Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (13.06.2015

Das ekelhaft ...
... stinkende Brot ist soweit fertig !

*achtung* *alarm* *pfeil* Ich rate allen, die mit Knoblauch nicht so viel anfangen können, ganz dringed ihre Anreise zu dieser Veranstaltung nochmals ernsthaft zu überdenken ... *achtung* *alarm*
*******thes Paar
993 Beiträge
Treffpunkt für die Kobibrotesser ist das *wc* im Wald
****s_E Mann
924 Beiträge
....
Ich mach mich dann los.
Soll ich noch was oder wen mitnehmen????

Bis dann
Euer James *kuss*
*******thes Paar
993 Beiträge
Ach wie hätte es schön sein können......
geile Location die abgeschieden mitten im Wald liegt. Wo sich richtig gut abfeiern ließ bis früh in

den Morgenstunden. Ja und wie da die Post abging, so viele „Showeinlagen“ hatten wir noch nie.

Der DJ hat hier auch ein großes Lob verdient, den ganzen Abend immer die richtigen Songs

aufgelegt. Unser Leadgitarrist soll natürlich auch erwähnt sein und bei „Drei weiße Tauben“ hätten

wir die Fischerchöre in den Schatten gestellt.

Negerkuss essen mal auf die andere Art und Wasserspiele mancher Damen, er wäre so schön

gewesen........

hätte da nicht so ein Oberpfälzer Querdenker die liebevollen Frankenlämmer mit seinen

fürchterlich stinkenden Brot verführt. Wer weiß mit welchen verhexten Beiwerk es noch gefüllt war

da dies vielleicht der Auslöser von so manchen Umtrieben war.

Da er selbst nichts davon gegessen hatte und sich dann im Schlafsaal mit mitgebrachter

Oberpfälzer Stallluft aus der Konserve selbst beatmete, nur um sich den wohlriechenden

Ausdünstungen der liebevollen Franken nicht auszusetzen, sollte uns schon zu denken geben.

Langer Rede kurzer Sinn

Danke an die Mods und die kleinen Helferlein, es war ein gelungenes Gruppentreffen!!!

Schreit nach Wiederholung

greyEr
Mei hat des gut getan ...
... endlich den ganzen Frankendreck wieder abgeduscht *duschen*

Was will man sonst zu dieser Pleite gestern noch sagen ...

Ein fürchterlich notgeiler Haufen, wie schön gesittet waren doch da die Treffen in GWS ... *engel2*

Die meißten der Salate haben einfach nur scheiße geschmeckt ... *wuerg2*

Aber das Knoblauchbrot dieses göttlichen Oberpfälzers, einfach nur ein kulinarischer Traum ... *schleck*

Und dann meinte doch so ne Frankentusse gestern abend, ich soll meinen Teller selber abspülen ... Da ist anscheinend mit der Aufklärung der geschlechtsspezifischen Aufgaben etwas schiefgelaufen ... Wenn Frau nicht abspült, welche Daseinsberechtigung hat sie dann? *hae*

Aber das schlimmste, dann der heutige morgen, wagen es diese Frankentussen doch glatt, mir ungeschminkt unter die Augen zu treten *gleichplatz* Diese ganzen verhauten Frankenvisagen am frühen Morgen, daran geht meine Psyche noch mal zugrunde ... *snief2*

So, ich mach's mir jetzt in meiner geliebten Oberpfälzer Heimat erst mal gemütlich und versuche dieses Horrorwochenende zu vergessen ... *gaehn*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Am A... der Welt lässt es es sich gut Feiern
Eine tolle Location zum Abfeiern ohne Wenn und Aber ...

