Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
85 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellen nonbinäre Personen sich ihren Sex vor?

Wie stellen nonbinäre Personen sich ihren Sex vor?
Hierin gibt es sehr viele verschiedene Konstellationen, die logischerweise abhängig sind von den anatomischen Gegebenheiten der jeweiligen Person. Einige gedankliche Anregungen will ich hierzu geben - z.B.:
• Eine biologisch weibliche Person, die irgendwann etwas stärker ihre männliche Seite in
sich entdeckt (denn die 'weibliche' war ja unter Umständen sowieso schon fast ein halbes
Leben präsent), kommt eventuell darauf, ihre 'männliche Seite' darin auszuleben, indem
sie mit einem "Strap-on-Dildo" den jeweiligen Partner "dominieren" möchte - eine
naheliegende Idee, bei der die Frage nach dem Geschlecht des Sexpartners/der
Sexpartnerin offen bleibt.
• Eine biologisch männliche Person mit der Erkenntnis der weiblichen Seite in sich steht
vor der Frage, sich von einem biologischen Mann "dominieren" zu lassen oder auch von
einer biologischen Frau mit einem "Strap-on-Dildo" oder überhaupt auf die Penetration zu
verzichten und sich auf alle "Spielarten des sexuellen Austausches" zu beschränken, wie
sie sowohl zwischen Männern und Frauen, zwischen Männern und Männern wie auch
zwischen Frauen und Frauen, also ohne eine "Penetration" geschehen können.
Über diese Gedanken zu verschieden möglichen Konstellationen hinausgehend gibt es aller Wahrscheinlichkeit noch zahlreiche andere "Wege und Spielarten", als ninbinäre Personi seine Sexualit auszuleben. Genau darauf werden alle Gruppenmitglieder neugierig sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.