Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich bin Luca
Ich lebe in einem Stadt im unterfränkischen Landkreis etwa auf halber Strecke zwischen Würzburg und Aschaffenburg..
*******gel Mann
1 Beitrag
Hey, dieser Beitrag ist mein Vorstellungsversuch und kurze Anmerkung, ich bin nicht gut darin! *xd*
Ich heiße "weil_Vogel", 24 Jahre alt und von Typ her Rock. Falls ihr Fragen habt, werd ich sie gerne beantworten. *zwinker*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, heiße Markus, bin 48 und wohne in Bayreuth. Bin gespannt, was mich hier erwartet...also bis dahin und wenn jemand fragen hat, einfach melden, ich beiße nicht, außer es ist gewünscht...
Die Muse, eine moderne Hausfreundin
Servus miteinander und habadere!

Wir sind aus Paar aus Weiden, der nördlichen Oberpfalz, und sind hier im JOYclub, um eine Muse/Hausfreundin zu finden. Mehr dazu auf unserem Profil.

Unser ER, Tobias, hat auch eine kleine Videoproduktion, die er öfter mal für private Aufnahmen nutzt. Auch hierzu mehr auf unserem Profil.

Wir freuen uns auf spannende Themen in Nordbayern!
*******issy Mann
114 Beiträge
Servus,

bin neu hier, eher der herzige und möchte gerne zwanglose Begeisterung an meinem Body erfahren. Erfahrungen sind ja so wichtig *top* Ach… noch was, ich bin gebürtiger Nürnberger um genau zu sein…
Eine liebes "Hallo" in die Runde,
Wir ,Rebekka u Marco sind die Neuen in der Gruppe und kommen zu euch als frisch zugezogene Forchheimer *g*

Da wir hier in der Gegend neu sind und nur zu gerne neue Kontakte knüpfen wollen sind Wir auf euch aufmerksam geworden *wink*
Schaut doch mal in unser Profil

Lg Marco u Rebekka
*******llo7 Frau
19 Beiträge
Hallihallo liebe Freunde , und solche die es werden wollen in Nordbayern . Ich kenne hier ja schon den einen und die andere , aus Treffen in Forchheim vor einiger Zeit, oder von anderen Treffen in der Region. Jetzt habe ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich noch gar nicht Mitglied in dieser Nordbayern Gruppe bin. Also ich freue mich, jetzt auch hier Mitglied zu sein. Dann auf viele weitere nette Begegnungen,
freue mich sehr,
ganz lieben Gruß
Ronja
*********che75 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******llo7:
Hallihallo liebe Freunde , und solche die es werden wollen in Nordbayern . Ich kenne hier ja schon den einen und die andere , aus Treffen in Forchheim vor einiger Zeit, oder von anderen Treffen in der Region. Jetzt habe ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich noch gar nicht Mitglied in dieser Nordbayern Gruppe bin. Also ich freue mich, jetzt auch hier Mitglied zu sein. Dann auf viele weitere nette Begegnungen,
freue mich sehr,
ganz lieben Gruß
Ronja
Hallo Ronja,herzlich willkommen in der Gruppe 👍😀
Hallo Zusammen,

Ich bin Tom leider schon 56 und freu mich sehr das ihr mich hier in Euere interessante Gruppe Norbayern aufnommen habt....Vielen Dank!!

Ich bin hier, denn ich möchte gerne nette und unkompliziert denkende Menschen Kennenlernen. Egal ob M oder w. Ich finde, wenn ich so meinen rückblick mache zu den letzten 25 Jahren immer weniger Locations wo man sich autauschen kann. Feunde fürs Leben findet man eh ncith aber dafür neue Freunde die einen ein stück des Lebensweges begleiten.
Auch hier freue ich mich schon darauf abend oder am Wochenende nicht nur zu Hause zu sitzen und Unkraut zu jähten, mit dem Rasenmäher durchs Blumenbeet zu eiern sondern einfach raus, und sich treffen, spaß haben, was trinken und ratschen....wenns Corona zu lässt......

Grüße Tom *happy*
*******oshi Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ein Bayreuther mehr in der Runde.

Irgendwie gingen die Gruppen an mir vorbei...
Hier ist also das Leben, haha

Danke für die Aufnahme und schöne Grüße!
Hallo komme aus dem Nürnberger Land 😊 freue mich interessante Leute kennen zu lernen..da ich aktuell keine Premium Version habe dürft ihr mich gerne ansprechen um mehr zu erfahren 😇 es lohnt sich..
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Kurz zu mir... ich bin seit mehreren Jahren in der BDSM- und Latex-Szene unterwegs und seit gut 3 Jahren mit einem Single-Profil im Joyclub vertreten. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und trage auch gerne meinerseits zum Austausch bei. Wer mehr herausfinden möchte, kann gerne über mein Profil mehr über mich erfahren... *g*

Ganz liebe Grüße, sublatexmaus67
Hallo zusammen, ich bin der Klaus aus Mainleus, das ist in der Nähe von Kulmbach.
Was ich hier suche ? Geile Kontakte zu Frauen und Paaren die gerne Verwöhnen oder verwöhnt werden möchten. ich lecke sehr gerne eine nasse juckende Möse bis zum Orgasmus. ich stehe aber auch das mir mein stattlicher Schwanz geblasen wird. Ich bin sehr ausdauernd und verwöhne sehr gerne
****B_x Mann
8 Beiträge
Servus,

wollte mich mal kurz vorstellen ^^
Bin der Jens noch junge 28 und deshalb auf der Suche nach netten Gesprächen oder treffen.