Essen für jeden Geschmack und in Hülle und Fülle ... *essen* *grill*

Flüssiges um uns alle wegzubeamen *stoesschen* und ausgerechnet diesmal musste ich fahren *heul*

Ein Partywütiges Volk, das weiß was Spaß macht *zwinker* *dance*

Was soll man noch sagen ... es war ein feuchtes und fröhliches Fest *top* *zugabe* *sabber*

Geil war es ... unser ER konnte gar nicht genug von den knackigen, süß-feuchten Desserts bekommen *schleck* und ich kenne nun die fifteen Shades of Negerkuss *mrgreen*

Danke an alle, die das möglich gemacht haben **diegroessten*

Bis zum nächsten Mal im Wald bei den Räubern *bandit*

die Princess und der Skipper *wink*
*******lor Frau
163 Beiträge
Oh Maddin .... Alleine deine Zeilen hier zeigen uns, wie geil das gestern und auch heute Morgen war *zwinker*
Ich habe sehr selten so ein tolles Treffen mit dem verrückten Haufen erlebt!
Die Mischung hat einfach gepasst - den nörgelnden Oberpfälzer blenden wir jetzt einfach mal aus! *mrgreen*

Was für ein geiler Scheiss ....

Gaaaanz lieben Dank an die Mods für die super Organisation und die Arbeit die ihr euch gemacht habt! Ihr seid die Besten!
Gaaaanz lieben Dank an die Chefin für unvergessliche Momente ... Das Kleid war heute Morgen immer noch nass. Tut mir gar nicht leid! *liebhab*
Und - Gaaanz lieben Dank an alle die dabei waren - die Nordbayern wissen eben, wie man richtig feiert!

*knuddel* von der Geli
*******lor Frau
163 Beiträge
Nachtrag -aber wichtig
Und fürs nächste Mal: sexuellen Handlungen um und auf der Tanzfläche sind verboten!!!!! *nein*

Und an unseren lieben Lonley: üben ist angesagt, das nächste Mal bring ich den großen Bruder von der Whip-to-Go mit *grins*
********2_13 Paar
232 Beiträge
Verbote ?
hallo meine liebe Freundin G..... wer hat die Verbote ausgesprochen ? wer hat sie am meisten missachtet ???
*nachdenk* ...ohne weiteres Wort *lol*

so nun zu keinen verboten !

DAAAANKE an die Mods !
es war super organisiert, tolle Location, tolle Leute ... feuchtfröhlich ....

trotz stinkendem Oberpfälzer Moosbüffelbrot (samst Besitzer -> Hersteller... haben dich alle ganz arg lieb, auch wenn du immer so böse zu uns bist *zwinker* )

freuen uns heute schon aufs nächste mal .. einige Kandidaten sieht man ja am Mittwoch schon wieder *angsthab* *lol*

S + K
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Auch als Neue
Schön wars, ich finde beeindruckend, wie schnell und freundlich man, von (euch) joylern aufgenommen wird und wie hilfsbereit alle miteinander umgehen.

Lob an die Organisation. *top*

Find auch toll, dass man als Neuling erstmal "schüchtern" zugucken darf.... *zwinker*

Sex auf der Tanzfläche.... Waaaaaaaas das war verboten, lach. *schock*

Witzig und unterhaltend war es bis am frühen Morgen, es dämmerte bereits....
********1265 Mann
870 Beiträge
Auch uns als Neue in der Nordbayern-Gruppe hat es super gefallen. Wir fühlten uns sofort akzeptiert und integriert.

Die Location war Super, teilweise überdachte Terrasse, Grill, im Regenfall ein großer Gastraum... nur eine Tanzfläche haben wir nicht gesehen *nein*, höchstens eine Showbühne, auf welcher die verschiedensten Darbietungen gezeigt wurden (Konzert, Chor und verschiedene Auslaufmodelle *zwinker*

Die mitgebrachten Salate waren allesamt lecker *schleck*. Es fehlte an Nichts. Danke an dieser Stelle an das beteiligte Orgateam die durch ihre perfekte Planung so eine Feier *prost* möglich machen.

Wir waren zwar das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal.

