Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
Noctem Passionis Family – Gruppen-Forum
Noctem Passionis Family
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Information vom Team
Die Noctem Passionis 2.0
Kontaktecke - Fahrgemeinschaften
Musik
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Noctem Passionis Family
Regionales
–
96 Mitglieder
Noctem Passionis Family
Regionales
–
96 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Information vom Team
Die Noctem Passionis 2.0
Kontaktecke - Fahrgemeinschaften
Musik
Plauderecke
Forum Suche
Vorstellungen
Noctem Passionis Family Forum
Vorstellungen
Erzählt uns doch ein bisschen was über euch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den schönen Abend!
**lc schrieb:
1
Ich war am 13.9. das erste Mal dabei, habe mich direkt wohl gefühlt und freue mich über die gelungene Mischung aus aufregenden Möglichkeiten und tiefenentspanntem Miteinander. Tolle Party! Viele Grüße aus Hamburg Carina
Nur für Mitglieder
Ein Hallöchen aus dem Hamburger Osten,
********edle schrieb:
3
Schön, dass ich hier sein darf und vorallem, dass ich hier sehr viele bekannte Gesichter wieder sehe. Eure letzte Party hat mir so gut getan, danke an diejenigen, die dazu beigetragen haben.
**********rvant schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Ein ganz liebes Hallo aus dem Hamburger Osten (Hamm) zurück 💋
Nur für Mitglieder
Schön ist es bei euch
*******vy91 schrieb:
2
Ich bin Nele komme aus Lübeck und war gestern das erste Mal auf der Noctem. Es war wundervoll, sehr entspannt und ich freue mich häufiger da sein zu dürfen. Danke das ich dabei sein darf ❤️
*******reas schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Danke das du da warst und Playpartys nochmal eine Chance gegeben hast! Wir freuen uns sehr das wir dich 'abholen' konnten. 🤗
Nur für Mitglieder
Moin!
*********_Trop schrieb:
2
Ich bin Anna, war jetzt zum ersten Mal bei euch, kannte erfreulicherweise schon einige Gesichter vom Sehen hier und da – größtenteils aus'm Basement.
Nur für Mitglieder
Schön das du dabei warst und jetzt auch diese Gruppe bereicherst 🤗
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo aus RD/ECK
*****ser schrieb:
2
Ich, Katrin aus dem Kreis RD/ECK, bin nicht die große Schreiberin, aber dafür 1,84 groß. Immerhin etwas!... Die Party gestern hat mir sehr gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem sicher gefühlt.
Nur für Mitglieder
Schön das du da bist und dich wohl gefühlt hast 🤗
Moin ausm Pott :)
*******itch schrieb:
2
Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Andrea und betreibe das Deep Metal Piercing & Bodymodification in Dortmund.
*******reas schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Schön, dass du da bist und uns am 14.06. begeistern magst 🫶🏼
Nur für Mitglieder
Wir danken
******SUB schrieb:
2
Für die Einladung und für den schönen Abend am 8. März. Hier finden unsere Kink´s ihr zu Hause. Einen ganz besonderen Dank an Team und Küche. Sehr lecker und toller Einsatz. Es waren tolle Menschen da.
*******reas schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die lieben Worte 🤗 Da sehen wir, dass wir es richtig machen!
Nur für Mitglieder
Hallo, und Danke
******our schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Die Party vergangenen Freitag war unsere erste Noctem Passionis, und wir haben einen wunderbaren Abend genossen. Wir empfanden alle Gäste als sehr angenehm und die Atmosphäre als intim und respektvoll.
*******reas schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde 🤗
Hejhej ;)
*****Ley schrieb:
3
Großer Dank ans Team und alle Anwesenden am 3.11.23. Ein toller Einstieg zum sicher und wohl fühlen. Ich bin Ley und freu mich auf eine interessante, inspirierende Zeit und schöne Events mit tollen Begegnungen und hoffentlich intensieven Erfahrungen!
