Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (06.02.2016

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
33. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (06.02.2016
Jecken, necken, .... oder... dem Fasching erotisch begegnen
Eine Straße... ein Haus... eine Gelegenheit *ggg*...FASCHING *party*
Nutzen wir die uns gegebenen Möglichkeiten und rocken die Hütte !!
Wie immer in einer Lokation in der wir uns so wohl, wie auch Zuhause fühlen.

Fasching feiern frivoler Natur, natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu missachten *zwinker* *hand*.
Verkleidet euch, lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeigt euch von eurer erotischsten Seite oder einfach nur neckisch jeckisch.

Trefft euch, lernt euch kennen, erkundet und erforscht euch. Macht euch euer eigenes Bild von den Menschen hinter den Profilen. Habt ihr euch beschnuppert und seid ihr euch "grün" *anmach*....., dann tobt euch im angrenzenden Wald, eurem Zimmer oder sonst wo aus *smile* Möglichkeiten gibt es derer viele *zwinker*.
Da wir das ganze Haus gemietet haben, sind wir unter uns, weit ab der Zivilisation und können den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte nicht mit einer Swingerparty verwechseln !!

Dies ist natürlich KEIN Freibrief für "Wildgrabscher", die der Meinung sind,....jeder der im Joy ist, ist prinzipiell vögelbar *vogel*.
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand*.

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend ist begrenzt !!!

Reine Erfahrungswerte, die uns gelehrt haben, dass weniger mehr ist und wir wollen ja auch bei schlechtem Wetter noch genug Raum zum Atmen haben.

BITTE GLEICH BEI DER ANMELDUNG MIT ANGEBEN OB IHR ÜBERNACHTEN MÖCHTET !!!!!

>> Betten sind begrenzt vorhanden ......26 Stck !! Für diese ist EIGENE BETTWÄSCHE erforderlich, Decken und Kissen sind vor Ort.
Für Weitgereiste oder die, die nicht mehr fahren möchten besteht die Möglichkeit eines derer zu buchen. Besetzen müsst ihr es allerdings schon selber.

>>Teilnehmer, die kein Bett mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.

>>Wir wollen wieder *grill* Kohle und Grills werden wie immer gestellt. Fleisch.......bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Da jeder von euch sicherlich andere Vorlieben hat, ist die Mitbringliste Nordbayern: Mitbringsel für´s 33. Treffen wichtig ! Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend mitbringt, damit niemand hungern oder dursten muss *floet* . Es genügt, wenn jeder EINEN Posten besetzt, bei so vielen Leuten kommt bestimmt wieder ein stattliches Buffet zusammen *zwinker*.

>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer großzügigen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

>> Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, AS müssen vom Haus
genommen werden, zum Selbstkostenpreis von 1,50€/Flasche.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Wer noch Marken einstecken hat,....die sind natürlich nach wie vor gültig.

Wir freuen uns auf euch und einen unvergeßlichen Abend/Nacht *mrgreen* und ein ausgeglichenes Frühstück.

33. tes Gruppentreffen
Jecken, necken, .... oder... dem Fasching erotisch begegnen

Für angemeldete bekannt, Bayern
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
33. tes Gruppentreffen

*********ymind Frau
76 Beiträge
Schade.. da haben wir schon was vor... *snief*
Das nächste Mal sind wir dabei! *g*
Mitbringsel
Also gut, dann bringen wir hakt das gleiche wie beim 29. Treffen mit 😉😂😂
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja da ist noch ein kleiner fehler
im System

moment mal versuche mich mal drum zu kümmern !!!
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
soderle
der Link für die Mitbringselliste zum 33. Treffen läuft !!!!

wie immer Liste kopieren seine Dinge eintragen und posten
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtige Info
augenblicklich habe ich die Liste nochmal gesperrt !!!!!

wir müssen ja noch warten bis unsere Chefin alle Gäste freigeschaltet hat *haumichwech*

sonst könnte es ja passieren das jemand seine Mitbringsel vorbeibringen muss
ohne das er an der Party teilnehmen darf ...... *panik*

also bitte noch ein wenig geduld

sobald die Freischaltungen erfolgt sind wird die Liste wieder geöffnet ihr lieben
Wünsche allen viel Spass
Leider bin bin ich dieses Mal nicht dabei, wünsche aber allen eine Ultimative Party.

