Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

****as7 Mann
30 Beiträge
Hallo,

Bin André 22 und suche neue Erfahrungen.
Komm aus Niedernberg in der Nähe von Aschaffenburg.

Solange keine Schmerzen oder Fäkalien im Spiel sind bin ich eigentlich für alles offen.
Servus und Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir zwei haben unseren Lebensraum zwischen Mittelsachsen und Nürnberg. *g* Wir lieben die schwarze Szene und deren Musik.

Liebe Grüße Dana & Thomas
****ath Mann
5 Beiträge
Hallo aus Nordbayern nach Nordbayern. *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... freue mich darauf, vielleicht mal den einen oder die andere kennenzulernen und sich auszutauschen.
Lieber Gruss aus Fü
*******016 Mann
73 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht neue Erlebnisse. Sei es beom Moped fahren oder in der erotischen Schiene
Lg Pharao *liebguck*
**99 Paar
145 Beiträge
Hallo,
wir sind nun neu hier und bedanken uns, das ihr uns aufgenommen habt *zwinker*
Wir freuen uns euch kennen zu lernen, ganz besonders nette Paare oder Frauen ...
LG
****ich Mann
20 Beiträge
Hallo, ich heiße Torsten, bin 44 Jahre und komme aus dem Landkreis Coburg. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften...
****078 Mann
1 Beitrag
Hi Danke für die Einladung in eure Gruppe ich bin der Enno bin 41 Jahre alt komme aus dem Raum Forchheim bin unternehmungslustig spontan fahre gerne Motorrad und freue mich auf lustige Treffen mit euch
Lg enno
*******967 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Tom und komme aus Bayreuth. Gehör zu den alten 53 hab aber spaß am leben wie mit 30.
Ich wünsche mir hier auf Leute zu treffen die lustig, weltoffen und ehrlich mit einander umgehen.
Leider bin ich beruflich unter der Woche nicht in Bayreuth, dafür genieße ich das Wochenende hier, umso mehr.
Liebe Grüße
Tom
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Sersen,
Ich bin der Sebastian aus Lauf, also a Laafer Bimberla(in gewissen Kreisen munkelt man das seit ich in Lauf wohne das Bimbela, vom Pimperm stammt)
Ich komme recht viel, besonderes in Nordbayern rum(bin Vertreter), und mit mir gelingen super tolle Ausflüge und wenn es dann passt auch gerne mit den +

Danke für die Einladung in diese Gruppe
Und jetzt freue ich mich auf spannende Begegnung

Lg Sebastian *top*
Schönen guten Abend und die Gruppe,

ich bin noch nicht so lange im Joyclub, aber fühle mich hier schon ganz gut aufgehoben.

Bin mal gespannt, was für Beiträge, Diskussionen, vielleicht gemeinsame Unternehmungen und evtl. nette Kontakte mich in dieser Gruppe erwarten😉

Kurz zu mir, ich komme aus der Nähe von Forchheim, bin einigermaßen sportlich, sarkastisch, ironisch und ein umgänglicher netter Typ (kann auch anders 😜) .
Ich mag Konzerte, kleinere Festivals, Rock, Blues und Metal(-core).
Mit mir kann man auch ordentlich Spaß haben, wenn die Sympathie vorhanden ist 😁
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Lord_Grey_FO
********agon Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben Nordbayern,
wir sind Sandy und Uwe und leben seit ca. 20 Jahren im Raum Erlangen. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank für die Aaufnahme in die Gruppe und freuen auf neue Bekanntschaften *top*
**********olate Paar
13 Beiträge
Vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen. Wir sind ein Paar aus Fürth und freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen. Wer Lust hat uns zu schreiben - traut euch! 🙂
*******d79 Mann
120 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Einladung.

Kurz mir: Tom, 41 Jahre jung, verheiratet, komme aus der "nackten Republik" und bin gerne in der Natur.

Ich freue mich auf neue Kontakte bei vorzugsweise kleinen Veranstaltungen, getreu dem Motto
"lieber Klasse als Masse".

Schöne Grüße *grins*
****lo Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung!

