Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mods stellen sich vor

******ses Frau
8.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mods stellen sich vor
Wir sind seit dem 6. Gruppentreffen in der Gruppe, haben schon zigviele liebe Menschen kennenlernen dürfen und als sich beruflich bei bisherigen Mods etwas änderte, vertraute man uns dieses Amt an. Mehr über uns und private Eckdaten könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Zunächst erklären wir euch kurz, was eigentlich unsere Aufgabe ist.

Wir sind zwar auch dafür verantwortlich, dass Gesprächsstoff in die Gruppe kommt...ABER ...... wir sind weder Alleinunterhalter NOCH Gruppenbespaßer, ein Gruppe lebt, steht und fällt mit ihren Mitgliedern *zwinker*.
Wir kümmern uns um die Mitglieder und um JEDEN Beitrag, der hier gepostet wird *ja*, sorgen für Ruhe und Ordnung, wenn mal etwas heißer diskutiert wird und versuchen die Belange der Mitglieder umzusetzen.

Ab und an organisieren wir auch Gruppentreffen, die dennoch JEDER von euch ebenso einstellen und organisieren kann, dazu MUSS man KEIN Mod sein *nene*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
wir JOchen & GIsa vom JOGIpaar sitzen nun auch mit in dem Boot der Mods und sagen *danke* fürs *willkommen* und Euer Vertrauen...
in der Hoffnung Euch nicht zu enttäuschen!

Da diese Gruppe ja nur aus "amtlich beglaubigten anständigen Leuten" besteht *haumichwech*... war es nach Anfrage einiger Mods für uns nicht schwierig JA *ja* zu sagen!

Auch wir freuen *freu* uns auf die Zusammenarbeit und werden uns Mühe geben...und die "Mods-Bibel" so schnell wie möglich auswendig zu lernen *gruebel*...um das Team nach besten Wissen und Gewissen zu unterstützen! *smile*

Frostige Grüße *frier* vom *arsch* der Welt...

schickt Euch das *huhu* JOGIpaar *wink*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soderla da bin ich wieder.......
für alle die mich schon oder noch kennen (der_Lonely)

an alle die mich noch nicht kennen (ihr habt nix wesentliches verpasst *smile* )

ich sage an dieser stelle danke für das Vertrauen

und freue mich auf eine absolut geniale Zeit bei der

lustigen, frivolen Truppe

Lieben Gruß in die Runde
der Lonely
und seine zwei Mädels *lol*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Versuch
*wink*
Nach dem wir unsere Vorstellung, warum auch immer nicht mehr finden *nachdenk* dachten wir, sie noch mal aufzufrischen *zwinker*

*hand* Viele kennen uns, andere werden uns noch kennenlernen. *lol*

Wir sind Serpil und Micha (Paar_Nbg_77)

*freu* sich in Mod team zu sein, und bedanken uns *anbet* für euer Vertrauen, und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

*hutab* Grüße euer

Paar - Nbg - 77
****ho Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen, wir sind Thomas & Sylvana von Syltho.
*danke* für das Vertrauen *anbet* in uns.

Wir freuen *freu* uns auf eine tolle Zeit mit euch.
Auf neue Freundschaften und tolle Momente.

Glg die Sylthos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.