Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Ja denn mal Danke für die Aufnahme , ich bin kürzlich aus Hamburg nach Nürnberg gezogen und freue mich auf die neuen Eindrücke.
Ich bin von Natur aus ein sehr kontanktfreudiger Mensch, also keine Scheu *mail*
*******1970 Frau
26 Beiträge
Halli hallo danke für die Aufnahme
Ich bin saphira und noch relativ neu bei joy.
Fühl mich pudelwohl hier und bin gespannt was sich hier so alles ergibt ☺️
In meinem Profil steht eigentlich alles aber wer mehr wissen möchte.... Nur zu, ich beiße nicht 😘
Lg
Saphi
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen.
Hallo und willkommen im Club *schmetterling*
Hallo liebe Nordbayern/innen 🙂 ich freue mich auf viele nette Kontakte und einen interessanten Austausch rund um schönste Sache der Welt. Bei Interesse einfach direkt anschreiben und fragen 😊 LG Thomas
Die letzen Tage dieses Jahres liegen vor uns ich möchte allen die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte für die schöne Zeit mit euch bedanken .
möge das Jahr friedlich und voller Respekt für alle zu Ende gehen und das neue Jahr viele Pos Überraschungen mit sich bringen
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
Hallo euch allen.
einige kennen ich ja schon von euch.... Wer mich nicht kennt.. darf mich gerne kennenlernen und wer mich bereits kennt, darf meine neue Seite kennenlernen.
Wer von euch Lust verspürt einmal abgelichtet zu werden (egal ob m/w/d) darf sich gerne bei mir melden
Frohe Weihnachten
Frank
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo
Wir sind Ralf und Michaela. Wünschen euch einen guten Rutsch. Und ein geiles Jahr 2020.
Vielleicht lernt man ja neue Leute kennen.
*********uple Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

LG
*******ise Mann
15 Beiträge
Halli hallo,
an alle heiße Christian 45 Jahre und komme aus Bamberg. Freue mich auf
nette Bekanntschaften, eine Menge Spaß
und einige Unternehmungen in einer
lustigen Gruppe

LG Christian
*******aza Mann
9 Beiträge
auch ich möchte mich melden und für die Aufnahme bedanken. Bin Walter und eigentlich aus Nürnberg nun leider Fürther . Habe hier schon erste Leute kennenlernen dürfen. Es paßt . Ich freue mich auf Veranstaltungen mit Euch, war ein Geheimtipp ffg
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Fit Star in Fürth

Leider finde ich keinen wirkich passenden Ordner..... Ich suche einen Trainingspartner für das FitStar in Fürth. Level:Wiedereinsteiger. Würde mich freuen, ab und an gemeinsam "zu leiden".
**jo Mann
215 Beiträge
Gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2020
******ead Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin der Skully, komme aus der Nähe von Weiden und freu mich auf regen Austausch.

Ansonsten einfach mal aufs Profil kucken. *g*
Hallo, ich bin dann mal die Neue 🙃
Ich heiße Maria und komme aus der Nähe von Bamberg.
Im Moment bin ich sexuell gut versorgt und suche eher Unterhaltung oder ggf. Ergänzung unseres Spiels.
Bereich BDSM
Schönen Abend euch noch.
******_83 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen bin 36 und komme aus Kulmbach
****med Frau
8.962 Beiträge
Hi auch neu ... auch aus Nordbayern und zwar aus der nördlichen Oberpfalz (etwas nördlich von Weiden). Bin jetzt seit 3,5 Jahren (wieder) im Joy und finde die Plattform einfach genial. Ich habe irgendwie dort schon alles gefunden, was ich gesucht habe (ja, sogar den Mega-Tänzer, ja auch den Traumprinzessen) die sind mir zwar dann wieder abhanden gekommen, aber was bleibt sind die Menschen .. die Joyler, mit denen ich auf Festivals fahre, die mir die Stadt xy zeigen, die mich kurz mal aufnehmen wenn ich lost in Norddeutschland bin, die mich zum Lachen bringen auf dem Weihnachtsdorf ....
Gruppen, für mich das Herzstück von Joy, inzwischen bin ich selber Mod in einigen und habe hier eine Tatortgruppe gegründet.

Ansonsten interessiere ich mich für S wie Sauna Sushi und .... Schafkopf
oder auch T wie Tanzen, Therme Tiefgang Tatort ...

dann freue ich mich auf viele neue Kontakte *wink*
*******tanz Mann
45 Beiträge
Ahoi,

dann möchte ich auch mal als "der Neue" hier n Hallo da lassen *zwinker*
Man schimpft mich Sebastian (und noch n paar andere Schimpfnamen *lach*). Komme aus Unterfranken und aktuell 29 Jährchen alt.
Meine größten Hobbys sind Unterwasserrugby (jap, das gibt es tatsächlich *goofy*), Zocken, Schwimmen und die Musik. Für mich darf der Gitarrist nicht im Urlaub sein *obligatorischer Pommesgabel-Smiley*. Humor ist absolute Pflicht, wobei meiner sehr sehr schwarz ist *lach*.
Gibt noch vieles mehr, aber das wäre potentieller Gesprächsstoff *zwinker*. Passt das nun eigentlich so, oder muss ich noch n Tänzchen zum Einstand vortanzen? *lach*
Mal in die Runde gewunken.
Ich grüße alle hier! Ich bin Stefan, 42, geschieden und wohne sehr zentral in Bamberg. Trotz etwas biederem Profil, bin ich neuem immer sehr aufgeschlossen. Gerne freu ich mich auf Kontakte zu netten Frauen und Paaren. Servus aus Bamberg!
******bkz Mann
2 Beiträge
Hallo Leute...
ich bin neu hier im JC... nach ersten Problemen... komme ich nun immer besser zurecht, nun habe ich die Gruppe Nordbayern gefunden.

Das passt für mich, würde ich sagen. Bin noch ein weniger nördlich als Schweinfurt...

...mal sehen was mich hier erwartet.... Gruß aus der "Rhön"

...auchso bin für fast alles offen....
****ife Mann
39 Beiträge
Hallo Zusammen
Es freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Da diese Gruppe einen Regionalen Bezug hat,
hoffe ich hier ein paar nette Kontakte aus der nähe zu knüpfen.
*freu* Freu mich natürlich auch immer wenn ein Paar oder eine Dame mich anschreibt *zwinker*

LG Matthias
********l_By Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei joyclub.
Seit kurzen bin ich in einer offenen Beziehung. Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Abenteuer.
Liebe Grüße.
Benni.
Hi, ich komme aus der Nähe von Schweinfurt und bin 43 Jahre alt, Single und wohne alleine... Danke für die Aufnahme *g*
Guten Morgen zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Bunte, der vor einiger Zeit von Baden Württemberg nach Franken umgezogen ist - und immer wieder Neues erleben will 😎
LG Michael
Hallo,
Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Menschen und Events.
LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.