Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partypaten

*******reas Paar
1.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partypaten
Wir möchten auch Szeneneulingen und Newbies, die sich für Hardplay interessieren die Gelegenheit geben, die Noctem Passionis zu besuchen.

Da wir weder Spielart, noch Intensität der Spiele der einzelnen Konstellationen einschränken wollen und werden, kann es für jemanden der zum ersten Mal eine solche Veranstaltung besucht zu Fragen oder Unsicherheiten kommen. Damit ein Newbie damit nicht allein steht oder wohlmöglich versucht sein könnte, ein Spiel zu unterbrechen oder fluchtartig die Veranstaltung zu verlassen, versuchen wir jedem der neu in der Materie ist einen oder mehrere Ansprechpartner zur Seite zu stellen.

Diese Ansprechpartner beantworten Fragen, erklären ggf Spielarten und vermitteln das Konzept der Veranstaltung und des 'consual-not consual play', sofern dies dem Zuschauer begegnen sollte.

Partypaten sind selbstverständlich wir, Menschen denen wir vertrauen und die die sich selbst zu Verfügung stellen und sich zutrauen, einem Newbie auch und grad dann Rede und Antwort zu stehen, wenn es härter zugeht.

Wenn du Pate bist, denke daran 'deinen' Neuling in sicherer Gesellschaft zu lassen, wenn du selbst spielst.

Und es geht nicht ums 'Bemuttern', sondern um das Wohlbefinden und den Safespace für jeden Teilnehmer. Auch für die Neuen.

Szeneneulinge/Newbies werden grundsätzlich nur in sehr geringer Anzahl zur Noctem Passionis zugelassen.
****ise Mann
1.171 Beiträge
Moin!

Ich würde mir das durchaus zutrauen.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
ich mir auch
****zo Mann
494 Beiträge
Falls Ihr da noch Bedarf habt, würde ich mir das auch zutrauen und mich anbieten.
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Ich würde als Pate auch bereit stehen.
LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.