Wenn ich mich beschreiben soll dann wie folgt:

-Papa
-Humorvoll
-Lebensfroh
-eher stiller Mitleser
-mit beiden Beinen im Leben

Also würde mich freuen wenn ihr in die Tasten haut oder auf den Display 😋

Wünsche allen eine schöne Zeit
*****hts Mann
10 Beiträge
erstmal ein herzliches servus in die runde ihr oberbayern bzw franken !

vielen dank für die einladung und aufnahme zur gruppe 😉

ich bin noch relativ neu hier und noch in der findungsphase... aber freue mich schon jetzt darauf viele neue bekanntschaften zu machen und das leben zusammen zu genießen 🍻
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Chris 38 Jahre alt und lebe in Fürth. Ich freue mich auf die Gruppe und auf neue Kontakte. Wenn ihr was wissen wollt, dann schreibt mir einfach. LG aus Fürth.
******cht Mann
293 Beiträge
Hallo, guten Morgen zusammen *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich darüber sehr, denn es ist schön, wenn man Leute trifft mit denen man
zusammen etwas unternehmen kann und die alle Spaß dabei haben.
Ich bin der Karlheinz aus Nürnberg und würde mich auch über reale Treffen freuen.
Vielleicht werden Freundschaften daraus und wer weiß, vielleicht treffe ich die eine Frau, die mein Herz zum schlagen bringt *freu2*
Grüße aus Nürnberg
Karlheinz
****riz Mann
1 Beitrag
Ja schönen guten Abend!

Dann stell ich mich also mal vor. Ich bin 35, liiert in einer offenen Beziehung und komme aus Bamberg.
Ich treibe mich viel auf diversen Parkplatztreffs herum und würde mich freuen mich ein wenig hier zu vernetzen. Habe das Gefühl, dass ich häufig verpasse wenn wirklich etwas los ist.

Ansonsten bin ich sehr sportlich (Laufen, Radfahren und Klettern alles im Extrembereich).

Würde mich freuen ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen und freue mich auf den Austausch!
Profilbild
*********pser Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Ich bin 60, bin in einer festen Beziehung und komm aus dem Nürnberger Land. In meinem richtigen Leben bin ich Mechaniker, man muss ja irgendwie sein Geld verdienen. In meinem zweiten Leben bin ich Hobbyfotograf und das macht mir wesentlich mehr Spass.
Ich bin überaus kontaktfreundlich und äußerst selten schlecht gelaunt. Ich habe weder Vorurteile, noch Berührungsängste.
Wenn ihr mal Lust habt auf geile Bilder, selbstverständlich auf TFP, dann meldet euch.
Sonst meld ich mich *zwinker*
Ich wünsch euch was

LG Chillyknipser *wink*
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Hallo,
Bin aus ERH und eigentlich schon lang im Joyclub *joyclub* ...jetzt auch in der Nordbayern Gruppe *g* .

Danke für die Aufnahme *danke*

LG Joyce_40
****e69 Paar
38 Beiträge
Hallo aus dem Raum Bamberg
Wir wollten uns einfach mal vorstellen und Danke für die schnelle Aufnahme sagen *smile*

Wir sind noch nicht lange im JC und erstmal auf der Suche nach einem netten Paar aus unserer Gegend.
Wer unser Profil durchliest kann sich schon ein recht gutes Bild von uns machen *zwinker*

Mal schauen was sich finden lässt oder zu uns stösst...
Hallo
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme.

Bin fabian aus Nürnberg.

Und würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt und Kontakte zu knüpfen.

Es wäre toll wenn mich erfahrene oder neulinge mich hier und in Clubs einführen würden.. Hoffentlich bis bald
Hallo danke für die schnelle aufnahme in der gruppe freuen uns und sind sehr neugierig glg
Dank für den schnellen Einlass!
Alles auf Anfang möchte man manchmal im Leben setzen, das geht zum Glück nicht, sonst dürfte ich gar nicht hier sein.
Und doch, neuer Anfang, im Joy genaugenommen der vierte, also bin ich nicht mehr ganz neu, auch in dieser Gruppe nicht, dennoch neue Zeit, neue "Ziele" mit altem 'Nick'
Ich befinde mich auf einer Reise, freue mich darauf, entsprechende Bekanntschaften zu machen, die sie bereichern in jeglicher Hinsicht.
Ich hoffe also, man sieht sich *g*
***74 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Nordbayern!

Ich freue mich schon darauf interessante Leute kennenzulernen.

Ich komme aus Forchheim, habe zwei Kids (5 und 20) und bin Single.

ONS sind nicht so mein Ding, es ist mir lieber Leute erstmal etwas kennenzulernen um zu gucken ob die Chemie passt. Aber alles ist möglich.

Ich selbst bin für viele Sachen und Themen zu begeistern, auch gern mal über die Komfortzone hinaus.

Würde mich freuen an Diskussionen, Themen und Treffen War Acht Jahre in einer festen Beziehung und hab wohl das kennenlernen neuer Leute etwas verlernt.

Mich trifft mal schon mal im Fitnessstudio und auf dem MTB an. Bin Neugierig was mich hier erwartet!

Danke für die Aufnahme und dien Vorfreude auf nette Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.