Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41. Gruppentreffen - Hersbruck (19.07.2019)

****h57 Mann
107 Beiträge
Obadzder is doch was feines!!
********er77 Mann
418 Beiträge
Wenn man drauf steht kleinen Kälbchen die Nahrung zum nehmen! Dann ist das Zeug auch noch fermentiert! Was so viel bedeutet daß der Eiweißanteil geronnen ist. Mehr für die sexys *witz*
****ne Frau
8.370 Beiträge
ja, entschuldigt.
aber es haben sich vorhin Dinge ergeben das wir beschlossen haben das es besser ist nicht zu kommen.
aber wir freuen uns schon auf's nächste Treffen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tstssss ... DIR hätte ich eh nix abgegeben *pueh* @*******g12 *smile*

Ihr müsst euch doch nicht entschuldigen @****ne ...

Die Dinge laufen wie sie laufen und Prioritäten muss JEDER für sich selber setzen ...

WIR sagen definitiv nicht ab *nene* ... wäre ja noch schöner *pueh* ... sind schon fleißig am bruzzeln und packen ... So ein Haus hat viiiiiiiiiiel Inventar *ggg*

Ich verfass gleich den vorsorglichen Newsletter mit der Koffferpackliste ... nicht dass ihr die Schdrümbf und die Wollschlübbis daheim lasst *floet*

Bis denn dann *wink*
Das Holz brennt auch wenn welche nicht kommen
Und naja ich freu mich einfach *freu2*
******s97 Mann
611 Beiträge
unmoralisches Angebot: tausche Rivaner gegen Obazder und Domina gegen Holzfällersteak; sollten tatsächlich alle absagen müsste ich dann alleine saufen *bier*, *kuschel* und *kissenschlacht*?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nanana ... sooo weit lass ich es nicht kommen, dass du die Domina alleine trinken musst, wo kämen wir da hin. WIR also die Frau Lust und ich helfen dir da sehr gern beim vernichten ... kennst uns ja nicht erst seit gestern *ggg*.
... biete Obadzdn MIT Laugenbrezel und OK überzeugt ... kriegst ja dein Steak *grill* noch obendrauf*floet*
GAREN *grill* Tust du es bitte aber selber *hand*
******s97 Mann
611 Beiträge
*hm* ich könnte zur Abwechslung ja mal was anders machen und Pilze grillen und Silvaner trinken oder Kernling und Couscous Salat... ach was, never change a winning Team: *grill* Schließlich wohne ich ja in der Steakstraße *ironie*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Hm ... würde glaub ich auch nicht so gut riechen ... an der Steakstraße *lol* ...
Ist auch so schön bei dir ... *smile*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich saufe auch mit *lol*
*schock* was ist denn da los kaum schaut man ned nei und alle sind weg *augenzu*
******s97 Mann
611 Beiträge
*undwech*
*********stal Frau
117 Beiträge
😁ich hab dann Wurstsalat dabei 😉👍Kuchen...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ohh Wurstsalat *schleck*

Ich seh schon wir haben wieder tausend Sachen mehr dabei als in der Liste stehen *lol*
Hben aber auch 2 Tage um alles zu vernichten *lol*
*********stal Frau
117 Beiträge
SEXy Kuchen und Salat ( Wurst kommt halt extra)steht in der Liste. Für unsere Abkömmlinge können wir doch nichts 🤔 ich erscheine mit Freude, nur etwas später (Abschlussball/Sohn). Deshalb haltet Grill warm...werde Hunger haben 💋.
Freu mich auf uns
Na hoffentlich bleibt niicht nur der Grill warm!
Viel Freude allen Teilnehmenden.
********2_13 Paar
231 Beiträge
Also beim vernichten des Weines sage ich (Sabine) garantiert auch nicht nein *wein*.....
Wir freuen uns auch schon wie *schwein* auf euch "Normalos" *zwinker*
********1265 Mann
869 Beiträge
...im vernichten bin ich auch große Klasse *lol*

@******ses
Tstssss ... DIR hätte ich eh nix abgegeben *pueh*

Ich wusste doch, dass du mich magst *bussi*
******ses Frau
8.573 Beiträge
BÜRO GESCHLOSSEN !!!!

.... Was für ein Stress heute ...waaaaah komm irgendwie nicht zum fertig packen *crazy*
********2318 Mann
15 Beiträge
Freu mich auf bekantschaften. Bis heute Abend *g*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Die Mitbringliste ist wieder mal mehr als "D_U_C_H_E_I_N_AN_D_E_R" *panik* *danke*
******ses Frau
8.573 Beiträge
So lange JEDER weiß was er mitbringt und DAS er was mitbringen soll und überhaupt ist mir das jetzt grad mal egal. *zwinker*
Reicht das ?
Stefan
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm.... Ob das für 2 Abende mit Lagerfeuer reicht....
******a77 Frau
79 Beiträge
Viel Spaß euch allen!
Hört sich echt schön an euer Wochenende 👍
********2_13 Paar
231 Beiträge
Letztes Jahr hatten wir wesentlich mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.