Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (13.06.2015

*******nite Frau
1.745 Beiträge
Schups ihn halt raus, er findet dann schon ein Plätzchen....

Oder wie war das mit den Blähungen?... *zwinker*
Lach.
Stimmt ...
... die Blähungen hatte ich ganz vergessen ... *fiesgrins*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
siehst Du....
manches erledigt sich von alleine...

*arsch*

*zwinker*
*******lor Frau
163 Beiträge
Jep
Maddin, dann lass die Blähungen mal an dem jungen Mann aus *zwinker*
Nur das gute Brot nicht vergessen *mrgreen*
Ich hoffe ich bring das stinkende Teil im Topcase unter, nicht das es ne Hausnummer kleiner werden muß und wir die Bissen verlosen müßen ; -)
*******lor Frau
163 Beiträge
Das schaffst du schon .... Und wenn nicht, blinzel ein Stückchen ist doch bestimmt reserviert für gute alte Freundinnen *liebhab*
Wenn du an die Sahne denkst *schleck*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Windloch
für Maddin Brote ist direkt an der Hütte ein Hinweisschild angebracht mit der Wegbeschreibung "Windloch",
also keine Bange.
****_H Frau
2.390 Beiträge
nur mal so
übrigens ist auf dem schönen Bild von der Feten-beschreibung, der direkte Fußweg zu sehen. Also Bergwandern ist angesagt.... *walk*
http://nup1.joyclub.de/event/230/439/439514_LsN42.jpg
ach ja und die Autozufahrt erfordert schon etwas Gebirgswanderungs- Kenntnisse. Ich finde die Zufahrt richtig geil. Abenteuer... pur
Dürfen wir denn dort auch eine Lagerfeuer machen? ich meine wegen dem Holz und so?
Hab vor derer Hütten nix gefunden *schock*
******ear Mann
42 Beiträge
Schade....
...wäre sehr gern zu dieser veranstaltung erschienen....leider hab ich zu spät davon erfahren, da ich ja ein neuling in dieser gruppe bin....
ich wünsche euch allen viel spass und nen schönen abend...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lagerfeuer
....ist strickt verboten, ....da mitten im Wald !!!

Deswegen steht auch diesmal kein Holz auf der Mitbringliste *hand*

Die Infos zur Anfahrt werden wir noch per Newsletter verschicken *ja*
Es wäre ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden, da es da oben wenig Parkplätze gibt und .... tiefergelegte Fahrzeuge am besten Zuhause lassen *smile*

Tja,...jede Lokation hat eben ihr Schattenseiten *floet*

Abenteuer pur !
*****A45 Mann
87 Beiträge
Help
Da ich zum ersten Mal bei diesem Gruppentreffen bin ... war ich nicht auf Wanderstiefel eingestellt ... vielleicht kann mir ja jemand aus meinen Badelatschen helfen ... und mir mit Stiefeln dienen in Gr. 45 ... die restliche Bekleidung sollte ausreichend sein ... es sei denn ... da möchte mich auch jemand sinnvoll unterstützten!
****_H:
ach ja und die Autozufahrt erfordert schon etwas Gebirgswanderungs- Kenntnisse. Ich finde die Zufahrt richtig geil. Abenteuer... pur

Is auf jeden Fall motorradtauglich, hab ich Pfingsten schon ausprobiert ... *biker* *smile*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sollte jemand Probleme mit der Zufahrt haben,....werden wir eine Lösung finden, wie ihr da hoch kommt.
Zur Not *tel* und es kommt ein Taxi runter.

@****ma.....kann dir leider nur mit Heels weiterhelfen aber aus den Klamotten bekommen wir dich auch so*fiesgrins*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Foto des Weges....
...SO guckt es da aus.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
In dem link stand
100m vom Haus ist ein Parkplatz????

Bei einem Haus dass zu 50. genutzt werden kann müssen doch ein paar Parkplätze vorhanden sein?!

*oh*

Ich hasse Bergwandern....

