Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41. Gruppentreffen - Hersbruck (19.07.2019)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztes Jahr hatten wir genau 1 ster.. nicht mehr*hand*
Und wenn ich davon ausgehe das die Balken 2-3m lang sind haut das schon hin.
Zur Not hat unser lieber Holzlieferant noch was daheim UND . . hat der Bauer noch genug was er uns verkaufen kann
******ses Frau
8.573 Beiträge
Es ist was Viel schlimmeres passiert *panik*

DIE SCHOKOKÜSSE fallen wegen Krankheit aus!! *oh*

*haumichwech*
Für heute reicht es wenn nicht bring ich morgen nochmal was mit das sind aber große dicke Hölzer
Hab die schon geschnitten
**********ater9 Paar
51 Beiträge
Keine Angst ... haben Schokoküsse dabei *zwinker*
******r28 Frau
22.893 Beiträge
Zitat von ******ses:

*haumichwech*

das verkraftet frau devil nicht!!!

ich bin neidisch..ich wäre gerne dabei *grill* *party*, viel spass euch allen
******s97 Mann
611 Beiträge
...schee war`s *angel*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r28:
Zitat von ******ses:

*haumichwech*

das verkraftet frau devil nicht!!!

Seh ich das jetzt erst.... Ihr pösen Weiber.... Ich hatte trotzdem meine Schokoküsse 🖕🏿
******r28 Frau
22.893 Beiträge
und ich war nicht dabei *heul* *flenn*
Tja und die neuen haben alle überlebt war zwar mal knapp aber hat sich wieder beruhigt
******r28 Frau
22.893 Beiträge
nur die harten halten es aus...und um die anderen ist es nicht schade *lach*
********2318 Mann
15 Beiträge
Ich war neu,hab ich was falsch gemacht *traurig* ?
********er77 Mann
418 Beiträge
Ich war auch neu und dass ich was falsch gemacht hab steht ausser Frage! Hoffe es niemand mehr pöse auf mich! *love4*
Danke an die Leute die mit mir deswegen gesprochen haben!
********2_13 Paar
231 Beiträge
@ Stefan12368 … wir denken du bist gerne wieder willkommen

@ Mathias92318 ….ich ähm wir glauben nicht das du was falsch gemacht hast *zwinker*

@ EinAnderer77 ….. ich ähm auch wir denken das man aus Fehlern lernen kann !!!

@ allen anderen …. es war wieder mal supi und das Wetter hat bis auf die letzten paar Minuten am Sonntag super mitgespielt ….

@ den fleissigen Helfern *danke* ihr seit *spitze*

... und den nicht so fleißigen oder gar nicht fleißigen …. fasst euch mal bitte an die *nase*… nur wenn wir alle mithelfen und zusammen halten kann es lustig und ein entspanntes Wochenende werden *zwinker* und vorallem ist dann auch ganz schnell alles aufgeräumt, geputzt usw.
Wir müssen, egal in welcher Hütte wir sind, danach sauber machen und JEDER aber auch wirklich JEDER benutzt mal einen Teller, Tasse, Glas, Besteck ...usw. und auch das muss alles gereinigt werden. Wir sollten alle dankbar sein, das unsere sexy G. das alles immer auf sich nimmt und organisiert , rennt und flizt um alles für UNS zur organisieren.... *hutab* an die sexys !!! (die anderen Mods die mithelfen ebenfalls danke). Da steckt wesentlich mehr dahinter als ein Anruf um die Hütte zu buchen, das sollten wir alle bedenken. Daher bitten wir das endlich mal ALLE mit anpacken und nicht immer die SELBEN !!!!!
Leider haben wir immer wieder, egal welche Veranstaltung es ist, ob hier in der Gruppe oder in anderen Gruppen, immer wieder diejenigen die sich hinsetzen, feiern aber nix dazu beitragen *traurig* eigentlich sollten diese auch auf die sog. "Blacklist" gesetzt werden, denn nur wenn ALLE zusammen halten kann es für ALLE ein tolles, unvergessliches Wochenende werden

In diesem Sinn freuen wir uns auf das nächste Hüttenwochende *freu
******ses Frau
8.573 Beiträge
@*****ias

