Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen zum Date...

******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entfernungen zum Date...
Hallöle meinen lieben Liebenden *ggg*

Wie weit, würdet ihr es in Kauf nehmen zu fahren, um den oder die Angebeteten zu treffen?

Macht es für euch Sinn jemanden zu daten oder lange Mails hin und herzu schreiben, wenn der- oder diejenige mehr als 150km entfernt wohnt?
Ein Mailaustausch ist schon was wundervolles, wenn man davon zehren kann und man es nicht unbedingt auf ein Treffen anlegt. Manche sind ja auch NUR mit Post glücklich aber auf Dauer?

Wie haltet ihr das ?
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Entfernung
Wir haben uns vorgenommen nicht mehr wie 100km zu fahren .
Das ist eine Entfernung wo man auch mal kurzfristig was ausmachen kann .
LG Die Bobbys
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Also für uns macht eine Entfernung von mehr als 100 Km keinen Sinn. Liegt aber evtl. auch daran das wir eine Dauerfreundschaft suchen, wo man sich auch mal spontan treffen kann.
*********_Mfr Mann
773 Beiträge
Interessantes Thema...
...bzw. Fragestellung. Insbesondere wenn man immer wieder (meistens von der "Frauenwelt") hört, wie weit manche Männer aufgrund von wenigen, kurzen Mails fahren würden. Da fragt man(n) sich schon.....

Meine ganz persönliche Meinung: Nein, ich würde nicht mehr besonders weit fahren. Evtl. einmal "vormerken", falls man sowieso in die Gegend kommt, um sich zu einen Kaffee, Eis oder ähnlichem zu treffen.

Aber ansonsten ist mir meine (Lebens-) Zeit zu kostbar geworden, um wg. einem vermeindlichen "Schnakserla" durch die Gegend zu fahren. Hübsche, interessante und auch intelligente Frauen gibt es in jeder Gegend. Und das man(n) einmal die vielbeschworene "große Liebe" findet halte ich zwischenzeitlich eher für eine "rosarote Fantasie".

In meinem "Alter" ist es m. E. eher so, das andere "Faktoren" und Übereinstimmungen zählen. Um das in vielen Treffen rauszufinden hat man gar nicht die Zeit zu weit zu fahren. Aus oder bei dieser Auswahl kann sich dann, meiner Meinung nach, ein Vertrauensverhältnis und vielleicht sogar ein echtes Liebesverhältnis entwickeln.

Aber wahrscheinlich sieht das jeder anders. Es kommt, wie oft im Leben, auf die persönlichen Umstände, Wünsche und auch Hoffnungen an.
*******961 Frau
246 Beiträge
Date.....
Ich habe die Erfahrung gemacht das teilweise lange hin und her *tipp* wird!
Sogar einige die gar nicht so weit von einem weg wohnen!
Irgendwann finde ich es dann langweilig, sollte da man nicht ehrlich sein ......
sind doch erwachsen wenn schon 30-50 km zu weit sind, aber die Frau dann fragen kommst Du zu mir *haumichwech* Geizhälse, zu bequem ich weiß nicht!
Mir auch egal!Die sind es auch nicht Wert denke ich!
Spontane Treffen sind schwierig.....Fernbeziehungen am Anfang bemüht man sich sich oft zu sehen dann werden die Abstände immer Größer!
******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, so sehe ich die *hotlady* das auch.

Lange Rede kurzer Sinn. Zu einem Date seh ich auch die max Grenze von 100km, das lässt sich Nachts auch noch einigermaßen zurückfahren. Was darüber hinaus geht ist schon mehr als grob fahrlässig, zumal man ja nicht überall übernachten kann *hand* und man nach einer heißen Nacht dann doch ein wenig ausgepowert ist.

Wenn man obendrauf noch Kinder, die mal einen Fahrdienst brauchen, Job, der auch abends stattfindet, Hobbies hat, die auch versorgt werden wollen, ist man ebenso weniger flexibel und DA steigen dann schon so manche potentielle Dates auf kurz oder lang aus.

Eine Ausnahme gibt es, die ist ca 780km entfernt aber das ist eine andere Sache und Geschichte. da bliebt zwischendrin nicht mehr als schreiben, BIS man sich dafür aber dann auch länger wieder sieht, das ist aber auch gut so *hand*
Spontan geht da eigentlich nix, auf die Distanz hin aber gut planbar *ja*


Für uns sind deswegen kennenlernen bei Gruppentreffen oder in der Sauna eigentlich die beste Möglichkeit, denn da hat man den ganzen Abend auch Spaß wenn es mal nicht paßt.

In diesem Sinne ... fröhliches Daten *smile*
*******sub Frau
497 Beiträge
Für mich
ist es wie für die meisten die sich bisher hier zu Wort gemeldet haben. Eine zu große Entfernung ist einfach tötlich. Anfangs sagt er noch das ist kein Problem und dann dauert es nicht lange und es ist doch ein Problem.
Ich hatte mal bis max. 100 Kilometer ins Auge gefasst doch auch das kann schon zu weit sein. Da ich kein Auto hab ist es für mich nur möglich hinzufahren wenn ich auch da schlafen kann. Anderer seits ist es auch nicht für jeden Mann möglich bzw zu erwarten. Entfernungen sind relativ und doch sollte sie nicht zu groß sein. Daher versuche ich nur aus meiner Gegend zu daten.
Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche und meine sind zum Beispiel ein dauerhafter Kontakt. Viele wechselnde Partner strebe ich nicht an. Dann kommt man sich auch im privaten immer näher was zwar von mir angestrebt wird aber bekanntlich ist können und wollen ein großer Unterschied. Und dazu gehören bekanntlich auch 2.
So bleibt es doch nur bei ab und an mal ein paar nette Stunden.

