Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Ja denn mal Danke für die Aufnahme , ich bin kürzlich aus Hamburg nach Nürnberg gezogen und freue mich auf die neuen Eindrücke.
Ich bin von Natur aus ein sehr kontanktfreudiger Mensch, also keine Scheu *mail*
*******1970 Frau
26 Beiträge
Halli hallo danke für die Aufnahme
Ich bin saphira und noch relativ neu bei joy.
Fühl mich pudelwohl hier und bin gespannt was sich hier so alles ergibt ☺️
In meinem Profil steht eigentlich alles aber wer mehr wissen möchte.... Nur zu, ich beiße nicht 😘
Lg
Saphi
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen.
Hallo und willkommen im Club *schmetterling*
Hallo liebe Nordbayern/innen 🙂 ich freue mich auf viele nette Kontakte und einen interessanten Austausch rund um schönste Sache der Welt. Bei Interesse einfach direkt anschreiben und fragen 😊 LG Thomas
Die letzen Tage dieses Jahres liegen vor uns ich möchte allen die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte für die schöne Zeit mit euch bedanken .
möge das Jahr friedlich und voller Respekt für alle zu Ende gehen und das neue Jahr viele Pos Überraschungen mit sich bringen
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
Hallo euch allen.
einige kennen ich ja schon von euch.... Wer mich nicht kennt.. darf mich gerne kennenlernen und wer mich bereits kennt, darf meine neue Seite kennenlernen.
Wer von euch Lust verspürt einmal abgelichtet zu werden (egal ob m/w/d) darf sich gerne bei mir melden
Frohe Weihnachten
Frank
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo
Wir sind Ralf und Michaela. Wünschen euch einen guten Rutsch. Und ein geiles Jahr 2020.
Vielleicht lernt man ja neue Leute kennen.
*********uple Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,