Massageöl?
.....IMMER an der Frau
Wasser hat eben keinen guten Schmierfilm
Hätte wohl jemand was gebraucht ??
Ansonsten war es ein geiler Abend,..zumindest aus MEINER Sicht
Ich muss gestehen, so viel hab ich von dem ganzen drumherum nicht mitbekommen
, dem Stimmengewirr und Gelächter zu folge MUSS es aber scheeeee gewesen sein
KEIN Abend wie jeder andere aber dennoch vertraut und bewährt.
Es war mal ein Abwechslung zu den bisherigen Treffen aber ich denke wir werden es wieder tun,...und dann....ich schwöre es euch.....wird wieder selektiert
. Einige haben nun verstanden, warum wir nicht JEDEN dabei zu haben wünschen, auch wenn es ein "Gruppentreffen" war oder ist
. Es gibt leider immer wieder Menschen, die sich nicht in ein Gruppengefüge einpflegen lassen.
Und dazu zählen auch solche, die es NICHT für nötig hielten sich abzumelden
,..das nehmen wir ihnen aber hiermit ab,...denn sie werden sich NIE wieder für ein Nordbayern Event anmelden können.
Macht´s dann einfach mal gut !!
Ein bunt gemischtes Publikum,.... durch sämtliche Charaktere vertreten, haben sich gefunden, ausgetauscht, näher betrachtet und ganz nah kennengelernt.
Begleitet von einem hilfsbereiten und höflichem SABAI Team,...das sich stets darum kümmerte, dass es an nichts fehlte.
Die Spansau, die durch "feuertechnisch" ausgebildetes Personal professionell flambiert und vom Chefmetzger fachgerecht zerlegt wurde, scheint allen gut geschmeckt zu haben....kann es nur vermuten, hab sie nicht probiert
....muss aber so gewesen sein
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend und ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, .....vor allem unseren Gastgebern,.... dem
Sabai-Team,....die sich immer über ein paar produktive, konstruktiv kritsche wie liebevolle Worte in deren
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1821651.sabai_no_1.html freuen
.
Wir sehen uns
,...nach dem Treffen ist VOR dem Treffen