Bauwagenausbau
Hat von euch schon mal jemand einen solchen ausgebaut? Es soll mein Projekt für diesen Sommer 2018 werden. Ich, die möchte endlich unseren Bauwagen auf unserer Ponda Rosa Ranch ausbauen, damit auch WIR darin übernachten können und nicht wie bisher NUR die Mäuse .
Es ist ein alter Blechwagen, ca 5m lang, Türe auf der Stirnseite, vor die ich eine Veranda mit Überdachung anbringen möchte, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll . Wie am Wagen festmachen oder überhaupt Mit Paletten ??
Hinten im Innenraum, möchte ich über die ganze Breite ein Bett, 2m lang, mit Stauraum darunter und oben drüber und im vorderen Teil sollen div. Küchenmöbel und der kleine Holzofen, der vorhanden ist, an die bestehende Öffnung in der Außenhülle angeschlossen werden ... wie isolieren, damit nix anbrennt .
Fenster gehören auch erneuert, wir haben welche, die sind aber ein wenig dick vom Rahmen her... hat jemand schon mal welche verbaut in einem Bauwagen, wenn ja WIE ??
Was habt ihr für Dämmung genommen usw ???.
Wie die Wände, den Boden aufgebaut?
Der Wagen soll vor allem im Winter absolut mäusesicher und zum übernachten geeignet sein ... auch im Winter ist es schön im Garten .
Sachdienliche Hinweise und helfende Hände dringend erbeten am allerbesten ... wer kann und Lust und Zeit hat direkte Hilfe auch vor Ort, es gibt allerdings KEINE direkte Stromversorgung da draußen in der Pampa .
Lagefeuerromantik, ausreichend Futter und Flüssigkeitsversorgung als Entlohnung inbegriffen. Das ist ja wohl klar
Freu mich über jede Hilfe !!!
DIE Sexy