*********ns69 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Danke und Hallo zusammen!
Gast schrieb:
2
Diese Noctem war unsere erste und mit Sicherheit auch nicht unsere letzte! Auch wenn die Anfahrt ein wenig weiter war, hat sie sich mehr als gelohnt.
*******reas schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen auch hier... Auf der nächsten Noctem Passionis 2.0, am 08.03.
Nur für Mitglieder
Die mit der Bullwhip...
*********2019 schrieb:
2
Ich danke für die Einladung in die Gruppe. Es war am 03.11. 23 meine erste noctem Passion. Ich habe mich sehr wohl gefühlt unter all den SMlern. Es war toll zuzusehen. Es war toll, Platz zu haben um man selber zu sein.
*******reas schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Runde 🤗
Nur für Mitglieder
Wundervoller Abend
*********prise schrieb:
1
Hier schreibt Juli. Meinen ganz herzlichen Dank an alle die diese sehr gelungene Nacht ermöglicht haben! Als "Neue" in der Family haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
Nur für Mitglieder
Die mit den Zöpfen
********1982 schrieb:
2
Da es meine zweite wundervollgroßartige Noctem Passionis war, ist es wohl auch für mich an der Zeit, hier ein paar Worte zu schreiben. Ja, ich trage gerne mal Zöpfe und Kniestrümpfe, kann aber auch erwachsen aussehen.
*******reas schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen auch in dieser Runde, du Liebe 💫
Nur für Mitglieder
Moin moin
*********ibari schrieb:
2
Und war mit der Noctem Passionis auf meiner zweiten Party überhaupt. Die Atmosphäre und dieser Safe Space waren fantastisch. Da komme ich gern wieder.
*******reas schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* schön, dass du da bist 🤗
Nur für Mitglieder
Moin 🙂
****e87 schrieb:
1
Bevor ich es ganz vergesse mich vorzustellen, weil mich der Arbeitsalltag der Woche schon gepackt hat, einmal ein kleiner Beitrag. 😅 Die Noctem war sehr schön und hat mir vom Ambiente und der Stimmung sehr gefallen.
Nur für Mitglieder
Die erste große Veranstaltung
****lim schrieb:
3
Ich bin 29 Jahre alt und habe mich dank meines Begleiters am 11.8. auf meine erste große BDSM-Veranstaltung bei euch getraut.
****o3 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Es war schön dich bei den ersten Schritten in die BDSM - Veranstaltungen zu begleiten und sozusagen dein doppeltes Netz zu sein.
Nur für Mitglieder
Hallo
*******oded schrieb:
2
Dann danke ich mal für die freundliche Aufnahme, und die tolle Athmosphäre Freitag Nacht.
*******reas schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Schön, dass du da bist! Und keine Sorge, das Problem haben wir auch hin und wieder 😉
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Moin an alle
****o3 schrieb:
2
Die Überschrift verrät es - ein Mensch aus dem Hamburger Raum. Neben Mensch auch noch malesub, eher zurückhaltend und ruhig.
*******reas schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde 🤗
Nur für Mitglieder
Back to the roots im BESTEN SINNE.
*********umbar schrieb:
2
Liebe Nachtpassionisten und Familie, am 11.8. waren wir da und sind beeindruckt. Endlich mal wieder ein Event, wie es früher existierte.
*******reas schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank und herzlich willkommen in der Runde! Wir freuen uns, euch wieder begrüßen zu dürfen!
Nur für Mitglieder
Hallo
*******oul schrieb:
2
Durch eine Begegnung zweier wundervoller Menschen, bin ich auf dieses Event aufmerksam geworden. Ein Urlaub ear nicht geplant, die Ideen waren kaum vorhanden.
*******reas schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde, lieber Chris 🤗
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen
*****ena schrieb:
4
Wir waren am 23.05. das Erstemal auf der Noctem Passionis. Vielen Dank für diese fantastische Party. Wir sind schon seit ein paar Jahren auf BDSM Partys unterwegs. Diese Party jedoch, war etwas ganz besonderes. LG Karavena
*********ns69 schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Nur für Mitglieder
Eine Stimme aus dem Rheinland.
