Wir sind dann wohl die Veranstalter 😁
Ina und Andreas, 42 und 56, wohnen in Lübeck und sind als Veranstalter der Noctem Passionis 2.0 die Gesichter der Party.Allerdings wären wir nichts, ohne unser Team, was sich hier beizeiten sicher auch noch vorstellen wird.
Die Planung, Organisation, Vorbereitung und der Ablauf der Veranstaltung ist immer Teamsache und wir sind stolz und froh das wir so wunderbare Menschen um uns haben, die mit uns ein solches Projekt umsetzen!
Die Noctem Passionis ist unser Baby und wir lieben das Strahlen in den Augen unserer Gäste. Wir haben alles richtig gemacht, wenn sich jeder wohl fühlt. Dafür geben wir alle immer unser Bestes!
Andreas und ich sind seit Anfang unserer Beziehung in unserem SM eher schnell, lieber hart als zart und wir kommen da gut mit klar, wenn auch mal ein Tropfen Blut kommt, oder Zwei oder Drei 😂
Nadeln gehört zu unserem SM und hätte mein Körper mehr Fläche, dann wären auch schon ein paar mehr Brandings drauf, aber... Gemach, gemach...
Ansonsten hauen wir gern... Andreas aktiv und ich aktiv und passiv. Unsere Spielzeuge bauen wir zu einem guten Teil selbst. Spielgeräte auch gelegentlich.
Wir spielen gern und viel miteinander und im Gegensatz zu unseren Anfängen auch immer häufiger mit Herzmenschen oder auch Zufallsbekanntschaften, mit denen die Chemie stimmt. Dafür muss es immer für uns Beide passen, sonst läuft da gar nix 😉
Soviel erstmal zu uns
Liebe Grüße Ina