Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*******nke Mann
2 Beiträge
Na dann, ich mach sowas nicht so gerne. Meine mich vorzustellen und zu beschreiben
können andere bstimmt besser als ich selbst!
Meine Name ist Helmut und ich stehe mitten im Leben. Ich bin zwar noch nicht lange bei Joy akitv, aber ich fühle mich hier richtig wohl. Nun habe ich mich bei euch angemeldet und freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch auf Freundschaften -wie werden sehen?!
Nehmt mir nicht alles gleich krumm, muß noch lernen! *danke*!
Werde mich jetzt mal hier umschauen, bis bald!
*******nke Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Nordbayern,
schön das ich zu euch gehören darf.
Ich bin noch ziemlich frisch bei Joy!
Richtig aktiv erst seit ein paar Wochen und nun der nächste Schritt zu euch- sollte ich was vergessen oder mich doof anstellen, bitte gebt mir Bescheid!
Bin gespannt auf die Leute und Themen hier und werde mich auch gerne einbringen, jedoch erst mal beobachten :-)!
Was gibt es über mich zu sagen, es fällt mich schwer mich selbst zu beschreiben.
Bin der Meinung das ich soweit ganz OK bin, versuche mich an den Weg der Wahrheit zu halten, habe meine Einstellung (jedoch bin ich mit guten Argumenten auch überzeugbar), kann nett und auch trotzig sein, versuche zu verstehen (jedoch nicht alles). Bin Weltoffen und verurteile nur mit sicherem Grund.
Ich lebe in einer Beziehung und habe Kinder und werde deswegen auch immer mal hier angefeindet, was ich auch akzeptiere. Dabei ist es mir mit der Zeit zu mühselig mich zu erklären und ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin. Jeder hat seine Gründe das zu tun was er tut, bei näherem kennenlernen erkläre mich mich dann vielleicht doch! Gerne könnt ihr mich was fragen und ich gebe genauso gerne eine Antwort- meist ehrlich, auch wenn's weh tut.
Hoffe ihr mögt mich hier .-), ich freue mich auf euch!!!!!!
Hallo, wir sind neu im Joyclub. Wir sind ein nettes Paar auf der Suche nach einer Frau, für viel Spaß. *smile*
*****n52 Mann
9 Beiträge
Hallo liebes Forum,
ich bin Hotman52 und komme aus Oberfranken.
Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und suche liebe nette Kontakte.

LG
Hotman52
*******st68 Mann
8 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein 53-jähriger Oberfranke aus dem Landkreis Kronach. Ich hoffe hier einige nette Kontakte knüpfen zu können. Bin geschieden und auf der Suche.
****i66 Mann
3 Beiträge
hallo ihr lieben,
bin Oberfranke mit begrenzten Möglichkeiten als nur basismitglied.
trotzdem würde ich mich über neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße

missi66
Hallo, dann Stelle ich mich auch Mal vor.
Ich bin 39 und komme aus Lauf an der Pegnitz.
Wer weiß, vielleicht finde ich hier ja die ein oder andere nette sie aus der Umgebung, die Lust auf etwas gemeinsamen Spaß hat.
Gute Gespräche und die ein oder andere, gemeinsame Wanderung wäre auch nett.
*g*
*****911 Frau
150.272 Beiträge
Hallo aus Nordbayern nach Nordbayern. *freu**
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... freue mich darauf, vielleicht mal den einen oder die andere kennenzulernen und sich auszutauschen.
*******an66 Mann
123 Beiträge
Hallo in die Gruppe ja freue mich auch darauf neue Menschen kennenzulernen, um dadurch eine neue Freundschaft aufzubauen. Wie und was daraus wird heisst es wie immer schau ma mal

Viele Grüße aus Mittelfranken

Strapsfan 66
******070 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

das ging ja flott mit der Aufnahme.
Ich bin erst seit ein paar Monaten hier in Joy.
Bis jetzt hab ich mich eher nur umgesehen.
Freu mich, hier liebe Leute kennenzulernen.
Ich bin aus der Gegend Fränkisches Seenland südlich von Nürnberg.

Schau mer mal was kommt.

Liebe Grüße
rocco7070
***29 Mann
4 Beiträge
Hallo werte Gemeinde 😁

Ich bin hier neu und sag gern mal ein paar Worte über mich.

