in der gleichen Richtung so gekleidet..
Lg
*******nder Mann
2.311 Beiträge
Magst Du es mal beschreiben, @**********loest? Ich bin blind, und vielleicht gibt es noch andere blinde JOY-mitglieder, die das Bild nicht sehen können. Daher wäre eine Beschreibung der Klamotten klasse. Danke!
@*******nder klar mag ich das machen..
Es ist nichts außer gewöhnliches oder so..
Es ist ein einfacher schwarzer Kilt mit einem schwarzen Achsel Shirt..aber das war für so ein warmen Tag ein sehr gutes Outfit was luftig war..und ich habe mich damit wohlgefühlt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.