Da schon einiges aus meinem Profil hervor geht, fasse ich mich hier mal recht kurz. Ich bin in einer offenen Beziehung und momentan ist meine dominante Ader recht aktiv, doch dennoch darf dabei ein respektvolles Miteinander mit einem gewissen Niveau nicht fehlen. Ebenso muss genug Humor vorhanden sein, denn ohne macht ja alles nur halb so viel spaß. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und darüber hinaus *zwinker*
****19a Mann
24 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, dass Ihr mich in Eurem Kreis aufnehmt! Sehr gespannt bin ich auf viele interessante Begegnungen hier in der Gruppe – auch wenn ich mich noch etwas schüchtern gebe…
Um mich kurz vorzustellen:
- Lebensfroh
- Umgänglich
- Nicht nachtragend
- Natur-sinnlich
- Nachdenkend
Liebe Grüße an alle!
Erik!
(PS: Ganz schlimm: Zugereister....!)
*********che75 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin der Stefan 45 Jahre Jung.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Also dann mal los ,lassen wir es krachen....GRINS. komme aus Bamberg bin selbständig und liebe das weibliche Geschlecht egal wie alt usw, ich fahre gerne Motorrad und bin sehr spontan *engel*
Hallo liebe Nordbayern und Nordbayerinnen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tim 47 ( nur Heterosexuell ) - bin Single und hoffe hier neue Kontakte zu Frauen oder Paaren zu finden.
Ich bin gelegentlicher Clubgänger aber in der Regel bevorzuge private verheißunsvolle amüsante Treffen im Rahmen der momentan geltenden Kontaktbeschränkungen.


Nun meine Region, wo ich lebe ist Nunja auch Nordbayern bzw. Franken.
Jetzt wo die ganze Welt ächzt in dieser Zeit mit einem globalen Ausnahmezustand umzingelt ist ist es für mich hier ein Ort des möglichen und auch wichtig soziale Kontakte zu haben zu zu können.
So als Single braucht es jeder viel von uns.

Ich verspreche mir von einer Aufnahme hier in der Gruppe zu knüpfen um in allen Belangen privat Perspektiven zu haben irgendwie doch gemeinsam seine Freizeit zu genießen und dass ist nicht nur sexuell gemeint.

Irgendwie wieder ins Gespräch mit anderen zu geselligen Themen zu gelangen ist mir auch viel Wert.

Wenn man sich dabei näher kommt, ich hätte nix dagegen.

Freue mich auf warme Treffen an kalten Herbst und Wintertagen.

Euer L...Dick
******_XY Mann
36 Beiträge
Danke für die Einladung, insbesondere in dem dabei zugrundeliegenden leckeren Rahmen. *sabber* *essen*

Ich wohne im nahen ER-Speckgürtel westlich des Kanals und bin vom Moin-Moin-Land vor ein paar Jahren hierher gezogen. Mein Profil gibt's schon seit ein paar Jahren, aktiv hier bin ich aber erst seit Anfang August.

Freue mich darauf, hier weitere neue interessante Leute kennen zu lernen, und das nicht nur auf's JC-Kernthema bezogen.

LG
Selten_XY
Hallo an alle , freue mich auf viel Spass an allem was Lust macht .
LG Thomas
*******an94 Mann
5 Beiträge
Hey Leute, ich bin der Kevin, 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Wunsiedel.
Durch meine Krankheit bin ich Zuhause am Sachen machen.
Sprich eher Sachen am PC.
Ich suche Kontakte und vielleicht finden sich ja
Leute mit gemeinsamen Interesse, mit denen man
auch mal was machen kann oder eben schreiben.
Was auch immer *smile*
********ot36 Mann
3 Beiträge
Guten Tag😊

Ich bin ein 36 jähriger junger sportlicher Mann, ich bin offen für alles und freue mich über nette kontakte 😋
Gern könnt ihr mein Profil begutachten und bei Gefallen gerne anschreiben.

VG
********ss87 Paar
67 Beiträge
Guten Tag ihr lieben, ich komme aus Oberfranken. Bin 33 Jahre und seit 1,5 Jahren in Joy... Private Dates alleine sind nicht so meins, bin gern in Begleitung meines Freundes..... Ansonsten bin ich offen und allseits geil *xd*
hi aus dem schönen Franken
wir suchen in aller erster Linie nette Pärchen für gemeinsame Stunden zu 4 evtl auch mehr, auch gerne für außerhalb der Kiste, also eine F+. Da wir auf dem Gebiet noch unerfahren sind wäre es schön wenn ihr uns etwas an die "Hand" nehmen könntet😉
LG Chris und Ira
Hallo,
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Singel, 49 Jahre alt und komme aus der Nürnberger Ecke.
Freue mich über nette neue Kontakte.
Lg.Sabeidee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.