Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

******999 Mann
12 Beiträge
hallo und danke für die aufnehme in der gruppe, ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich heisse ralf bin 50j und komme aus würzburg, ich würde mich freuen heir nette damen und paare für reale treffen kennenzulernen...
**********rt_76 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Meine Frau und ich leben in einer offenen Beziehung, sind sehr aufgeschlossen und tolerant und sind sowohl gemeinsam als auch alleine unterwegs auf der Suche nach neuen, netten Leuten mit denen man sich auchmal real treffen und viel Spaß haben kann.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen, ich bin der neue hier.
Ich bin 31 Jahre alt und suche im Raum Wertheim/Würzburg nach neuen netten Kontakten. Ich würde mich sehr freuen wenn so das ein oder andere Treffen zustande kommen würde.
******20m Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 26 aus Nürnberg und freue mich auf die Gruppe. Hoffe ich kann hier Kontakte knüpfen 😉. Bei Interesse einfach melden
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon auf die interessanten Bekanntschaften 😉
Grüße
******ter Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin der Christian 46. Jahre und bedanke mich für die Aufnahme . Bin schon gespannt was mich hier so alles erwartet!!
Ich grüße euch aus dem Raum AN. Ich bin gespannt, wie aktiv diese Gruppe hier wohl sein mag…vielleicht begegnen wir uns ja tatsächlich mal…?
*****r42 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Ich heiße Markus,bin 43 Jahre alt und freue mich auf nette Kontakte...bin sehr sportlich und freue mich auf nette Bekanntschaften im Forchheimer,Lichtenfelser er und Bamberger Raum!
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Heiko (43), und komme aus dem Bamberger Raum.
Ich lasse mich mal überraschen welche interessanten Dinge ich hier in der Gruppe erleben werde.
Viele Grüße Heiko
******boy Mann
3 Beiträge
Hallo,
bin neu hier und komme aus dem schönen Unterfranken. Will mal schauen was hier so geht und hoffe auf ein paar neue interessante Kontakte.
*********_2022 Paar
2 Beiträge
Hallo und guten Tag, wir möchten uns rechtherzlich bedanken für die schnelle Aufnahme, würden uns sehr freuen um neue Kontakte hier zu finden. LG Meli und Jürgen
****88 Paar
116 Beiträge
Ein Hallo an Alle aus dem LK Sonneberg!
Viele liebe Grüße Franzi und Steve *freu2*
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme hier 😘 wir sind ein offenes, eifersuchtsfreies Paar auf der Suche nach Spaß und einer Dauerfreundschaft bei Interesse einfach Anschreiben
******a89 Mann
31 Beiträge
Mindfuckers ihr könnt mir gerne mal ne Privatnachricht senden
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin hier neue und muss noch schauen wie alles geht.

Gerne könnt ihr mich anschreiben
Gruß Peter
*huhu* vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg und freuen uns auf interessante Gespräche und nette Leute.

Lg Phil & Tine
Hi erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

So nun zu mir ich bin der Neue *lach*

Bin 46, sportlich, gepflegt, zuverlässig und hab mir sagen lassen dass ich sehr gute Manieren habe.

Mich würde die ein oder andere Bekanntschaft Damen oder Paaren , die einen Mitspieler suchen sehr freuen. Ihr bekommt einen zuverlässigen, standhaften Teamplayer bei dem die Frau steht's im Mittelpunkt steht. Wenn ihr dann noch auf dominante Männer , denen das härtere Ficken liegt steht, dann seit ihr bei mir genau richtig.
Gruss
Jonny
Foto vom Neuen
Zu schnell abgeschickt die Vorstellung
Hier gibt es mich noch visuell
Me
*******er64 Mann
152 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus Hof und hoffe hier viel Anregung und Gleichgesinnte zu finden. LG Brummbaer64
******tor Mann
125 Beiträge
Hallo,
ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich komme aus Nürnbergerland - mit Seitentecher in UK - und hoffe hier viele Gleichgesinnten zu finden und mitunterhalten können.
Also, bis gleich....

Iac
Hallo Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese interessaante Gruppe. Ich komme aus dem Raum Bayreuth und hoffe hier viele viele interesannte Menschen kennen zu lernen. Ich unternehme sehr viel und bin für fast alles zu begeistern. Viele Grüße von Achim.
Ja Guten Morgen in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Nordbayern.
Wir Nadja & Stefan kommen aus dem beschaulichen Coburg und sind noch recht "jungfräulich" hier im Joy unterwegs. Wobei unser " ER" bereits vor ca 15 Jahren noch als Single im JC und auch in der Gruppe der Nordbayern verweilte, und bereits schon damals die ein oder andere Veranstaltung besucht hatte. Das ein oder andere Foto findet man sicher noch in der Mottenkiste *g*
Wir freuen uns auf nette neue und vielleicht auch nette "alte" Kontakte.......

VG N&S
*******nich Mann
2 Beiträge
Hallo *wink*
ich bin Flo und komme aus Fürth, bin 36 Jahre und Single.
Freue mich auf Unterhaltsame Gespräche und nette Begegnungen *zwinker*

VG Flo
*******yern Mann
6 Beiträge
Ich sag mal hallo *wink* bin a echter Hofer und freue mich über nette Gespräche
****71 Mann
80 Beiträge
Hi ihr lieben 😁. Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Jamie, 51, lustig, aufgeschlossen, für jede Blödsinn zu haben. Ich freue mich auf viele Events mit euch 😁😁😁😁😁. Liebe Grüße Jamie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.