Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*******8081 Paar
1.090 Beiträge
Es ist echt peinlich hoehnla89 *kopfklatsch*
****x1 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Erlangen und freue mich hier neue Freunde und Bekannschaften zu finden!

LG Meexx1
****we Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns nette und unkomplizierte Menschen in der Gruppe kennenzulernen. Deshalb freuen wir uns auf viele Gespräche und tolle Veranstaltungen.
*******arza Paar
238 Beiträge
Liebe Nordbayern, wir sind im Raum Coburg und drei Jahre bei Joy (davon zwei Corona-Jahre 😭) und auf dem Hedonistenweg noch nicht so festgelegt. Aktuell ist Wifesharing unser Ding, allerdings möchte sie mehrere Lover auf einmal, nicht nur einen.
Jetzt, wo es wieder wärmer wird, überlegen wir, Treffs im Freien zu planen. Weiß von Euch jemand Sex-geeignete Orte nördlich von Bamberg? Den einen oder anderen kennen wir schon, aber man sollte schon auch ein bisschen planen können und nicht nur spontan schauen, ob gerade frei ist.
Liebe Grüße, Zarza
***55 Mann
6 Beiträge
Hello alle !

interessante Gruppe - auf den ersten Blick... *g*

Ich bin nach 2 Jahren im großartigen Lissabon berufsbedingt nach Nürnberg gezogen und dachte mir dass der JoyClub doch sicher ne gute Möglichkeit ist mich hier etwas zu connecten.

Grundsätzlich würde ich mich freuen lockere, unverklemmte Menschen kennenzulernen - auch ganz nonsexuell... naja - zumindest geht das auch, haha.

Joyclub und einige seiner Mitglieder kenne ich mittlerweile seit 8 Jahren, allerdings die meiste Zeit als Paarprofil. Da sich das erledigt hat habe bin ich jetzt erstmal alleine hier unterwegs.... Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.

LG !
*******Lust Mann
1.531 Beiträge
Hallo,

ich bin aus dem Landkreis NEA direkt an der Grenze zum Landkreis AN, ich würde mich freuen hier ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich mag gern die Natur und natürlich auch Natürliches erleben.
*********Maid Paar
561 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus der nördlichen Oberpfalz und sind vor allem in der Erlanger Gruppe mit aktiv geworden.
Wir freuen uns auch hier nette Leute kennen zu lernen und euch bei der ein oder anderen Veranstaltung nächer kennen zu lernen.

Liebe Grüße
MasterandMaid
*******s12 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen...ich komme aus der Nähe von Kulmbach und suche hier viele neue Kontakte die viel Spaß am Sex haben so wie ich auch. Ich bin 50, 1,73m groß, 75 kg schwer, sportlich schlank. Ich rauche und ich trinke nicht und ich halte mich mit Laufen und Rennradfahren fit um in Form zu bleiben. Ich suche hier vor allem Frauen oder Paare die wie ich keinerlei Berührungsängste haben wenn die Chemie passt
Hallo
Miteinander, bin der Fritz, komme aus Fürther Gegend!
Bin neugierig auf tolerante Pärchen weil ich 3er gern hab!
Oder ergibt sich eine offene Freundschaft mit einem fränkischen blonden Mädchen!
LG Fritz
**********rmann Mann
95 Beiträge
Hallo bin der Joe( BAM) komm aus der Ecke von nbg, fü, er, fo. Lass mich Mal überraschen was hier so ist alles 🙂.

