Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1358 Mitglieder
zum Thema
Privatlocation für Treffen im Großraum Gevelsberg gesucht1
Meine F+ und ich haben das Problem dass wir uns vernünftig nur an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Unterfranken

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in Unterfranken
Damit es nicht immer heißt ... "Ihr habt ja nur im Großraum '"N" treffen", haben wir schon einmal vorgefühlt und PLANEN ein Usertreffen in der wunderschönen Rhön zu veranstalten.

Dies funktioniert natürlich NUR, wenn auch Leuts daran teilnehmen *smile*

Vorgesehen ist ein Wochenende von Samstag auf Sonntag ... Termin ist NOCH NICHT festgelegt ... in einem Haus, in dem wir uns selber versorgen und unter uns sind.
So kann auch der Lust*pimper* ... neben der Lust zum Feiern ... gefrönt werden, wenn sie dann aufkommt *smile*.

Was haltet ihr davon?

*wink* die sexys
*******s91 Paar
1.516 Beiträge
Das....
finden wir super *juhu* *top*
Super klasse....meint ihr die bayrische Rhön..oder Hessische Rhön....?
******ses Frau
8.575 Beiträge
Na sind wir die Gruppe Nordbayern oder Südhessen*zwinker*

Klaro noch in Bayern*smile*

Nur WO verraten wir noch nicht... erst wenn alles in trockenen Tüchern ist*hand*
****el Frau
75 Beiträge
Ich
...finde das auch super *zwinker*
**********mewer Mann
44 Beiträge
Find ich gut
*******g_63 Mann
5.834 Beiträge
darf ein oberfranke auch teilnehmen
******ses Frau
8.575 Beiträge
Teilnehmen dürfen alle, die sich einbringen und zu benehmen wissen*hand*.

Wir sind zwar auf einer erotischen Plattform doch Freiwild sind wir definitiv alle nicht *zwinker*

Wer alles dann da ist, ist eigentlich egal, denn die Mischung macht es und es ist immer interessant neue Menschen zu treffen und kennenzulernen *ja*
Steht die Location und Termin schon konkret fest?
******ses Frau
8.575 Beiträge
Nein, leider nicht *nene*

Grob zwar schon, also die Lokation. Haben die Wahl zwischen zwei Objekten und nun kommt es drauf an WER zuerst einen Termin frei hat. Ist alles net immer so einfach, da ja auch genug Betten vorhanden sein sollten. Wenn der Termin natürlich so fällt, dass er uns so gar nicht in den Kram passt, suchen wir natürlich einen anderen aber das kann dauern. Diese Objekt sind begehrt *ja*

Wir geben unser BESTES *hand* ... alles für euch ... um es euch GUT gehen zu lassen *smile*
*******g_63 Mann
5.834 Beiträge
danke
**********n1971 Mann
23 Beiträge
Hört sich gut an. Würde mich freuen andere aus der Gruppe kennen zu lernen.
******ses Frau
8.575 Beiträge
@Michel ...
... es darf JEDER so ein Gruppentreffen organisieren, warum auch nicht.
Wenn du eine Lokation weißt, kennst oder hast, dann los *ggg*

Mach dir Gedanken, wie du das organisieren möchtest, was du brauchen würdest, wie es ablaufen sollte, was jeder dazu betragen könnte, ob öffentlich oder eher im geschlossenem Rahmen, Termin festsetzen und einfach posten.

Ist kein Hexenwerk *nene*.

Wir bemühen uns ja immer ein Treffen so zentral wie möglich zu veranstalten, scheitert aber oft am passenden Objekt. Wir kennen ja nicht ALLE Ecken Nordbayerns wie unsere Hosentaschen und wenn ich in die Karte schaue ist der Raum Nürnberg einfach am zentralsten. Für alle, die nahe der bayrischen Grenze wohnen aber schon weit zum fahren.

Trau dich *smile*
********Lust Paar
608 Beiträge
hört sich gut an...
wären gerne auch dabei...wenn der Termin bei uns halbwegs rein passt und wir an diesem We noch nichts vor haben.

