Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Danke für die Aufnahme. Wir sind Anna 40 und Klaus 36 aus Mittelfranken.
****24 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind Anke U Sven aus Oberfranken
Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung und sage mal Hallo in die Runde. Ich bin Anna, knapp 41, verheiratet und komme aus der Nähe von Höchstadt/Aisch
******ses Frau
8.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da sind wir ja schon zu zweit ... im Landkreis mein ich *ggg*

*willkommen2*
***71 Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in di Gruppe.
LG
RGB
*****711 Mann
1 Beitrag
Schönen Abend, danke für die Einladung und Aufnahme hier.
Bin mal Neugierig was sich hier so tut und ergibt *g*
Na dann , schau ma mol *g* *hutab*
******176 Mann
116 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Komme logischerweise aus Nordbayern, bin gern mit dem *biker* unterwegs und freue mich auf neue Kontakte.
Auch wenn es einmal nur zum Kaffee trinken sein sollte.
****a6 Mann
24 Beiträge
Hallo,

bin der Stefan aus Erlangen. Vielen Dank für ein Einladung die ich gerne angenommen habe.

Suche Kontakt zu Paaren oder Damen bin aber nicht bi.

Würde mich freuen ....dann gerne Bilder und Infos.

Schreibt mich gerne an.

LG Stefan
**********_6061 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren, denen unser Profiltext inhaltlich zusagt.
Liebe Grüße
Margareta und Stefan
HI,
bin der Johannes 34 Jahre und freu mich über neue Kontakte.
Mfg
**********arius Mann
214 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin schon länger im JC und gerade auf diese Gruppe gestoßen. Komme aus dem Raum Bamberg und lebe getrennt von meiner Frau. Leider konnte ich meine Neigungen und Vorlieben nicht mit ihr teilen.

Habe über 20 Jahren in den Staaten gelebt (Florida) und suche jetzt neue Kontakte. Ich stehe eher auf sinnlich, erotische Begegnungen ohne Stress und Zeitdruck. Ideal wäre ein Paar, denn für mich ist die Lust und der Genuß der Frauen am wichtigsten und ich denke, dass sich das für die Frauen bei einem weiteren männlichen Spielgefährten am Besten umsetzen lässt.

Habe auch eine leichte Bi-Neigung, die bei einem MMF noch mehr Spaß für alle Beteiligten bedeuten kann.

LG Harald
Nordbayern ist schön... erleben wir es
Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung nach langer Abwesenheit und sage mal - Hallo in den herrlichen Aischgrund und dem Nürnberger Land

Ich bin Tim, knapp 48,5 unverheiratet und möchte den Anschluss an den Rest der Freizeit liebenden und aktiven Menschheit nicht verlieren.
Ich freue mich auf Zuschriften von Frauen denen mein Profiltext + Bilder inhaltlich zusagt.
Wäre irgendwie genial einige Freundschaften aufbauen zu Frauen die auf der selben Welle schwimmen wie ich, viel erleben und alles genießen aber nur keinerlei feste Beziehung wollen - eine Freundschaft plus genügt vorerst.
Trotzdem ich mag reale Treffen und was sich daraus ergeben wird.
Braucht mich nur noch kennenlernen.

Liebe Grüße
Ich bin Lasse alias Lars. Bin 44 Jahre jung habe einen nylonfetisch. Bin verheiratet ( aktuell am überreden das meine bessere Hälfte hier auch mit dazu kommt) danke das ich (wir) hier auch mit dabei sein dürfen. Wir kommen 40 km nördlich von Bayreuth her (Fichtelgebirge) und ich (wir) freuen uns auf nette Kontakte 😜
*******h693 Frau
89 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Ich heiße Birgit, ehemalige Bikerin, war früher Freitagsbesucher in der RoFa. Jetzt verschlägt es mich zur "Macht der Nacht", aber auch nicht immer. Ich liebe Norwegen, mit der Fotografie habe ich erst angefangen und bin stolze Mam(a) von 3 erwachsenen Söhnen. Freue mich auf interessante Kontakte, vlt trifft man sich ja mal bei einem Stammtisch...
Ach ja genau. Wohne in der Gegend von SC.
Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche. *wink*
*******924 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin Chris 29 bi und aus der Nähe von Aschaffenburg
Ein Hallo aus Würzburg,
ich freue mich, neue Kontakte zu knüpfen.
LG
servus und schöner gruss aus bamberg ,würde mich freuen auf ein geiles treffen mit einer geilen frau
Schönen guten Tag euch allen,
als kerniger, bärtiger und tätowierter Singlemann aus dem schönen Forchheim, darf ich hier wohl nicht fehlen *zwinker*.
Ich freue mich auf neue Kontakte, Diskussionen bzw. regen Austausch.
Grüße
Lord_Grey_FO
Schöne Grüße aus Hof
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin offen für vieles und freu mich auf interessanten Austausch.
LG
Schönen Abend noch, und Morgen frei juhu
Hallo,
ich bin aus dem Raum AN, NEA es freut mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und ich würde mich freuen die ein oder andere evtl. persönlich kennenzulernen.
Vielleicht hat man auch gleich Phantasien die gerne zusammen ausgelebt werden.
Würde mich freuen wenn so manche sich angesprochen fühlt und sich bei mir meldet um in Nordbayern Spaß zu haben.


liebe Grüße.
*****305 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Abenteuer. 😎

Grüße
Gary
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Menschen und spannende Aufeinandertreffen. Iiebe Grüße
Servus und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe . Ich bin aus dem LK Lichtenfels . Und freue mich auf neue Kontakte und tolle Gespräche .

Liebe Grüße Schwan66
Hallo,
Wir bedanken uns für die Aufnahme, *danke*.
Wir sind neu hier und wollen neue Erfahrungen machen. Ihr könnt euch gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.