******ses Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
@einfach
Hm, am Kind glaub ich liegt es nicht. Wohl eher an deiner Erwartungshaltung und Einstellung. In einem gewissen Alter hat eben jeder schon ein wenig Leben hinter sich und ebenso Erwartungen an sein Date. Ich sehe außerdem, du bist ja ganz NEU im JOY, bisher kenne ich niemanden, der gleich zu Beginn seiner Joykarriere das Passende gefunden hattem, es hat hier niemand auf dich gewartet oder hast du gedacht mit der Anmeldung kommt gleich das erste Date?
Bilder die so verwaschen sind wie deine, auf denen man sich nicht wirklich ein Bild von dir machen kann, naja, meins wären sie nicht. Ich hab lieber Fakten, unverfälscht, es muss zwar kein Gesicht sein aber Details die man erkennen kann, sind
.
Hier schreiben und lesen Menschen und die ticken nun mal eben jeder anders. Wenn mich das geschriebene schon nicht kickt, warum sollte ich dann meine Zeit verschwenden und mich mit dir treffen wollen.
Wenn du Kontakte suchst, versuch doch mal einen Stammtisch oder ein Gruppentreffen zu besuchen. Dort kannst du die Menschen direkt von DIR überzeugen. Eines sei dir asber gesagt, auf wildgrabschedne Typen, die zuuuu sehr wollen, aufdringlich sind, stehen die wenigsten. SO meine Erfahrung