Fahrgemeinschaftstechnisch könnte ich jemanden aus Nürnberg/ Fürth mitnehmen

Schafft man die Anfahrt mit einem Opel Astra....ich habe leider keinen Geländewagen.... *snief*

Ps: die Fotos sehen doch ganz okay aus....ich hoffe mein Navi findet dorthin.... *ggg*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Macht mal keine Panik,...wir sind nicht die ersten die da feiern, laut Hüttenwart gab es noch keine Probleme.

Es geht NUR um die tiefergelegten Sportflitzer mit Spoiler bis zum Asphalt *floet*

Mr. sexy ist die Strecke mit dem Motorrad auch schon gefahren und meint auch es wäre kein Problem für normale Autos.

Und @ anne.....DEIN Vehikel schafft das eh allemal *aetsch*, mach net die Gäule scheu*fiesgrins* und vergraul unsere Gäste net *neck*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Dann ist ja alles gut
und ich freue mich schon... *zwinker*

Fahrgemeinschaft, könnte ich im Übrigen nur für Übernachter anbieten....bei Interesse bitte bis spätestens Freitag 16 Uhr bei mir melden.
*g*
*******re75 Mann
921 Beiträge
:-(
Dann bräuchte ich auch wanderschuhe! !!
*******thes Paar
993 Beiträge
Anne sucht Männer die sie auf dem Arm nehmen kann!

Ich hab mich schon angemeldet *lol*

grey_er
*****A45 Mann
87 Beiträge
@sexyroses
*danke* ... für das Angebot mit den Heels ... seh allerdings Probleme ... *skeptisch* ... da es nicht unbedingt zu einem attraktiven Erscheinungsbild beitragen würde ... *hackfresse* ... und mir für das Gehen darin ... die Übung als auch die Aufmerksamkeit fehlt ... anders würd es aussehen ... *keinproblem* ... wenn da jetzt ein roter Teppich ausgelegt wär ... und auf dem Verkehrsschild stehen würde ... Sex and the City - Verkehr frei ... *wiegeil*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ach Schatz
....du weißt doch *hand*....für dich tun wir "fast" alles *mrgreen*

Roter Teppich....check !!! *fiesgrins*

Die Aufmerksamkeit musst du dann nicht mehr aufs laufen lenken, ...die bekommst du vom Rest der Mannschaft ...und das mit Sicherheit nicht zu knapp *neck*

Stell mir gerade vor, wie du mit 16,5cm mehr aussehen würdest....Die Dachrinne könnte dann ausreichen für *prost*

*mrgreen*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das is ja der wahnsinn.......
ganz viele alte (bewährte) und auch neue Gesichter

ein völlig neue Lokation (mit abenteuertlicher Anfahrt *haumichwech* )

ganz ohne Lagerfeuer *traurig*

dafür aber mit einem freiwilligen der uns regelmäßig gute Musik um die Ohren schmeißen will (ich bin gespannt)

eine so gut wie gefüllte Mitbringselliste

na dann kann es doch nur eine gute Party werden...... *smile*

in dem Sinne bis Samstag

!!!!!!!!!!!! don`t forget bitte nicht vor 17.00 Uhr erscheinen !!!!!!!!!!!!

"kommen" könnt ihr gerne auch schon vorher
wer weiß vielleicht klappt es ja später nicht mehr *zwinker*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frage*...wie jetzt!?...wer hat denn die Zeit des "ERSCHEINENS" auf 17 Uhr geändert??? *gruebel**nixweiss*

In der Anmelde-Info steht doch 18 UHr!!! *nachdenk*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Genau !
Ab 18:00 Uhr und nicht früher *hand*

Wir brauchen ein bisschen Zeit für uns Mods um uns erst mal ausgiebig zu beschnuppern, ´ne Runde zu *knuddel2* dann schön gemütlich *kaffee* *prost* *pimper* und wenn wir fertig sind DANN darf der Rest erscheinen *mrgreen*

Sind ja das erste mal da hinten und brauchen erst mal Zeit um erst mal alles genau zu inspizieren*ja* Wenn dann schon so viele Füße rumtappen *panik* ist es eher hinderlich wie hilfreich *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.