Man kann halt nicht alles im Leben haben *zwinker*
****_H Frau
2.395 Beiträge
ohlala
am liebsten gehe ich zu Fuß, denn etwas Bewegung sollte gut für die Linie und den Boddy Tonus sein.
1km, oder 100km auf der Tastatur eingetippt, verbrauchen weniger Energie, als einmal mit einem Menschen ein paar Meter durch die Natur zu gehen.
Die Meisten tippen "anscheinend" wegen Sex eine Entfernung ein, tippen aber meistens daneben. Denn .... ein Date ist doch wohl zunächst erst einmal ein reales Kennenlernen wenn man den Schreibpartner für beachtenswert findet und ihn sehen mag.
Wenn ich die Worte "ein Sex Date" zum Gockeln eingebe, ist ein kompletter Abend am PC verloren.
Angebot = Pc ist gleich = schöne heile Welt.
Definiere bitte in einer Suchmaschine "Date"... und man wird feststellen, das es keine passende Antwort gibt.
Zum Trost, wir haben ja den schönen Joyclub und die realen Stammtische. Dafür fahre ich auch schon mal 100 Km, also 50km hin und 50km zurück.
Das war mein Senf zum Thema.
****ann Mann
156 Beiträge
gegen ende ..
.. des Monats hab ich noch ein paar "FreiBytes", deshalb auch dazu noch meine Senf.
Zustimmung zum bisher gelesenen.

Ich glaube allerdings, eine andere Antwort ist auch eine Frage des Alters.
In jungen Jahren hat Mensch(besonders Mann) noch nicht so viel um die Ohren. Außerdem ist die "Abenteuer- und Entäuschungsdichte" nicht so ausgebildet, das man auch größere Entfernungen in Kauf nimmt.

In unserem Alter (+/- 15) hatten wir schon mal guten und manchmal auch sehr guten Sex.
Ich pers. Winke schon bei Entfernungen > 50Km geschmeichelt ab.
Aber egal, ob 50 oder 100Km. Wenn der Sex > Befriedigend(=Note 3) , dann möchte man doch öfter und auch gern nicht nur zum Sex.
Leider gibt´s auch andere „Verhinderungen“ um nur noch Einser Sex zu haben. Deshalb stirbt die Hoffnung zuletzt, aber noch ist nicht zule…

LG Klaus
( > = math. "größer als" )
Entfernung ist Gift
Hallo zusammen,
wenn man sich was langfristiges aufbauen möchte sind große Entfernungen sehr schlecht.
Man kann sich nur an den freien Tagen und im Urlaub sehnen.
Spontanität ist bei so großen Entfernungen auch gleich null. Mann fährt ja nicht mal schnell wegen einen Abendessen einfach 150 km oder mehr.
Nur durch Unternehmungen außerhalb der vier Wände kann man seinen gegenüber richtig kennen lernen.
Außerdem ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, die ich gern anderweitig verwende. *zwinker*


VG
********2016 Mann
1.598 Beiträge
Warum nicht 150 km und weiter ist doch okay
Kennt man sich
Denke wenn man sich bereits kennt sind bis zu 80 km ok Aber für ein erstes Treffen zu weit Grüße
*******red Frau
145 Beiträge
Es is weniger die km Zahl ausschlaggebend. Eher die benötigte Zeit.
150 km Autobahn geht schneller als 75 km querfeldein oder 35 mit BusundBahn.
Wenn zu viel Zeit für hin und zurück verfliegt, dann fehlt diese fürs sehen, spüren, reden, lachen, essen und den Sex.
Meine Schallmauer is 1 - max 1 1/2 Std. einfach
**********e2013 Paar
353 Beiträge
Also bei uns sind es ca. *100* km einfach. Wir *fahr* diese Strecke seit über 5 Jahren meist 1x pro Woche mindestens. Bereut haben wir mit Sicherheit keinen einzigen Kilometer bis jetzt, auch wenn es nur ein kurzes *date* ist oder auf einen *kaffee* es lohnt jede Stunde. Ich denke es ist doch egal ob man zum ersten oder hundertsten Date fährt und ob es 82 oder 127 km sind. Wenn beim ersten Treffen alles passt ist es doch super und wenn nicht, na dann ist es halt so und das Leben geht weiter.

Ganz liebe Grüße Frau 🐭und Herr 🐰
als Paar
denke ist diese Einstellung richtig aber wenn man sich die Zeit stiehlt um aus dem Alltag mal auszubrechen spielt es denke ich schon eine Rolle wie lange man unterwegs ist
LG Werner
**********e2013 Paar
353 Beiträge
Es fängt meist als Ausbruch vom Alltag an auch bei uns war das nicht anders 👍🏻
Ja
Aber ihr braucht kein Alibi *lach*
**********e2013 Paar
353 Beiträge
Doch jedes Mal.
******cka Mann
13 Beiträge
Ich habe mir selbst das Ziel 100 km oder max 1 Std Fahrzeit gesetzt!
Es ist eine Grenze die man einhalten kann auch mal bei einem Spontan-Treffen!
*******421 Mann
73 Beiträge
100 KM Radius, da sollte sich doch das passende Weibchen zu finden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.