Warum solltest du denn was falsch gemacht haben?*nixweiss*

Wie kommst du denn darauf?
********2318 Mann
15 Beiträge
Jetzt bin ich Erleichtert 😘
*****ati Paar
377 Beiträge
Wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken.. Und *ja* auch insbesondere den Sexy's 🤩👌😘 denn ohne die zwei hätten wir Euch liebenswerten, herrlich normalen, verrückten nicht kennen gelernt danke auch an die Damen und Herren die immer bemüht waren das Chaos in der niedlichen Küche zu beseitigen... Wir fanden übrigens die Mitbringliste mega so konnte jeder was dazu bei tragen und ich denke niemand war überfordert *top*

Es grüßen aus dem Königreich Oberbayern

Katja & Florian

P. S. Wir hoffen wir haben niemanden zu sehr mit dem Königskram genervt *haumichwech* *kuss*
Also meine Antwort war eigentlich an Heather 28 weil sie den neuen vor der Feier so gedroht hat lach und auch an einanderer77 der sich nach den gut gemeinten Tipps einiger wirklich nachdenklich gezeigt hat und ich auch finde jeder hat eine zweite Chance verdient
Ja und auch ich sage ein Lob an alle die das organisiert haben und weiß auch was das für ein Stress ist
Ich komme klar gerne wieder
Stefan
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ups ... DAS ist aber jetzt mal eine Ansage... @****ies *oh*

Aber ... ihr habt ja recht ... wenn wir ... ich freilich mehr wie Mr. Sexy *floet* ... es auch gerne tun ... beobachten wir das schon auch jedesmal *hand*.
Die einen feiern, die anderen putzen, ackern und rackern, OHNE das man sie darum bitten muss*top* *tipp*
An dieser Stelle ein ganz liebes dickes Danke an alle freiwilligen Klo- und Duschenputzer,
Spüler... Sortierer ... Buffettgestalter hin und wegräumer... immer wieder für Nachschubsorger ... halt an ALLE, die für andere mitdenken und den Gemeinschaftsgedanken pflegen!

Es war trotz allem ein geniales Wochenende, an dem für mich DAS Highlight, eine offizielle Entdchuldigung war!!
Jeder macht mal einen Fehler *hand*aber die Größe, dazu zu stehen und auf den anderen zuzugehen und dieses offen einzugestehen, haben die Wenigsten*hand*
Es lässt mich doch wieder mal an das Gute im Menschen glauben *ja*

*freu*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute 😜😜
Wir fanden es war wieder ein Mega entspanntes WE mit euch
Viel gelacht , viel gewundert, Mega viel gute Unterhaltungen ,
Der ewige Streit um die passende Musik 😂😂😂
Wir mögen diese Bande 😎
Was die Arbeiter und nicht Arbeiter betrifft
Nu es Is halt wie immer und überall
Denkt nur an die Situationen in jeder größeren Fa
20% Leistungsträger
40% machen Dienst nach Vorschrift
40% Ausschuss die zieht man halt mit durch
Aber hey es gibt auch Mega positive Überraschungen
Da gibt es Leute die sind zum ersten Mal da und putzen am Sonntag die Grills 👍👍👍👍
Also nicht so eng sehen das ganze
******ses Frau
8.573 Beiträge
*lol*

Ja, so kann es gehen *mrgreen*
Das sind positive Nebeneffekte und Resultate von Gesprächen am Vorabend *smile*
So etwas kommt dabei raus, wenn man sich mit neuen Gästen, die so etwas noch nie mitgemacht haben, über den nächsten Morgen unterhält und dass dieser nicht nur mit frischem Kaffee gekrönt wird sondern und vor allem auch ... das Zurückräumen und putzen des kompletten Equipmentes dazu gehört *zwinker*

"Neulinge", die sich einfügen WOLLEN, nehmen Tips immer gern an *mrgreen*

Danke an Surfing4 und obendrauf für das Sponsoring der Kaffeehumpen *top* ... und den anderen Spendern natürlich auch *hand*
Der Hüttenwart war im übrigen von euch allen begeistert, was für ein lockere Truppe wir sind und hat uns im Gegenzug einen Haken, für die Handtücher, am Waschbecken, in der Toilette und mehr Weingläser im Schrank versprochen *ggg*

Wir visieren dann mal wieder das erste oder 2. We im Juli nächstes Jahr an und wenn wir GLück haben, sind die beiden dann wieder im Dienst *ggg*
******s97 Mann
611 Beiträge
...mehr Weingläser, das ist die Errungenschaft des Jahres *top* *spitze* *zugabe*
Es war schon echt schlimm, dass wir uns die Weingläser aus dem "Königreich" Oberbayern mitbringen lassen mussten *schaem* "imerdbodenversink"

...ein Schelm, wer trotzdem lacht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.