Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Gruppentreffen - Burgwindheim (28.02.2015)

****_H Frau
2.390 Beiträge
Stehen und net leuchten....
hallöle @ dewil_may_care
es kommt ganz darauf an wie lange die letzte sm session zurück liegt. hab da mal gehört das man dann nicht so gerne nackig im Rampenlicht steht. *fiesgrins*
Also... Licht aus Handtuch raus, oder schönes Kerzenlicht. *nixweiss*
Ach....
.... zierts euch doch net so......

Augen zu und durch!........... Oder vielleicht lieber doch.......... *undwech*

*schweig*
********Lust Paar
608 Beiträge
egal....
ich denke unsere chefin wird die teilnehmer so bunt mischen dass
es ein lockerer, frecher, frivoler, netter, entspannter, versauter abend sein wird
und jeder der dabei sein wird - denkt gerne daran....

grüßle
lili
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich???
*nene* Ich misch da gar nix

Das machen die alle schon von ganz alleine *zwinker*

Es wird schon jeder seinen Deckel finden und bei der Suche nicht all zu forsch vorgehen *fiesgrins*

Auch im Sabai gilt das selbe wie bei normalen "Textiltreffen"

Keine blöden und plumpen Anmachen !!

*floet* *liebguck*
Und da haste ma recht
Alte schule ne lady ist ne lady und @ egal vertrauen ist gut und da scheint das sabai ma ne gute wahl zu sein ,aber ich bin neu hier und muss das erst ma aussprobieren mit dem ganzen gedöns. vieleicht lässt mich euch ja eure chefin rein falls ich frei hab . wie kommt man is sabaI MIT BUS UND BAHN ? LG SHAY
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also wir gehen immer zu Fuß rein *zwinker*

Solltest dich aber schicken mit dem anmelden *ja*, denn wenn voll dann voll *zwinker*
Soooo groß ist das Sabai auch nu wieder nicht *nene*
NA DANKE HABS ERLEDIGT UND ZEIT
ABER MUSS HALLT NOCH ORGANIESIREN WIE ICH KOMME TAXI TEUER BAHN ? ODER NIMMT MICH JEMAND MIT ?ELEKTRORAD DA HABT IHR NACHER NIX MEHR VON MIR :DANN LIEG ICH PLATT AUFM RÜCKEN:LG SHAY
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na wenn du schon liegst ist doch gut...findet sich schon jemand um dich wieder aufzublasen *lol*

*mrgreen*

Guck doch einfach in die Anmeldeliste, wer von woher kommt....Oder frag hier offiziell nach einer Mitnahmemöglichkeit. das wäre doch gelacht, wenn sich nichts finden würde.

Aber eines sag ich dir....unabgemeldete, unentschuldigte Nichterscheiner,..erscheinen NIE wieder bei den Nordbayern *hand*, die können dann andere für dumm verkaufen *floet*

NUR so mal am Rande erwähnt *ja* soviel Zeit hat wohl jeder um sich wieder abzumelden *zwinker*
NA HALLO
BRAUCHE ne mitfahr gelegenheit STARWALKER ich glaube wir könnten uns gut verstehen fährst du aus BAMBERG? würdest du nen (konkurenten) zum "kampf " begleiten? DAS spricht von grösse.lg shay
ALLSO
NOCHMAL WENNN JEMANND ZUFÄLLIG AUS BAMBERG KOMMT UND NOCH NEN PLATZ ZUM GRUPENNTREFFEN FREI HAT MELDET EUCH DOCH WÜRDE EUCH GERNE KENNENLERNEN:LG SHAY PS BETEILIGE MICH AUCH GERNE AN DENN KOSTEN
****ann Mann
156 Beiträge
@shay77
och, kom doch mit dem Rad, mach ich auch immer wenn ich hier bei mir in den Club gehe *ja*

ich mag wenn einer freiwillig dann auf´m Rücken liegt; Augen zu und genieße meinen Aufbau

Gruß Klaus
@Abimann
Ich glaube da musst ddu dir nen andren suchen oder ma mein profil lesen ,denn das ist nicht meins.ICH SUCHE NE MITFAHRGELEGENHEIT:VON BAMBERG ODER HALLSTADT AUS :MFG SHAY
*********0431 Frau
971 Beiträge
Lieber Junge
shay77,
ich weiss sehr Deine jugentliche Vitalität zu schätzen, würdest du aber bitte das Schreiben in grossen Buchstaben lassen?
Es liest sich wie laut schreien, und das meinst Du bestimmt nicht.
*wink*
R von P_T
******ses Frau
8.573 Beiträge
Danke R !
Hab ich gestern auch schon versucht ihm zu sagen bzw hab es ihm schon gesagt *zwinker*
*******re75 Mann
921 Beiträge
Ein Stress mittlerweile hier *snief*
War schon mal entspannter ....
Waal koana dou is, der mal gscheid aufräumt *freundchen*

Koo ma sichs ned amoi mehr gönna, krank zu sei, ohne das die Rotzlöffel glei aufm Tisch tanzn *schimpf*
*********valon Frau
4.191 Beiträge
stay cool ...
... das beruhigt sich schon wieder ... sind ja noch paar Stündchen bis zum Treffen!
Und bei MOTIVWELTEN mal die *schwester* vorbeischicke zur Aufmunterung *smile*
will jetzt nicht flüstern
aber tut mir leid wenn ich euch dem herzinfarkt einen näher brachte werde in zukunft rücksicht auf eure gesundheit nehmen liebe grüsse.shay
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na seht ihr geht doch
schön spielen *kindergarten*

*oma* passt auf euch auf *strick* *mrgreen*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oma*....mit dir spiel ich am liebsten *kissenschlacht*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ja gell *anmach*

Weil *oma*s immer so schön viel Geduld mit den lieben Kleinen haben *smile*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*...aber manchmal werden die lieben Kleinen gaaanz schnell GROSS *floet*
*********valon Frau
4.191 Beiträge
na dass die 'Kleinen' schnell GROSS werden ist doch guuuuut *tuete*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich (GI) genieße es immer ...den Kleinen wachsen zu sehn! *liebguck*
*********valon Frau
4.191 Beiträge
*hi5*
stümmt, zusehen und auch büsschen beim GROSS WERDEN mitwirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.