*******ing schrieb:
2
Spannende Umstände haben mich auf die Noctem Passionis geführt und mir einen spannenden Abend beschert. Ich mag das grobe, puristische Agieren... und das habe ich bei Euch gefunden. Viele Grüsse Ingo aka Kesselring
*******reas schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlich willkommen in der Runde! Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Moin aus Hamburg
*********bdomi schrieb:
2
Liebe Ina, lieber Andreas, vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe. Ich bin Stefan und meine O heißt dOminike. Wir sind seit eineinhalb Jahren im Bereich SM unterwegs.
*******reas schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Zwei! Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt 🤗 Wir freuen uns darauf mit euch noch viele tolle Momente zu sammeln!
Nur für Mitglieder
Moin
**hn schrieb:
2
Die schöne Party ist ja schon ein paar Tage her, aber nun komme ich endlich dazu, ein paar Worte hierzulassen.
*******reas schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe zur Party 🤗 Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen 🤗
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
****zo schrieb:
3
Ich bin Thomas oder auch Shizzo und wurde von Ina und Andreas auf dem Hardplayer Stammtisch akquiriert. Ich bin Switcher, Sadomasochist, Reaktionsfetischist und recht kinky. Wobei ich auch gerne mal den SSC Bereich verlasse.
*********ns69 schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Moin Thomas, Herzlich Willkommen hier Ich glaube, Du wirst hier sehr gut aufgehoben sein.
Nur für Mitglieder
Wir sind....
*********la_sh schrieb:
5
Ein unternehmungsfreudiges Paar, das jetzt nun schon ein paar Jahre ihrer Leidenschaft die Leiden schafft nachgeht. Wir durften gestern zum ersten Mal dabei sein und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich an Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Nur für Mitglieder
Hallöchen
*******001 schrieb:
6
Erstmal vielen Dank für die Einladung :) Ich bin Verena, 39 Jahre "jung" und war gestern zum ersten Mal mit meinem Herrn da. Wobei es für ihn wohl nicht das erste mal war.
Nur für Mitglieder
Moin Verena, immerhin hat Dein Herr für den ersten Lacher des Abends gesorgt. Fand ich sehr gut. 👌 Natürlich auch für euch, Herzlich Willkommen hier.
Nur für Mitglieder
Moin :)
*******ven schrieb:
3
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Mein Herr @Der_Marquis_45 und ich waren am Freitag das erste Mal auf der Party und es hat uns sehr gut gefallen!
Nur für Mitglieder
Moin subsheaven, Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen,
********t_hh schrieb:
3
Vielen Lieben Dank für die Einladung. Ich bin Lady Sonya aus Hamburg 😊 Durch Zufall durfte ich letzten Freitag dabei sein und mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen 😊 Freue mich auf viele weitere schönen Stunden mit- und bei Euch 😘
Nur für Mitglieder
Moin Lady Sonya, schöner Zufall, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nur für Mitglieder
Moin, Moin
********ffer schrieb:
5
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich war am Freitag, 10. 2., mit Begleitung dabei, wobei ich der "Externe Mann" war. Die Party hat mir sehr gefallen und ich komme gerne wieder. Bis dahin schau ich mal, was sich in der Gruppe so tut.
Nur für Mitglieder
Moin, auch von mir ein Herzliches Willkommen
Nur für Mitglieder
Moin moin
***37 schrieb:
2
Tja, wie Stelle ich mich am besten vor?😏 Ich bin 46 Jahre jung, lebe in Lüneburg und bin nach längerer Pause im Bdsm Bereich durch Bekannte in Lübeck auf euch aufmerksam geworden. Ich bin eine neugierige, manchmal zickige und verspielte SUB.
*******reas schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde, liebe Iyi 🤗
Nur für Mitglieder
Ein herzliches "Grüezi"...
