Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (09.03.2019)

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40. Gruppentreffen - Nach Anmeldung bekannt (09.03.2019)
Frühlingsluft schnuppern ...
Eine Straße... ein Haus... eine Gelegenheit *ggg* *party*
Wie immer in einer Lokation in der wir uns so wohl, wie auch Zuhause fühlen.

Feiern in frivoler Natur, natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu missachten *zwinker* *hand*.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeigt euch von eurer erotischsten Seite oder einfach nur neckisch heißßß *hotlady*
Trefft euch, lernt euch kennen, erkundet und erforscht euch. Macht euch euer eigenes Bild von den Menschen hinter den Profilen. Habt ihr euch beschnuppert und seid ihr euch "grün" *anmach*.... dann tobt euch im angrenzenden Wald, eurem Zimmer oder sonst wo aus *smile* Möglichkeiten gibt es derer viele *zwinker*.
Da wir das ganze Haus gemietet haben, sind wir unter uns, weit ab der Zivilisation und können den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte nicht mit einem Swingerclub verwechseln !!

Dies ist natürlich KEIN Freibrief für "Wildgrabscher", die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*.
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand* !!!

Ebenso setzen wir voraus, dass User, die NICHT teilnehmen können, sich wieder abmelden um andern die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Unentschuldigt Fehlende ... brauchen sich NIE wieder für ein Treffen der Gruppe anmelden !!

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend begrenzt !!!

BITTE GLEICH BEI DER ANMELDUNG MIT ANGEBEN OB IHR ÜBERNACHTEN MÖCHTET !!!!!

>> .... für diese ist EIGENE BETTWÄSCHE und LAKEN sind erforderlich, Decken und Kissen sind vor Ort.

>>Teilnehmer, die kein Bett mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.

>>Wir wollen wieder *grill* Kohle und Grills werden wie immer gestellt. Fleisch.......bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer großzügigen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

>> Es wird auch wieder eine Mitbringselliste für unser obligatorisches Buffet geben ... Nordbayern: 40. Gruppentreffen ... Mitbringsel *hand*

!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

>> Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, AS müssen vom Haus
genommen werden, zum Selbstkostenpreis von 1,50€/Flasche.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Wer noch Marken einstecken hat ... die sind natürlich nach wie vor gültig !!

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend/Nacht *mrgreen* und ein ausgeglichenes Frühstück.

40. Gruppentreffen
Frühlingsluft schnuppern ...

Nach Anmeldung bekannt, Bayern
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
40. Gruppentreffen

Hallöchen
Habe mich alleine angemeldet und brauche kein Bett .
Und Nein ich bring das Wohnmobil nicht mit *freu*
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Anmeldung
Hallo haben uns als Paar angemeldet und bräuchten bitte ein bett 😊😊😊
****ie Paar
501 Beiträge
Betten Noch möglich???
ist noch was frei an Betten ??
******ses Frau
8.575 Beiträge
Also, wie im Veranstaltungstext beschrieben, sind die Betten alle weg.

Es besteht nach wie vor und wie immer die Möglichkeit Luftbetten mitzubringen und oben im hinteren Zimmer oder im Bettenlager aufzubauen.
Wir haben nun mal leider nicht mehr als 25 *nene*

Die Mitbringselliste stell ich erst NACH der "Altherrengeburtstagsveranstaltung" ein, also frühestens ab dem 25.2.19 ... nicht dass da jemand durcheinander kommt. Ist ja noch genug Zeit *smile*
****h57 Mann
107 Beiträge
Wann kommt die Mitbringselliste?
******ses Frau
8.575 Beiträge
Jetzt dürfte sie aber JEDER finden
Nordbayern: 40. Gruppentreffen ... Mitbringsel
****ie Paar
501 Beiträge
Gesundheit
Leider können wir aus Gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.
Wir wünschen euch viel Spass und Party bis in die Morgenstunden.
LG. Banny und Michie
********2_13 Paar
229 Beiträge
"Mitbringliste"
nachdem ich (Sabine) mich derzeit in München aufhalte ….nein nicht zum Vergnügen *snief* ….und noch nicht weiß, welchen Zug ich am Samstag nehmen kann, um wieder zu Hause zu landen, werden wir uns jetzt noch nicht in die Mitbringliste eintragen.
Feuerholz können wir diesmal leider auch nicht mitbringen, da uns das Auto dazu fehlt.
Ich / Wir werden dann kurzfristig entscheiden was wir dazu beitragen können …
Freuen uns aber schon auf einen wieder sicher lustigen Abend mit euch allen *freu*

lg aus München (Sabine)
+
lg Klaus
Ich muß mich leider ...
... ausklinken ...
Es soll mal wieder nicht sein *snief*
Ich wünsch euch eine geile Party, auch wenn das ohne mich eher schwer wird *aetsch*
Der Motivwelten will nur sein Knobibrot nicht mit uns teilen, so siehts aus *haumichwech*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* ...stand doch eh nicht auf der Mitbringliste! *zwinker*

*gutebesserung* https://www.joyclub.de/profile/2118052.motivwelten.html *schwester*

...und ALLEN anderen Kranken natürlich auch! *ja*
**********mewer Mann
44 Beiträge
Gute Besserung M.
Gute Besserung M.
******ses Frau
8.575 Beiträge
Positiv denken ...
Wenn wir nicht so viele sind, *floet* ... haben wir mehr Platz *lol*

Das Wetter soll ja eh bescheiden werden, so mit nass *regen* und weiß *schneeball* vom Himmel und kalt *frier* und so, deswegen wäre es in der Bude eh zu voll geworden *floet* *fiesgrins* und jetzt wird es >>> bestimmt schön angenehm kuschelig. *ja*

Anmerkung von der Geschäftsleitung *hand* ... Da die Betten nun nicht mehr von dem ganzen Seuchenbelasteten Volk belagert sind .... >>>> wer noch 1 Bett braucht oder auch 2 es sind genug da *mrgreen*

Allen Ausgefallenen, und die, die es noch werden ... GUTE BESSERUNG *aspirin* mit rüberschieb *taetschel* Bis zum Sommertreff vom 19.-21.7. seid ihr hoffentlich alle wieder fit.

*knutsch* Auch wenn ihr verseucht seid *kuss*
******s97 Mann
611 Beiträge
Gästeliste
*schock* das werden ja immer weniger, gibt's irgendeine Pandemie oder ist woanders mehr geboten *frage*
Ob ich wohl eine Wärmflasche mitnehme, falls es nicht kuschelig werden sollte... *gruebel*

Ick froi mir *freu2*
********5_Bi Mann
1.828 Beiträge
Jetzt aber ein Bett bekommen kann
******ses Frau
8.575 Beiträge
Na aber klar doch *ggg*

Du kannst dir sogar eines ausssuchen ... sogar 2 *lol*
********5_Bi Mann
1.828 Beiträge
Na schauen wir mal
******ses Frau
8.575 Beiträge
Kannst dich quer legen *lol*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* ich hoffe es doch, das es kuschelig wird *lol*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Na wenn die richtigen zamhocken ist es mehr als kuschelig, dann grenzt es fast schon an Schwitzkiste *ggg*

BÜRO GESCHLOSSEN !!!

Bis später dann *wink*

GUTE ANREISE *hand* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.