Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A weng bleed waaf´n ...

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A weng bleed waaf´n ...
... und andere normale Labereien, Plaudereien und Worte, die glücklich machen oder befreien.

Austausch von Unwichtigem, wie Wichtigem...
Glückwünsche, Grüße, Mitteilungen ...
Sätze, die in kein anderes Thema passen, kurz gesagt, die PLAUDERECKE der Nordbayern *floet*
*****000 Paar
2 Beiträge
2019 kommt
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch 😉
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Julian
Euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
Allen
Einen guten Rutsch und ein schönes 2019
*****aer Mann
331 Beiträge
Von uns ebenfalls
ein schönes erfolgreiches aber vor allem Gesundes 2019 *troet*
*******g_63 Mann
5.834 Beiträge
Wuensch euch allen ein gutes neues jahr viel glueck und Gesundheit
Lg wolfgang
*******raul Paar
241 Beiträge
Wir wuenschen euch allen ein gesundes neues Jahr.
**********nberg Mann
76 Beiträge
aus der Hersbrucker Schweiz
aus der Hersbrucker *schweiz* ein Gutes neues Jahr Euch allen. Und vor allem: jetzt habt Ihr Euer Weihnachten gehabt, die Sylvester-Party ist vorbei - Ich möchte nun wieder meinen Sommer!
Ich freue mich auf Feste draußen, Lagerfeuer *sonne* ....
Tomes
******ses Frau
8.575 Beiträge
Sommer?
Der war heute ja fast schon da *ggg* ... zumindest war die *sonne* bei uns im Wohnzimmer ganz schön heiß *smile*
*******Keit Mann
74 Beiträge
Einbildung!?
Kommt es mir nur so vor oder hat man es als Alleinerziehender Papa sehr schwer in der Partnersuche!?
Wieso akzeptieren Frauen, ein anderes Kind nicht...
Ich bin so erfolglos seit Jahren.
Nun bin ich wahrlich nicht hässlich, aber auch kein Patrick Swayze.
Aber es reicht nicht Mal zu einem ONS.
Da kommt dann die Moral durch. Weil ja ein Kind im Haushalt ist. Haben dann Familien mit Kindern gar keinen Sex mehr.
Für mich sind das Ausreden. Aber warum?
Wieso hat man es als Alleinerziehender Vater so schwer einen neuen Partner zu finden? Oder einfach Mal einen ONS!?

Freu mich auf eure Antworten und vielleicht Erfahrungen.
Danke schon Mal.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Hallo Einfachkeit
Du hast total Recht!

Die Weiblichkeit und die Gleichberechtigung hat hier Nachhaltigkeit gefunden

Als Alleinerzeihender ist Dir entweder die Frau Gestorben oder weggelaufen

Das Erste ist ihnen peinlich, für das Zweitebist nur Du verantwortlich

So denken sie halt, die Prinzessinnen
*******ster Mann
2.000 Beiträge
@*******Keit
Ich glaube nicht das es am Kind liegt.
Dein profiltext ist ehr softy, Bilder sagen dominant.
Der jc ist zwar ne Sex Plattform aber Frauen wollen zuerst den Menschen sehen. Dickpic im offenen Bereich *flop*, Bilder die nichts darstellen - was willst du damit ausdrücken? Ein Gedicht im profiltext mit dem Hinweis der Melancholie, die Frauen hier sind schon traurig und wollen bestimmt kein melancholischen softy mit Dominanzambitionen.
Mein Rat, Bilder von dem was du gerne machst. Reisen, Sport, kunst.... Dickpic im gesperrten Bereich, mit nem Ring im Ding schreckt du mindestens schon die Hälfte aller ab.
Literarisches, softy zeugs etc. in eine Homepage packen und am besten auch verschließen. Wer es sehen/lesen möchte fragt dann schon danach. Und vorab solltest du evtl nicht gleich mit der alleinerziehendfahne winken. Ich hab auch Kinder, das hat hier aber niemand zu interessieren.
*****_AH Mann
251 Beiträge
Beasty
TOP !
Beasty

Thats it

Bin halt manchmal bissel zurückhaltend

Aber jeder ist seines Glückes Schmied

P
******ses Frau
8.575 Beiträge
@einfach
Hm, am Kind glaub ich liegt es nicht. Wohl eher an deiner Erwartungshaltung und Einstellung. In einem gewissen Alter hat eben jeder schon ein wenig Leben hinter sich und ebenso Erwartungen an sein Date. Ich sehe außerdem, du bist ja ganz NEU im JOY, bisher kenne ich niemanden, der gleich zu Beginn seiner Joykarriere das Passende gefunden hattem, es hat hier niemand auf dich gewartet oder hast du gedacht mit der Anmeldung kommt gleich das erste Date? *nachdenk*

Bilder die so verwaschen sind wie deine, auf denen man sich nicht wirklich ein Bild von dir machen kann, naja, meins wären sie nicht. Ich hab lieber Fakten, unverfälscht, es muss zwar kein Gesicht sein aber Details die man erkennen kann, sind *top*.

Hier schreiben und lesen Menschen und die ticken nun mal eben jeder anders. Wenn mich das geschriebene schon nicht kickt, warum sollte ich dann meine Zeit verschwenden und mich mit dir treffen wollen.
Wenn du Kontakte suchst, versuch doch mal einen Stammtisch oder ein Gruppentreffen zu besuchen. Dort kannst du die Menschen direkt von DIR überzeugen. Eines sei dir asber gesagt, auf wildgrabschedne Typen, die zuuuu sehr wollen, aufdringlich sind, stehen die wenigsten. SO meine Erfahrung *ja*
******ses Frau
8.575 Beiträge
@beast
Lach, warst bissl schneller *smile*
*****e_X Mann
8 Beiträge
Mir is langweilig
Wie euch so in der corona Zeit 🤷‍♂️
**********elzer Mann
963 Beiträge
Nervig, aber geht halt im Moment nicht anders. Mir fehlt schon, und mit Freunden treffen das rausgehen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, das wirklich noch Menschen zur Zeit nach Dates suchen
******r28 Frau
22.849 Beiträge
Mir ist auch dermaßen fad...keine Lust zum *strick*, basteln *les*.....irgendwann ist's gut...aber wie @**********elzer sagt: Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, das wirklich noch Menschen zur Zeit nach Dates suchen *dagegen* *dagegen* *dagegen*
*********0431 Frau
971 Beiträge
ich gehe arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.