Lg
******ses Frau
8.575 Beiträge
Soderle...
...die Mitbringselliste ist wieder freigegeben *mrgreen* ihr dürft loslegen *ja*

Anderes Thema

Hat jemand ein Gäste- bzw Luftbett oder so, das er noch in den Kofferraum schmeißen kann für den Fall der Fälle, bis jetzt haben wir schon 2 Betten zu wenig und es soll doch niemand auf dem Boden nächtigen müssen *nene*.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten *hand*

*knutsch*
Gästebett
Ich könnte evtl welche mitbringen. Muss nur mal nachfragen, ob sie zu dem Zeitpunkt frei sind.
Zwei könnten noch reinpassen ins Auto.
LG Mr. T
******ses Frau
8.575 Beiträge
Lach der mit der weitesten Anreise.
Wir haben auch noch so Klappmatratzen aus Schaumstoff, auf die können wir auch zurückgreifen, sollte es hart auf hart kommen *zwinker*. DIE sind auf alle Fälle frei *smile*

Müssten nur ein paarjenige welche ihre eigenen Decken und Kissen mitbringen *ja*
Hab auch noch 2 Klappmatratzen...
.... ne schmale und ne breite
******ses Frau
8.575 Beiträge
Supi *top*

Sag euch noch rechtzeitig Bescheid ob wir sie brauchen oder nicht *ja*

Haben ja noch unseren Plan "b" *zwinker*
Plan B? Etwa stapeln? *smile*
********2_13 Paar
229 Beiträge
Plan B
wir machen durch bis morgen früh...und singen bums fallera ..... oder so ????? *smile*
singen nur bums...?
bin dann für oder so *floet*
Also ich muss das mal abchecken aber ich glaub ich kann auch a luftbett mitbringen notfalls *g*
********0463 Frau
589 Beiträge
ich..........
hab mich für ein Bett angemeldet, aber da ich mit gewissen Personen (nenne keine Namen) eh immer die lezte bin...........reicht ein Schlafplatz von ca 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr..................gut ich nehme auch unten die Bank
*haumichwech* das is mal ne geile Ansage
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze* darklady0463 ...

aber bevor du dir dann doch noch ne Mütze voll Schlaf gönnst...

sei doch bitte so lieb und schalte den *kaffee*pott an *ja*...

damit die "Frühaufsteher" schneller in die Gänge kommen

und nicht so viel Krach machen *floet*
****ann Mann
156 Beiträge
@ darklady0463
Hi,
ich muß mich erst noch anmelden. Dann Freigeschaltet, meine Mitbring Lebensmittel vom letzten Jahr akzeptiert werden, ....
...aber !!! wenn das alles erfolgreich klappt, könnt ich dann in dein Bett?
In meinem Alter (spätestens ab 22:00 .... oder ein paar Minuten später) muß ich meinen Schlaf antretten. Dann ist dein Bett Morgens um 7:00 wieder frei für dich allein.
Könntest mit so´nem Deal leben?
lg Klaus
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
abimann ...da müssen wir dich leider enttäuschen *ja*

Immer schön der Reihe nach *genau*...

denn selbst wenn alle Voraussetzungen für deine Teilnahme am Treffen erfüllt sind

und die darklady0463 mit "deinem Deal" einverstanden ist...

gibt es eine Warteliste...

und die Betten werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben *klugscheisser*
Schätzelein!!! Bevor du die bank nimmst kommste in mein bettchen 😘😘😘
********0463 Frau
589 Beiträge
oh.....
dieses Angebot nehme ich sofort an *kuss* *zwinker*
yaaaay *ggg* *knutsch*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Huhaha
Es wird kuschelig *hand*

Die Betten sind def. RESTLOS BELEGT *ja*. Für Nachzügler, die noch mitfeiern wollen also ab jetzt Buchung NUR noch OHNE Bettchen *ja* diese müssten sich bitte selbstständig um einen schlafbaren Untersatz, nebst Decken und Kissen kümmern. *hand*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.