Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (07.07.2017

Fundstücke
Die Stofftasche gehört Sonalie. Darin waren ihre "Mitbringsel"
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt auch wir unseren Senf abgeben 😂😂😂
What a fucking deutsch 😜
Leid ...... es war eifach nur schee
Das beste war der männertisch der langzudlichen unter denen ich ganz besonders hervorgestochen habe 😎
Nein Spaß beiseite
Es war ein derart entspanntes gruppentreffen wie ich es noch nicht in derart erlebt habe!
Geschuldet Vorallem den genialen Gästen
Danke leut ihr seids klasse
Auch wohl der Tatsache das unsere Chefin diesesmal 2 Tage organisiert hat
In denen es einfach so viel Zeit gab sich ausgiebig miteinander zu unterhalten und doch ein wenig mehr Leute kennenzulernen!!!!
Geniale Nummer in einer genialen lokation (scheiß doch was auf den hausschlumf 😬)
Gene mehr davon 👌👌👌

We Love it
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach, im großen und Ganzen haben wir ja auf den Hausschlumpf gesch... war halt nur ein wenig befremdlich, wenn der um die Ecke gebogen kam.
Wenn ich in einer geschlossenen Gesellschaft, auf einem Gelände, das wir KOMPLETT gemietet hatten ein Fremder rumschlurcht und vor allem so leise angeschlichen kommt, find ich des halt bissl blöd.
Wäre ja das gleiche, wenn ich eine Wohnung miete und jedes mal mein Vermieter in der Bude steht. Geht GAR NICHT *nene*

Wir hätten den vielleicht GLEICH zu Anfang mit einer Massenorgie verschrecken sollen *fiesgrins*

*lol*

Danke Sunshine für die Info *top*
****ho Paar
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Schlumpf beim nächsten mal wieder so rumschleicht, dann wird er an den Zaun gekettet und bekommt eine extra Vorstellung. *paddle*
Der beehrt uns so schnell nicht wieder *haumichwech*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja
Das wäre lustig gewesen 😂😂😂😂
Da wäre seine Dame gekommen und hätte ihn bestimmt noch beschimpft
Was er sich da denn getraut 😂😂😂
Im großen und ganzen war der *schlumpf* gar ned so störend, nur das wir ihn brauchten um den Kühlschrank auf zu füllen, dass fand ich etwas befremdlich ...

Die Lokation als solche ist schon genial, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Treffen übers Wochenende so harmonisch ablaufen würde, wenn man sich wie z.B. in GWS dauernd auf der Pelle hockt. Die verschiedenen Hütten haben einem doch die Möglichkeit gegeben sich mal zurück zu ziehen und das ist schon sehr wichtig, wenn man ein ganzes Wochenende mit so unzivilisierten Franken verbringt *baeh*

Es war ein cooles Wochende und wir haben gelernt, gib als Mann niemals die Musik Hoheit ab und es kann perfekt werden *zwinker*

Ich denke die Chancen stehen gut, dass ich euch auch weiter mir meiner Anwesenheit beehren werde *g*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha habt ihr das gehört
Der Oberpfälzer beehrt uns mit seiner Anwesenheit 😂😂😂😂😂

Ich brech zam

Muss Glück haben das er Einlass bekommt
Wo ihn doch fast keiner versteht 😂😂😂

Hat doch scho Probleme mit Texten von deutschen Liedgut
kann es sein, dass ihr vergessen habt, dass dieses geniale Treffen in der Oberpfalz statt gefunden hat ...

In Franken geht sowas doch gar nie ned *aetsch*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Is klar
Wenn die Nordbayern in der Oberpfalz feiern ist erst was los 🤠🤠
Den Gefallen tun wir euch gerne 😂😂😂😂
Träumt weiter ... *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na aber sowas von.