Ich komme auf dem Raum Lauf. Bin 31,185cm groß, lebe alleine (demnach Single) keine Kinder, war bisher nicht verheiratet.
Ich arbeite beim Vater Staat und steh mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich freu mich darauf hier in der Gruppe einfach ein wenig Kontakte zu knöpfen und mich evtl auch mit der ein oder anderen interessanten Frau zu treffen 😉

Daher, Ladies,
Ich bin jung,frei und leicht zu haben 😅😅

Grüße
Kevin
Hey zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem nordöstlichsten Zipfel von *bayern*, Lkr. Hof.

Bei Fragen, sprecht mich gern an. Auf ein gutes miteinander. *hutab*
**********lvana Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns jetzt Teil eurer Gruppe zu sein.
Wir kommen aus dem schönen Weinlandkreis Kitzingen in Unterfranken und trinken auch gerne einen guten *wein*.
Hier in der Gruppe freuen wir uns darauf, nette Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße
Rivaner & Silvana
*******tas Mann
3 Beiträge
Hola hola chicas,
Gerne bin ich nach dem Gym in aguas termales, Sauna und Whirlpool. Regelmäßig nächtige ich beruflich in Hotels in Nordbayern und freue mich nach einem langen Tag über Begleitung: beim Schlendern durch die Gassen, in der Bar, beim Chillen im Wellnessbereich, um dann wenn's passt vielleicht .....? Diskretion und Respekt sind mir sehr wichtig. Grüße und ich bin gespannt, was mich hier erwartet...
******011 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

mein Name ist Michael wohne in Würzburg und ich bin neu hier in der Gruppe. Vielen Dank an die Mods für die Aufnahme. Ich hoffe über diese Gruppe Gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden sowie mit Euch über die verschiedensten Themen zu schreiben.

Viele Grüße
Michael
Servus aus Bad Kissingen. Ich freue mich darauf viele neue Leute hier in der Gruppe kennenzulernen.

Liebe Grüße
****90 Mann
29 Beiträge
Guten morgen. Ich bin neu hier im der community und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg. Spontan und mobil bin ich gerne bereit für reale Treffen und Daten.
*********R_BT Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke schon mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, jetzt lass ich mich mal überraschen was alles passiert.

Ich bin Peter, jung gebliebene 57 Jahre alt, Single und aus dem Landkreis Bayreuth. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier neue und nette Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Wer weiß was alles passiert...vielleicht findet sich ja sogar der passende Topf auf den Deckel..^^

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit und vielleicht trifft man sich ja mal persönlich. *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Franken-Gruppe im Herzen der Welt.
Gespannt freue ich mich auf Begegnungen und Austausch mit den herzlichfränkischen Leuten.

Franke zu sein, das macht man einfach nicht mal so, es ist eine Passion *zwinker*.
Unser Wein, unser Bier und unser kulinarischer Reichtum hat Qualität...

Vielleicht ergibt sich auch so mancher Tipp und neue Anregungen als gegenseitige Bereicherung...
Was mir wichtig erscheint ist auf meinem Profil zu lesen...

Viele Grüße aus dem sonnigen Franken
TheArt
*******er08 Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem Raum Bayreuth und sind schon viele Jahre beim Joy dabei. Aus privaten Gründen haben wir das Forum lange Zeit aus dem Blick verloren und möchten nun aber wieder anknüpfen.

Um neue Leute real kennenzulernen möchten wir hier dabei sein und hoffen auf einen regen Austausch. Sind gespannt was uns erwartet.

Liebe Grüße Ina & Uli
*****699 Mann
71 Beiträge
Hallo ich bin Stefan

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf gute Gespräche und interessante Menschen.
Bin für vieles zu haben.
Wünsche allen eine sehr schöne Woche.
Lg Stefan *freu*
******n71 Mann
6 Beiträge
Hallo, wie auch meine zahlreichen Vorredner freue auch mich auf diese Gruppe und wer weiß, vielleicht ergibt sich somit auch die ein oder andere Bekanntschaft.
LG
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin Ivonne, 43 Jahre alt und hoffe, dass ich hier tolle Menschen kennenlerne, die auch real sind. Ich habe den Eindruck, dass auf Joy viel Schall und Rauch ist. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Lieben Gruß und bis bald Ivonne!
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

bin 29 aus dem Raum Schwandorf und ganz frisch dabei
bin für fast jeden Spaß zu haben (und für nichts zu gebrauchen)

freu mich auf euch
*****ook Mann
2 Beiträge
Servus..
Ich bin der Alex aus der Nähe von Würzburg.
Freue mich über Kontakte..
Bei dem Wetter gehts auch gerne mal an den See.
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.