Grüße
Joe
*****a19 Frau
2 Beiträge
Ein Hallo an diese coole Gruppe
"Truppe "
Nordbayern
ich hatte das große Glück durch ein spontanes date mit euch in Gößweinstein zu Feiern und diese kennenzulernen. Ihr habt mich mit euerer lockeren Art begeistert und ich werde mit Sicherheit bei verschiedenen Events dabei sein.
Nochmals danke das ich so toll aufgenommen wurde .
LG Eva
Moin, ich bin das neueste Greenhorn in der Gruppe und freue mich auf interessanten Austausch und noch mehr auf persönliche Treffen. Grüsse an euch !
*********elen Mann
522 Beiträge
Zitat von *****a19:
Ein Hallo an diese coole Gruppe
"Truppe "
Nordbayern
ich hatte das große Glück durch ein spontanes date mit euch in Gößweinstein zu Feiern und diese kennenzulernen. Ihr habt mich mit euerer lockeren Art begeistert und ich werde mit Sicherheit bei verschiedenen Events dabei sein.
Nochmals danke das ich so toll aufgenommen wurde .
LG Eva

So ein Glück möchte ich gerne haben
Mich fragt ja keiner *snief*
Hallo,
bin der Ulli komme aus Oberfranken, bin offen für alles was Spaß macht und freue mich darauf hier neue nette Menschen kennen zu lernen.

seid alle ganz lieb Gegrüßt
Ulli
Hallo liebe Leute,

bin ganz neu hier in Bamberg und freue mich über tolle Kontakte da ich noch niemanden kenne.
Erstmal bin ich für alles offen.

Würde mich auch über Leute freuen mit denen man mal was trinken oder einfach mal eine Radtour oä. machen kann.

bis bald !
****V44 Frau
2 Beiträge
Hi bin die Verena, komme aus Fürth und bin 44 Jahre alt. Ich bin Single und genieße mein Leben. Ich bin sehr Unternehmungslustig. Mal schauen was mich hier erwartet.
*****012 Paar
1 Beitrag
Hallo schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind Markéta und Leo aus Weiden i. d. OPf..

Zur Zeit sind wie daran interessiert eine Frau kennenzulernen um uns mit ihnen auszutauschen und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr erleben.

LG Markéta & Leo
Vielen Dank für die Aufnahme.. Freuen uns auf nette Leute mit denen man sich treffen und unterhalten kann..
Hallo an die Gruppe 😉
Ich bin neu hier und möchte mal HAALLLOOO sagen 😉

Stösschen
*********33004 Mann
226 Beiträge
Guten Tag an alle

Ich bin der neue und komm nun öfters.

Bin Markus 49 Jahre alt aus dem schönen Unterfranken im Landkreis Kitzingen,

freue mich auf viele nette neue Kontakte nicht nur für das eine

Interessen Meinerseits liegen im Bereich der *sauna* Auto schrauben etc.

wer mehr wissen möchte darf mir gerne schreiben

liebe grüße Markus
****e80 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Tom und bin der neue hier.
Freu mich auf neue Kontakte und spannende Leute kennen zu lernen. Wer Interesse hat, gerne schreiben! Ich beisse nicht, oder doch...?!
****971 Mann
312 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen(Spitzname Joe). Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Bad Windheim. Ich suche hier nette Gespräche und was sich sonst eventuell so ergibt.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt einfach melden,ich würde mich freuen.
So dann bin ich mal gespannt was hier alles auf mich zukommt.
Viel Spaß und liebe Grüße,Jürgen.
****se Mann
995 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Registrierung in dieser Gruppe und ich bin so glücklich, dass Sie gekommen sind und dieser Gruppe beigetreten sind. Ich möchte hier neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit mit ihnen haben
Hi ihr Nordbayern,

Ich bin Kai (33) und komme aus Coburg. Ich bin neu bei Joyclub und freu mich auf neue Kontakte da es ja doch mit Arbeit schwerer wird mal neue Leute kennenzulernen. Näheres gibt es bei Sympathie natürlich privat. Ich bin offen und nicht scheu. Ich hoffe das Selbige gilt für euch. *g*

Grüße aus Coburg
Hi danke das ich in der Gruppe dabei sein darf. Komme aus den Raum Bamberg. Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen. Liebe das Abenteuer.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.