Den restlichen Tag ließen wir dann ganz spontan am Birkensee ausklingen. Alles in allem ein super Wochenende.
*********_110 Frau
5.403 Beiträge
Auch
ich wollte mich nochmal für die tolle Orga bedanken *knicks*

Ich fand es auch eine sehr gelungene Veranstaltung und war leider aufgrund der Voraktivitäten etwas erschöpft. Hätte gerne länger durchgehalten *zwinker*

Dann beim nächsten Mal *wink*

LG Sunny 🌻
Und ich
Entschuldige mich für meine Zurückaktion am Anfang aber die die es nun wisse. Warum habe es verstanden .

Nach einiger Zeit habe ich auch wieder gelacht und einen wie erwartet gelungenen Abend gehabt .

Die Nordbayern Gruppe ist halt spitze !

Danke für alle die teilgenommen haben ohne Euch währe es kein so toller Abend gewesen.
So, der Sonntag wurde dazu genutzt Schlaf nachzuholen und sich zu entknittern.

Erst mal *danke* an die Orga und das Team der Gruppe für dieses, wieder einmal, sehr gelungene Treffen *top*
Und natürlich *danke* an alle die da waren.
Weil ein Treffen nur so gut wird wie die Leute die da sind um es zu dem zu machen was es dann wurde.

Wir hatten von allem etwas:
• eine abenteuerliche Anreise
• gutes Essen (vor allem der Zitronenkuchen *haumichwech*)
• Musik zum mitsingen und tanzen
• ernste Gespräche
• lustige Gespräche
• hitzige Gespräche
• Wasserfälle
• wirklich gute Betten
• Holzfällerwettkämpfe
• Mohrenkopfwettessen der besonderen Art
• einen Stuhl der mit Tiramisu erkauft wurde
• neue Menschen erlebt
• die üblichen Verdächtigen geknuddelt
• schon lange nicht mehr gesehene umarmt
Vor allem fanden wir es von der Chefin echt super die Rutsche für uns sauber zu machen*smile*

Also von allem was dabei.
Ein Wochenende was mal wieder haften bleibt und wovon wir zehren können.
selbst
ich, kann mich nicht erinnern, schon mal so ein geiles (im wahrsten Sinne des Wortes) Nordbayerntreffen mitgemacht zu haben.

Danke!!!!
Oh man, ich les da jetzt nicht mehr mit!
*flenn*
*troest* *taetschel*
*******lor Frau
163 Beiträge
Kann ich verstehen .. Das nächste Mal bist aber wieder dabei und dann toppen wir das noch!

Ähm, wobei, wenn ich mir das überlege: ist das zu toppen?

Egal, Hauptsache du kommst fit wieder und bist dabei! *knuddel*
****s_E Mann
924 Beiträge
....so!
Dann gibt der James, wie zu allem, auch mal seinen Senf dazu!

Erst einmal ist es jedes Mal aufs Neue, herrlich den "Harten Kern" wieder beisammen zu haben. Ihr seid echt die Besten.

Was die Location angeht, war es super! Abgelegen, hatten alles was wir brauchten und noch mehr!

Organisation - großes Lob!!! Besser hätte es nicht laufen können.

Essen und Trinken war auch reichlich vorhanden! ...und sogar mehr als genug!!!

Musikalisch, haben wir als bester Joy-Chor, die Hütte gerockt. Großes Lob, an uns alle!

Die Damen waren mal wieder bezaubernd, wie eh und je. Aber die schärfsten Damen haben sowieso wir!!!

Was das abendliche Unterhaltungsprogramm an ging.... Naja, der Gentleman schweigt und genießt!

Ich glaube wir haben mal wieder ne ordentliche Schippe drauf gelegt!!!

Gut gegessen, alte Bekannte getroffen, neue Kontakte geknüpft, anständig gefeiert, ordentlich Spaß gehabt.... Was will man mehr!

Erkenntnis des Abends: "Scheiß auf Anzug, Mohrenkopf am Pillemann ist der bessere Frauenmagnet!" *lol*

Ach, wir sind und bleiben einfach die Geilsten!!!

