Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Danke für die Aufnahme wir suchen hier große , gepflegte und neiveauvolle Menschen. Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen.
****ing Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme..bin Single und suche unkomplizierte treffen..komme aus Hof und bin mobil...
Hi ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁

Wir sind Manu und Marco und kommen aus dem schönen Main Spessart.

Wir freuen uns immer wieder aufs neue, nette und interessante Menschen kennen zu lernen. 😘

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😘😘

Lg
***59 Frau
109 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Aufnahme, bin gespannt
auf die Jungs aus dem Raum Nordbayern.
der Winter wird kalt und lang.
wer mag mich wärmen *zwinker*
Details und Fotos findest du unter @***59
Guten Tag liebe Leute,

ich komme aus dem Raum AN - NEA freue mich über neue Kontakte, Gespräche und was man in Nordbayern noch so erleben kann.

lg
********aar4 Paar
88 Beiträge
So erst einmal Danke für die Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein und ganz viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.
Klar im Moment, ist das alles schwierig, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Dann sind wir offen für Spass mit gleich gesinnten Paaren. *liebhab*
Liebe Nordbayern,

es freut mich, dass ich in dieser Gruppe nun mitmischen darf. Aus Nürnberg kommend bin ich in den doch nun schon vielen Jahren meines Lebens etwas in on-off-Beziehung zu Joy. Momentan interessiert mich am meisten, echte Bekanntschaften, Gedankenaustausch und das Leben zu genießen. Die Einschränkungen momentan lassen meine Vorfreude auf eine Zeit danach mit unbeschwerten Treffen steigen.

In dem Sinn freue ich mich auf unseren Gedankenaustausch und alles, was da sonst noch kommen mag.

Liebe Grüße,
Dark_Mystic
Vielen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf neue Freunde, und nette Kontakte mit denen man sich austauschen kann, vielleicht auch mehr. Man kann ja nie wissen. Vielen Dank, und allen schöne Weihnachten
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, auch wenn wir Nordbayern eigentlich Franken sind.
Hi ihr lieben Leute
Mein Name ist Nelson und ich möchte gerne sympathische Menschen kennenlernen und auch neue Erfahrungen sammeln
LG
*******_27 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin ein Single er aus Bamberg und freue mich über neue bekanntschaften, Freundschaften oder was auch immer sich ergibt. Wer mehr wissen will oder fragen hat ,haut in die Tasten und einfach forsch drauf zu fragen *zwinker*
Servus Nordbayern,

danke für die spontane Aufnahme,freu mich hier zu sein.

Bin ein Mann,der eine feste Partnerschaft auf Cuckold,Wife Sharing Basis sucht.

Näheres in meinem Profil.

Selber bin ich 56,Single,lebe in Fürth.

Lieben Gruss Reinhold
*****ou1 Mann
140 Beiträge
Vielen lieben Dank liebe Sexy, dass du mich in die Gruppe eingeladen hast 😉
Ich freue mich über weitere ebenso nette Bekanntschaften in der Gruppe 😊
Und würde mich freuen, die ein oder andere mal real kennen zu lernen...
****le Mann
46 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Hello!
Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, hab's aber wieder vergessen....
Also hiermit: Danke für die Aufnahme!
Hallo ich bin Chris und 28 Jahre alt vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Tobias aus Schweinfurt und freue mich hier neue kontakte knüpfen zu können und wenn es Passt auch zu treffen.

Liebe Grüße
Tobi
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Leute aus der Gegend Bamberg und Umgebung kennenlernen würde. Bin offen für vieles und beantworte jede Nachricht. Lg. Falos
Zitat von **********rig76:
Guten Morgen,

danke, dass ich bei euch sein darf. Ich lebe in Nürnberg und suche nette Kontakte im Großraum. Freue mich über eine Nachricht oder andere unübersehbare Zeichen 😉😊

Liebe Grüße und auf regen Austausch
Ist prima ich lebe auch in Nürnberg und es lohnt sich immer interessante Leute kennenzulernen *tipp* *zwinker*
Liebe Nordbayern,

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin gespannt was mich erwartet. Bin noch relativ neu bei JC und schon viel Spannendes und Neues erfahren. Freue mich auf den Austausch, Erfahrungen und all das drum herum!

Ganz liebe Grüße in die Runde und ich wünsche euch allen einen super Start in die Woche!!
*g*
****Duo Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus Raum WÜ und leben schon länger unsere D/s Beziehung nach dem Motto
-Dominanz mit Respekt und Unterwerfung mit Hingabe -.
Dabei spielen Schmerzen eine eher untergeordnete Rolle, doch sind diese eben nicht ganz unwichtig dabei.

Wir freuen uns über Austausch, Kontakte und auch Treffen mit Pärchen oder Damen.
Servus,

ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Ansbach.
Suche einfach paar neue Kontakte hier.

Frohe Ostern allen und bleibt gesund.
********ness Paar
147 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde, hier aus dem Aischtal und vielen dank für die Aufnahme
*******l_62 Mann
19 Beiträge
Hallo komme aus dem LK Bayreuth, bin immer auf der Suche nach frivolen Bekanntschaften.
Hoffe das das eine oder andere CM mich erreicht, würde mich sehr freuen. *juhu*
Antworte immer.
LG
Georg
**oX Mann
33 Beiträge
Servus und Danke für die Aufnahme 🙃

Komme aus der Nähe von Schweinfurt und hoffe hier in der Gruppe neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen, um sich bei gegenseitiger Sympathie auch öfters treffen zu können.

Grüße LooX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.