Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*****rle Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Markus, ich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Nürnberger und wohne in der schönen Südstadt 😊😊
Ich freue mich auf interessante Beiträge, nette Unterhaltungen und vielleicht auch den einen oder anderen sympathischen Kontakt.
Ich habe jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis, mich einmal quer durch den Joyclub zu poppen, so nach dem Motto: Masse statt Klasse!
Das ist mir zu stressig...!
Vielmehr möchte ich eine Frau kennenlernen, die mich wirklich interessiert, die ich sympathisch, nett und spannend finde.

Und nun sage ich nochmal Danke für die Aufnahme und bis bald 😊🙃😉
******527 Mann
387 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in Nordoberfranken und fahre im Sommer ab und zu auch mal zu den Nachbarn den Sachsen an die Talsperre Pöhl, da ich sehr gern FKK mache
Ich würde auch gern FKK mit mehr machen. Vielleicht gibt es in der Gruppe dafür Interessentinnen.
Viele Grüße
Xaver
Vielen Dank für die Aufnahm in diese Gruppe.
Wir sind Melissa (30) und Julian (31) aus Würzburg.
Wir suchen junge Paare, die gemeinsam mit uns erotische Erfahrungen sammeln möchten.
Bestenfalls natürlich aus dem Würzburger Umkreis oder dem Stadtgebiet.
Hallöchen zusammen,

ich komme aus dem Raum Schweinfurt und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
*danke* für die nette Aufnahme und ihr dürft gern bei mir mal vorbei schauen *g*
*freu* mich über jede nette *mail*

Schönen Abend euch allen noch
*******t4u Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar dass sich auf Joy kennengelernt hat. Für mehr Infos einfach das Profil anschauen *zwinker* . Schon mal einen lieben Gruß in die Runde
Hallo, zunächst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Single und nach längerer Zeit außerhalb Frankens würde ich mich freuen, vor allem tolle Frauen aus der Gegend kennenzulernen.

Es würde mich auch freuen, Kontakte für Freizeitaktivitäten, egal ob Frau oder Mann, zu knüpfen *stammtisch* *party*.
Vielleicht finden sich ja Leute aus der Bamberger Gegend?
Hallo und viele Grüße aus Bayreuth!

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe!

Und ich freue mich auf einen interessanten und anregenden Gedankenaustausch. Und auf das, was sich eventuell sonst noch so ergibt *zwinker*
*********lins Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen:)

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Bi-Paar *g*

Alles weitere steht auf unserem Profil *g*
******975 Mann
59 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freu mich schon sehr neue Bekanntschaften knüpfen zu können.

Ich bin der Senne, komme aus Lauf, bin 46 Jahre alt, Single (geschieden), habe zwei Söhne und bin immer gut gelaunt.

Wünsche noch einen schönen Abend
Lg Senne 😘
*********7367 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Nordbayern
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in die Gruppe .
Sind schon ganz gespannt auf die
Beiträge.
LG von Lust auf 7367
Greeting Northern Bavarians,

I want you all to know that I'm new to this country and I'm excited have been accepted in the group *knuddel* and can't wait to meet you beautiful people. Feel free to stop by and send me clubmail.
******a89 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin Michael, komme aus Lichtenfels und bin sehr häufig in Oberfranken, Thüringen und Sachsen unterwegs. Ich bin ein sehr offener, direkter Mensch, bin sehr gepflegt, sauber und auch zu 100% diskret. Ich suche auf diesen Weg Frauen und Paare die Lust haben sich mit mir zu treffen und zu vergnügen. Ich bin ein nimmersatter, geiler, sehr eregter Typ mit Ausdauer und freu mich auf viele neue prickelnde, erotische Erfahrungen. Schreibt mich einfach an, gerne komme ich auch zu euch. Spritzige Grüße *zwinker*
******376 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Schweinfurt, mal schauen was sich so ergibt

Lg Junes *g*
****x60 Mann
3 Beiträge
Servus in die Gruppe.
Bin Bi Max 61j, mollig, Lkr SW. Suche live Date mit Bi Männer, evt MMF
Servusla aus dem biederen Bamberg. Ich bin auf der Suche nach Kontakten jeglichen Geschlechts und Vorlieben in der Region. Hoffe hier offene und herzliche Menschen finden zu können, mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann.
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf viele freundliche und angenehme Kontakte. Da wir vor allem auch Freundschaften außerhalb der Bettkante suchen, können wir einen tollen Austausch mit Euch kaum erwarten *g* .
******a89 Mann
31 Beiträge
Flammende_Feuer
Würde mich freuen wenn ihr beide euch mal meldet und wir uns kennenlernen würden.

PS. Ihr schaut toll aus 😘
Hallo ihr lieben *g* komme ganz aus dem Norden Bayerns, der schönen Rhön! Würde hier gerne neue Leute kennenlernen und nach Möglichkeit auch real treffen *g*
******a89 Mann
31 Beiträge
Hey Biglady2022, schreib mich Mal bitte an weil ich dieses Premium Geblödel noch nicht habe... Freu mich auf dich
*********Easy Paar
21.974 Beiträge
Wem das "Premium Geblödel" nix taugt, taugt auch nicht zum Anschreiben.
Es sollte einem schon etwas Wert sein Kontakte zu knüpfen. Egal ob Männlein oder Weiblein..
Hi *wink*

Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Bamberg und bin zum ersten Mal seit 20 Jahren Single.
Mein Sohn zieht im August aus und somit hab ich keine Verpflichtungen mehr und kann mich voll und ganz auf mich und mein Leben konzentrieren und Freunde finden.

Mein Leben fängt jetzt an.
Mal schauen was hier so passiert.
*sweetkiss*
******a89 Mann
31 Beiträge
Shilona bitte schreib mir eine Privatnachricht . Finde dich sehr interessant 😘❤️
*********Easy Paar
21.974 Beiträge
Unterlass das bitte @******a89
Dies ist ein Vorstellungsthread und kein Date thread.
Willst Du Menschen kennenlernen, musst Du investieren. So ist das.
********l_61 Frau
182 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Nordbayern Gruppe.
Ich heiße Petra, bin 60 Jahre alt und freue mich hier über neue Kontakte und schöne Veranstaltungen mit euch. Liebe Grüße
******a89 Mann
31 Beiträge
Schnuffel61 interessante Frau... 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.