Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

39. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (02.11.2018

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo

Und damit ich nicht wieder ALLE schönen Momente vergesse *tuete* ...

Die Sauna war Mega *top* ... machen wir wieder *ja*
und wenn unser aller Stimmen durch die Wärme selbiger, startklar und geölt sind, klappt es evtl auch mit dem GURU, *hypno* *umfall* Das NEUE JOYEnsemble hat sein bestes gegeben, sich mehr als bemüht uns einzustimmen aber leider hat unser Gesang, trotz der phänomenalen neuen Sängerin *anmach* die neben einer geilen Stimme auch noch super Gitarre spielen kann, leider nur zum anheizen der Wölfe getaugt *tuete*

Den morgendlichen "Glockenappell", legen wir eine Stunde nach hinten *lol*... sonst brauchen wir ein Zwischenprogramm für die 2 Stunden bis zum Mittagessen, die ihr vorher schon mit putzen fertig ward *haumichwech* Wobei DAS aber eher an den hammermäßigen Typen *hotman* an den Wischern und Saugern lag ... rrrrrrr, sah verdammt gut aus, hätte nur noch durch das tragen von blanken Schürzchen getoppt werden können *ggg*

Scheeee war es, lustig und entspannt war es, feucht und heiß war es *schwitz* und wir danken euch allen für die tatkräftige Unterstützung beim Auf-, wie Abbau und beseitigen der Spuren, während und nach dem Treiben ... vor allem MEINER Süßen Masseurin, die fast noch weniger Sitzfleisch hat und nicht nachlässt wie ich *lol* *top* *wow* *zugabe* *mrgreen*

Ihr seid die Besten *ja*
*kuss*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun wir
Auf die Glocke hatte ich gut verzichten können *aua*
*putz* *hotman* *top* *ja* der war echt hammer *lol* *anmach*

*sauna* mega *top* gewesen
*essen* *stammtisch* *sing*
Alles in einem *spitze*

*hochleb* ihr seid einfach *spitze*

*danke* Sexys *liebhab* *kuss*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Hab noch was gefunden ...

2 kleine weiße Porzellanschüsseln (Müslischüsseln) mit Kühen als Motiv ... waren glaub ich Dips drinnen *nixweiss* ...

Hätte es in der Mitbringselliste gestanden, könnte ich das Porzellan jetzt an Hand der Liste zusortieren *floet* *mrgreen*

Bitte melden *hand* ... liegen derweil gut in der Funduskiste.
*******e59 Mann
197 Beiträge
Sauna
Sollten wir das nächste mal dabei sein und es gibt wieder eine Sauna, übernehme ich gerne den Job des Saunameisters, aber nur wenn gewünscht *zwinker* *fiesgrins*
Kühe? *kuh* *kuh* *love5*

Die sind leider nicht von mir *traurig* *heul2*
******ses Frau
8.573 Beiträge
@*******e59

Mit dir als Saunameister wird es ja doppelt so heiß ....rrrrrrrrrrrrrr *schwitz* *faechel*
Vom Profi angewedelt *top*

Wir reservieren die dann mal für das kommende Jahr ... 9.-10.11.2019 wenn ich mich jetzt grad nicht total irre.*hand*

@***y2

Vielleicht kannst du mit dem Besitzer ja verhandeln *floet*... sofern er sich meldet *smile*
Sollte sich der Besitzer nicht melden, nehm ich sie gern in meine Obhut. Bei mir sind sie in guten Händen *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sie werden sicher auch nicht geschlachtet *lol*
Das kommt auf den Zustand an und die freien Plätze auf der intensivstation *mrgreen*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*******e59 Mann
197 Beiträge
@Sauna
Na dann werde ich den Termin gleich mal reservieren😉😁 *fiesgrins*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Top!!!
Es war Mal wieder ein Suuuuuper tolles Wochenende *top2*
mit freunden, bekannten und neuen Gesichtern.
Der Schlaf kam natürlich Mal wieder völlig zu kurz.

Die Sauna war Klasse, auch wenn ich kein großer Saunagänger bin.

Wie immer Klasse organisiert
Vielen Dank an die Orga die so ein Treffen erst möglich machen. *danke*

Daanke auch an die spontane Band, die uns am zweiten Abend aufspielten. *dance*
Hoffentlich seid Ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei. *danke*

Wir werden beim nächsten Mal wieder mit dabei sein, wenn es unsere Zeit erlaubt.
Liiiiiiiiiiebe Grüße an alle.
******s97 Mann
611 Beiträge
Fotofreischaltung
hallo, als aktiver Teilnehmer der Veranstaltung bitte ich inständigst um Freigabe der fotographischen Zeugnisse *anbet*

Bacchus *wein*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Um Gottes Willen, dich hab ich ja komplett ausgeblendet *oh*

Na vielleicht lag es auch an deinem ständigen Belagerungszustand *lol*

*wink* *mrgreen*
*********ymind Frau
76 Beiträge
Deckel vertauscht?
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Ich hatte zum Nordbayerntreffen den Tupper-Kuchen-Behälter vom Foto dabei.
Am Freitag hatte ich gesehen stand einer in der gleichen Größe mit blauer Bodenplatte daneben am Buffet.
Ich glaube der Besitzer dieser blauen hat aus Versehen meinen Deckel mitgenommen.
Der den ich wiederbekommen habe hat scheinbar doch schon einige Jahre mehr auf dem Buckel als meiner (deutlich mehr Gebrauchsspuren).
Ich hätte meinen Deckel sehr gerne wieder. Bitte meld dich doch mal zum Deckel zurücktauschen *g*
*danke*

Gruß J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.