Liebster oberpfälzer graddler... wenn ihr Moosbüffel es wünscht, feiern wir gern dort öfter, wenn DANN in der Opf. was los ist. Allein schafft ihr das ja eh net *aetsch*
Noch so Franggn, die sich zu wichtig nehmen *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir laden auch Helene ein ... NUR für dich *mrgreen*
******r28 Frau
22.893 Beiträge
und maddin...träum weiter von der musikhoheit *haumichwech*
****ho Paar
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
echt, die Helene nur für mixh *freu*
Ich find den Hasen ja echt scharf, aber nur geknebelt *lol*
******r28 Frau
22.893 Beiträge
nix geknebelt....wir sind nicht bei Asterix, wo die barden geknebelt werden.....ausser du kommst mit obelixhosen....ohgott, jetzt hab ich *kopfkino*
********1265 Mann
869 Beiträge
So, nun auch wir...
Nachdem wir gestern als wir wieder daheim waren, erstmal unser Schlafdefizit ausgleichen mussten *heia*

War ein geniales Wochenende in einer super Location mit genialen Leuten und die zwei Tage haben alles etwas entzerrt.

Tagsüber entspannter Smalltalk und Abends fette Party *party* *dance* *rock*.
Auch die Helene konnte das ganze nur kurz dämpfen. Nur wer hat wieder diese klebrigen Mohrenküsse oder heisst das jetzt Schaumköpfe, mitgebracht *schimpf*

Sind das nächste Mal wenn es zeitlich klappt gerne wieder mit dabei *smile*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich hab zwar nur den Freitag mitgefeiert, aber wie immer, wars schön, neue Leute und alte Bekannte zu treffen.
Gerne bin ich wieder mit dabei, wenn's heißt die Spezifisten feiern wieder .....

LG und eine gute Zeit euch allen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Des sind doch Zungenvertiefer oder Muschiverkleber *floet* ... nix Mohrenkopf oder Schaumküsse *lol*
********1265 Mann
869 Beiträge
...dann erwarte ich das nächste Mal eine offizielle Einweisung von dir für diese... ähh Verkleber, damit jeder weiß wie man diese Dinger anwendet *lol*
... na wie Tampons ...
Ach, und ich dachte diese "Verkleber" sind als
Gesichtsmaske zu verwenden ... naja, es hat ja auch irgendwie auf der Haut gespannt ... *nachdenk* ... ich schätze, ein paar Falten haben wir damit bestimmt weggekriegt. Als Leckerli zum Lutschen (macht sich an Männer-Nippeln prima *cool* ) fand ich es aber noch besser!

Aber - bevor ich´s vergesse - die Party war einfach super. Ich denke, der Wolf und ich stimmen da überein, dass es eine der besten Nordbayern-Feten war, die wir beide je erlebt haben *spitze* Soooo viele nette, witzige, verrückte und verruchte Leute auf einem Fleck, und dann noch Helene (virtuell wenigstens ... äh, ooooh Gott *panik* zum Glück nur virtuell *schwitz* ) und dann noch unser allseits geliebter Über-Oberpfälzer ... oder Ober-Überpfälzer ... *nixweiss* ... Egal! Wir lieben Dich, Madddin *knutsch* Und die Sexies auch, und alle anderen *love3* *hypno* *wua* *ballaballa*

Na OK - genug der Ekstase! Scheeeeeeeeee wor´s und wir können es kaum erwarten bis zum nächsten Mal *dafuer* *freu*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Der Teil von Wolf_n_Bitch meldet sich separat zu Wort.
Ich hatte im Vorfeld ein leichtes flaues Gefühl im Magen.

Wie wird es werden? *gruebel*
Wird es irgendwann zu langweilig? *oede*
Oder schlimmer noch gehen wir uns alle auf den Keks? *streit*

Aber alle Bedenken wurden hinweggefegt.
Es war einfach nur oberhammergeil. *party2* *zugabe* *huhn*
Und für mich persönlich kamen auch noch geniale magische Morgenstunden hinzu. *hexhex*
Daaanke Euch allen und natürlich der Organisation. *knicks*
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal mit den ganz Normalen verrückten.

PS: Die Bilder sind online
Liebe Grüße der Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.