Freu mich schon auf das nächste Mal. Allerdings bleibe ich dann auch über Nacht! Denn um 5:40 Uhr war ich dann daheim, überglücklich aber fett im Eimer!!!

Also bis dann meine Lieben,
Euer James

PS: Auf die Bilder bin ich mal gespannt *smile*
****taS Frau
127 Beiträge
Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
So ein überirdisches, unglaublich geiles Treffen, das sich selbst die schrägsten, fantasieüberfluteten Menschen (und zu denen gehöre ich nun mal) nicht hätten ausdenken können, habe ich NOCH NIE erlebt *wow* *umfall* *anbet*

Also echt, Leute - es war witzig, es war lecker (in mehrfachem Sinne *bunny* ), ES WAR GROßARTIG!

Ein riesen Kompliment und Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, an den super DJ, an alle Spezialitäten-Bastler (mit oder ohne Knoblauch), an alle Menschen (und Oberpfälzer *fiesgrins* ), die dabei waren! Kurzum DANKE an alle, die mir und meinem Wolf - dem Eingeborenen, der die Landessprache perfekt beherrscht und der mich "Frankentusse" gnädigerweise mitgenommen hat - diesen wunderbaren Abend bereitet haben! *bravo* *zugabe*

Ihr seid ein toller Haufen und wir haben Euch sooooooooooo lieb *bussi*

Ach ja, noch eine wichtige Anmerkung *achtung*
Als ich heute früh in der U-Bahn saß, sind nicht mal die Fahrgäste direkt neben mir bewußtlos geworden. Und die Notbremse hat auch niemand im Wagon gezogen. Das heißt also, dass weder das entsetzlich stinkende Brot noch die ekelhafte Knoblauchsoße eine tödliche Wirkung auf Lebewesen dieses Planeten hat *juhu*

Liebe und begeisterte Grüße,
Inka und der Wolf
*******pair Paar
499 Beiträge
Wir sagen ein ganz liebes Dankeschön….
Das wir bei den Nordbayern , nach sooo langer Zeit , *heul2*
wieder so einen wunderbaren Abend verbringen durften …. *freu2* *g*

Mit super leckeren Essen , in einer super gelegenen Location , super lieben Gästen …..

Daher ganz *herz2* herzlichen Dank an die Orga, und die Nordbayern Mod s die all das ermöglicht haben … *top*

Bis mal wieder …. *wink*

PS. Vielen Dank auch an Motivwelten für das Knobibrot .. wir hatten gestern am Afrika Festival immer Platz am Tisch ……… *panik* .... *smile*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Der Textgenerator findet nix
aber....
im Großen und Ganzen schließe ich mich @*******LTEN an.
Zum Glück hatte ich nichts von all dem Angebotenen zu mir genommen, daher gibt es auch keine Beurteilungen. Dieses mal war ich bescheiden bei Wasser und Brot geblieben.
Und dann noch solch komische Kosmetik vom Gesicht und sonstigen Körperteilen abschlecken, da konnte man nur flüchten oder schlecken.
Und alle Fliegen dieser Welt waren eh in die Küche geflüchtet Huiii *fliege*
Mit neuen Leuten geratscht, alte Leute erst zu Mittag wieder entdeckt. *bananen*
Die weißen Tauben sind freiwillig verschwunden, schon beim ersten Takt.... Die Mucke ... unermüdlich bis dem Morgen graute *dj*
*******thes Paar
993 Beiträge
@Anne
Wasser und Brot *rotfl*

nach Kompanieessen hat dein Mitgebrachtes grad nicht ausgesehen

war doch mehr 5 Sterne Gourmetküche die du dir aufgetischt hast

vom Frühstüch wollen wir erst gar nicht reden
****_H Frau
2.390 Beiträge
Nachtrag
über das Frühstück hab ich ja nix zum Futter kommentiert... *zwinker*
Aber zum Abendessen...
Ich glaube meine Nahrung bis zum Morgen war eher flüssssig und wie flüssig. *wein*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder
....überflüssig *floet*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.