*******ire schrieb:
2
Liebe Dank für die Aufnahme in Eurer "Family". Na, wie kommen denn Schweizer da dazu? Weil wir BDSMler sind und an einem sehr denkwürdigen Anlass im November dabei sein durften. Wir bekamen Gastrecht, weil wir zu dieser Zeit in Hamburg weilten.
*********ns69 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Grüezi oder Moin Erosphaire, Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Who am I?
********_mal schrieb:
3
Hier schreibt ein sehr BDSM-affiner Mittvierziger mit westfälischen Wurzeln. Lebe nun schon seit 2005 im Lübecker Raum und fühle mich pudelwohl im Norden!
*******reas schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen 😂 Grrrrr... Schön das du dabei bist! *sie schreibt
Let's dive deep
Gast schrieb:
2
Ich bin noch sehr neu in dem Metier unterwegs. Im großen und ganzen bin ich eine starke Persönlichkeit, die alle Fäden in der Hand hält; da ist es naheliegend, dass ich mich in der dominanten und sadistischen Rolle sehr wohl fühle.
Nur für Mitglieder
😊 Schön das du da bist!
Nur für Mitglieder
Moin in die Runde
*****_76 schrieb:
2
Chefs_Bonnie und ich durften uns auch zu den Gästen der letzten Noctem Passionis zählen und freuen uns jetzt schon auf die nächste! Es war ein wunderbarer Abend mit tollem Konzept.
Nur für Mitglieder
Auch dir/euch ein herzliches 'Hallo' *knuddel2* Schön das ihr dabei wart und hoffentlich auch wieder kommt 🤗
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schön hier zu sein
**********aeger schrieb:
3
Mein Partner und ich durften bei der letzten Veranstaltung ganz wichtige Momente zelebrieren. Im Rahmen der Noctem haben wir unsere Halsband Zeremonie gefeiert und unsere SM Beziehung besiegelt. Es war ein magischer und besonderer Abend für uns.
**********aeger schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Es war definitiv die richtige Entscheidungen. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Er_und_Frau Vorstellung
*******Frau schrieb:
2
Wir leben, lieben und spielen in Hannover mit WochenendDOMizil im Weserbergland. Unsere BDSM Passionen sind SM, weniger D, kaum B. Und bei SM bevorzugen wir Spanking, Schwerpunkt Bullwhip, Rohrstock und das härtere Spiel.
*******reas schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Zwei :) Schön das ihr auch wieder mit dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf euch wieder zu sehen!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dann wollen wir mal
****ue schrieb:
2
Ja was gibt es so über zwei zu sagen die trotz vorgerücktem Alter noch immer Spaß am BDSM haben. Von Anfang an bei der Noctem Passionis 1.0 dabei.
*******reas schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
❤️ Gäste der ersten Stunde und absolute Herzmenschen. Schön das ihr da seid ❤️
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
😃
*******oul schrieb:
2
Ich hatte das Glück, an der wunderbaren Noctem Passionis 2.0 teilzuhaben und habe eure Party-Reihe sicher nicht zum letzten Mal genossen.
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen liebe Bea! Schön das du dabei bist und auch wieder kommst 😍 Wir freuen uns auf dich und D. ❤️
Nur für Mitglieder
Ich bin die Neue...
**********otica schrieb:
2
Meistens im Paket mit meinem Mann Weafer unterwegs, aber immer interessiert, auch mit anderen zu spielen. Ich spiele auf beiden Seiten und bin als Toppse stufenlos nach oben und unten regelbar, auf der pasiven Seite eher...
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in unserer Runde! Wir freuen darauf Dich und Deinen Mann im Februar kennenzulernen 😊 Liebe Grüße Ina und Andreas
Nur für Mitglieder
Wir sind dann wohl die Veranstalter 😁
*******reas schrieb:
1
Ina und Andreas, 42 und 56, wohnen in Lübeck und sind als Veranstalter der Noctem Passionis 2.0 die Gesichter der Party. Allerdings wären wir nichts, ohne unser Team, was sich hier beizeiten sicher auch noch vorstellen wird.