Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
85 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3898 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure nonbinäre Identität erkannt?

Wann habt Ihr Eure nonbinäre Identität erkannt?
Auch hier erhoffe und wünsche ich als Gruppenleiter*in etwas mehr als einen "Einzeiler". Schreibt bitte auch darüber, welche Zweifel, Hindernisse oder auch Ängste Euch begleitet haben, um zur Erkenntnis Eurer nonbinären Identität zu finden.
• Habt ihr Euch irgendwann damit 'geoutet' und gegenüber wem?
• Wie habt Ihr Euch gefühlt, nachdem Ihr Euch wenigstens einem Menschen gegenüber in
der Angelegenheit geoffenbart habt?
• Was bedeutet Euch Eure nonbinäre Identität? Seid ihr darauf stolz, wenigstens damit
'zufrieden' oder ist es gar eine Last?
• Empfindet Ihr Euch als 'normal' oder als 'etwas Besonderes'?
• Welchen Einfluss hat die Erkenntnis Eurer nonbinären Identität auf Euer Sexleben?
*****Ike
277 Beiträge
Ich habe Anfang letzten Jahres schlussendlich erkannt enby zu sein. Begann damit bereits 2022 als ich mich in einen Transmenschen MtF verliebte. Für mich war dey nicht komplett trans, da dey sich körperlich nicht komplett angleichen lassen wollte. Blieb Trans-mit-Schwanz wie dey selbst von sich sprach.

Schon einige Jahre bezeichne ich mich halbschwerzhaft, ich sei ein lesbischer Mann, da ich 60% weibliche Menschen rein körperlich anziehender empfinde.

LG, Ike
Hallo Ike, ich hatte mal eine wunderbare Beziehung zu einer sehr toleranten Frau (wahrscheinlich die einzigte, die mich überhaupt ein bisschen verstand), die mich irgendwann als "lesbischen Mann" bezeichnete...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.