Unterstützung gerne als Helfer oder in Naturalien wie gewohnt gerne mit einplanen.

LG Lili und Jens
im Mom. in den Flitterwochen
*******967 Mann
45 Beiträge
hi
rhön find ich schön
******xxx Mann
208 Beiträge
Hi
In der Rhön...da wäre ich auch dabei!
********1905 Mann
8 Beiträge
Find ich super
und wäre gern dabei

liebe Grüße an alle
****Dar Paar
45 Beiträge
Gruppentreffen ....
...es kommt darauf an ob das Ganze im zivilen Bereich laufen soll (Stammtisch) oder erotischen Hintergrund hat.
Ich könnte euch bei Interesse ein "ziviles" Treffen im Rahmen eines Tanztreffs an jeden zweiten Dienstag in Schweinfurt anbieten (Tanzen ist Sex mit den Füßen *zwinker* )

Meldet Euch einfach bei Interesse

LG Franz
******ses Frau
8.575 Beiträge
Es hat sich für die beiden auserwählten Lokations nur ergeben, dass für dieses Jahr kein Termin mehr frei ist *traurig* ... wir suchen weiter *hand*

Tips bezüglich geeigneter Lokation MIT Übernachtungsmöglichkeit werden gerne angenommen *ja*

Normale Stammtische können ja überall ... in jeder Kneipe, wünschenswert mit separatem Raum... zwecks der großen Ohren*zwinker* ... stattfinden und dürfen herzlich gerne von euch organisiert und auch eingestellt werden *freu* *ja*... ihr Unterfranken, wie Rhöner seid der Gegend ja besser kundig als wir Middlfranggn. Tanztreffen sind auch etwas tolles *top*
******s97 Mann
611 Beiträge
die Rhön ist schön?!?
Gut über Schönheit kann man geteilter Meinung sein und beileibe auch grenzwertig diskutieren, aber des Pudels Kern bleibt doch die Frage, gibt es ein ausgelassenes, frivol erotisches Treffen der Nordbayern außerhalb der überschätzten Metropolregion Nürnberg?

Grüße aus Weinfranken,

Bacchus *wein*
******s97 Mann
611 Beiträge
Anmerkung
...wo ein Wille, da eine Wiese; Gelegenheit mach Liebe und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

In diesem Sinne: die Rhön ist schön!
******ses Frau
8.575 Beiträge
Lach Bacchus ... MEIN Wille ist ungebrochen und wenn es manchen auch ein wenig runtergeleiert vorkommt.... Ich geb nicht auf die Gegend zu erforschen und im Netz wie per Mundpropaganda weiter zu suchen *hand*.

Bisher weiß ich nur eine Wiese, die aber nur dann geeignet ist, wenn bomben Wetter ist, bei Regen ist alles doof *ja* ... also weiter suchen nach einer brauchbaren Hütte.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten *hand* und wer etwas weiß oder kennt, darf auch JEDERZEIT sein eigenes Event dort planen, gar kein Thema. Wir helfen gerne bei der Vorbereitung und Planung, wie dem Einstellen hier *ja*

*wink* die sexy
******ses Frau
8.575 Beiträge
HAT oder weiß JEMAND eine HÜTTE, die man mieten kann?
Ein Gasthaus mit ein paar Zimmern, welches man privat belegen - mieten kann, als Selbstversorger?
Eine Pfadfinderhütte, die auch an Erwachsene vergeben wird??
Eine private Scheune oder Gelände eines Users, die sich für ein Treffen eignet UND der bereit ist sie mit uns zu teilen?

ALLE Infos drumherum ... bitte an uns *hand*
Ich will ich will ich will ... stampf *ggg*
*******ony Mann
147 Beiträge
Ich frage mal die organisation betreffend, muß man einen "frivolen" Hintergrund haben um dieses gruppentreffen zu besuchen, oder darf man dieses auch nutzem um einfach nur soziale kontakte zu knüpfen und die Zeit entspannt in Fetischkleidung verbringen zu dürfen?
******s97 Mann
611 Beiträge
Hüttentreffen in Weinfranken
...hatte ich die Faltes Hütte in KAR schon mal erwähnt? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.