Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*****e33 Mann
24 Beiträge
Servus ich bin drache33 (Loddi) es freut mich bei euch dabei zu sein.ich kenne ja schon einige aus der gruppe,ich war auch mit Sunshine_by auf dem treffen in Gössweinstein,es war ein sehr schönes We *hutab*
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen, auf der Suche nach einer Bi Frau oder einem Bi Mann. Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
*******rth Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wie ihr meinem Profil entnehmt Suche ich diskrete, niveauvolle und abenteuerlustige treffen.
Ich selbst bin 41 Jahre, blond und sportlich. Freu mich auf eure Nachricht:)
********1961 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe, meine Partnerin Susi und ich wollen uns auch für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Wir gehen gerne in Clubs, finden aber eure Art zu feiern super.
Wir freuen uns sehr darauf euch beim nächsten Treffen kennen zu lernen. Einige kennen wir ja schon.
Viele Grüße an alle
Susi und Bernd
Danke für die schnelle aufnahme. ich (34 J) bin Single und wohne in Bamberg. Ich freue mich über neue Kontakte.

Lg🌷🌷🌷
*******803 Mann
2 Beiträge
ja Servus , ich komme aus Bayreuth - in meiner Freizeit bin ich regelmäßiger Saunagänger und erkunde gerne mit meinem E-bike das nördliche Bayern .
> bin einwenig schüchtern - jedoch legt sich das bei einem Treffen dann
> so wünsch euch noch nen schönen Freitag und ein schönes wochenende
> lg Wolfgang
*****b77 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus der Gegend zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Ich lebe in einer ehrlichen offenen Ehe und wir haben einen 18 jährigen Sohn.
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
*********ucht Mann
5 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme *top* Ich komme aus dem Raum Ulm wer noch ?
Würde mich über nette Kontakte freuen *freu2*
*****_me Mann
11 Beiträge
Guten Abend,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe ich werde hier Leute aus der Nähe kennenlernen.
*********ki92 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen ✌️
Ich bin der Nico und komme aus dem Fichtelgebirge.Ich bin neu hier auf joy und bin gespannt was mich hier erwartet.
********er35 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf nette neue Kontakte.
Komme aus der Nähe von Bayreuth
LG
********0453 Mann
138 Beiträge
Hallo in die Gruppe
ich heiße Gerald, bin 68, Rentner, Fkk-Fan, fotografiere gerne
war mal 40 jahre verheiratet
****W92 Paar
26 Beiträge
Hallo miteinander wir
Sie 30 und er 31 sind aus der Oberpfalz, ( Weiden) unsere Namen geben wir euch natürlich bei einen kennenlernen gern raus, wir sind neu in dieser Gruppe und wollten ein freundliches Hallo da lassen *g*
*********elen Mann
522 Beiträge
Ein liebes *wink* in nördliche Bayern und Franken.

Ich bin Tim, 49Jahre alt und hoffe, dass ich hier tolle Menschen kennenlernen um meine Chancen auf echte Bisexuelle Bekanntschaften zu verbessern.

Ich habe meine Prinzipien und Vorstellungen, möchte gute Freundschaft die nicht so schnell verpufft.

Vielleicht findet sich eines Tages hier in Nordbayern ein offenes, eifersuchtsfreies Paar ebenfalls auf der suche nach Spaß und einer Dauerfreundschaft im erotischen Bisexuellen Austausch.

Hier in Bayern allein zu suchen ist super nervend - Bei eurem ( nur Paare)wirklich realen Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben.

Aber bitte hoffentlich seid ihr Besuchbar .
Bin gerne Nürnberger
hallo
ich bin fabian single 30
gebürtig aus nürnberg lebe ich in der oberpfalz, bin aber beruflich weiterhin in nürnberg und such daher kontakte im großraum nürnberg
****ja Frau
36 Beiträge
Hallo,

Ich bin diesen Sommer nach Rehau gezogen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Reale Treffen sind mir viel lieber als ewig langes schreiben.
Seid etwa zwei Jahren bin ich als Rigger aktiv und darf wohl mit recht behaupten schon ziemlich erfahren zu sein.
Falls du Interesse hast mal selbst gefesselt zu werden oder einfach nur mehr über das Thema erfahren willst, kein Problem, wir können uns gerne ganz zwanglos auf einen Kaffee oder Spaziergang (da würde sich mein Hund auch drüber freuen) treffen und erstmal quatschen.
Meine sexuellen Vorlieben beschränken sich auf junge, sportliche Männer. Was das asexuelle Spiel betrifft, sind meine Grenzen offener.

Liebe Grüße
Evinja
*********ga83 Mann
15 Beiträge
Hy an alle *liebguck*
Bin hier auf der Suche nach nette, interessanten Leuten mit denen man sich auch mal gut unterhalten und treffen kann. Bin Single aus der Nähe von Pegnitz und würde mich freuen mal angeschrieben zu werden. Auch wenn ich momentan noch kein Profilbild hab.
Muss mich aber nicht verstecken *zwinker*
Also, nochmal ein liebes "Hallo" und allen einen schönen Sonntag Abend noch *grins*
*******ove Paar
26 Beiträge
Guten Abend,
wir freuen uns für die Aufnahme in die Gruppe Nordbayern.
Wir sind Heike und Ralf und freuen uns auf nette, interessante und heiße Kontakte.
Lg *bussi*
****sia Paar
83 Beiträge
Guten Morgen,
wir kommen aus dem Raum Würzburg und suchen Mann, Frau aber am liebsten Paare mit Bi-Interesse.
Wir gehen gerne in die Sauna/Therme.
Wir lieben FKK.
Gemeinsamen FKK Abend zum Grillen, Feiern usw.
Würden uns über neue Kontakte freuen.
LG
So jetzt sind wir Franken hier in der Gruppe gelandet und hoffen auf viele
Kontakte am Wochenende oder für Urlaubs-Reisen.
Einfach mal unser Profil ansehen *top*
*****965 Mann
8 Beiträge
Howdy folks und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme ursprünglich aus NRW *nrw* und bin, wie kann‘s auch anders sein, wegen einer Frau ins schöne Franken nach Nürnberg gezogen.
Ich suche also keine Partnerin oder sexuelle Kontakte, da bin ich bestens versorgt. *knutsch3*
Nichtsdestotrotz habe ich mich bei Joy angemeldet, da meine Freundin, die ich übrigens im realen Leben ganz ohne Internet kennengelernt habe, schon länger Joylerin ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Meistens bin ich der mit dem Cowboyhut 🤠😉
Auf jeden Fall ist es schön, hier zu sein.
*freu*
*******nweb Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Andi, 35 und aus dem Landkreis Kulmbach. Ich bin ein neugieriges und aufgeschlossenes Wesen und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen, um bereits bekanntes zu genießen oder neues zu entdecken. LG
******eil Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin Benny aus Würzburg, 56 J., bi- bzw. pansexuell u. möchte in dieser Region Menschen kennenlernen, die wie ich eine offene Einstellung zu Lust u. Liebe haben u. mich austauschen.
Ich lache gerne u. bin für jeden Spaß zu haben.

LG
Benny
******aut Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen. Mein Name ist Anke. Ich wohne schon eine Weile hier doch leider haben sich bis jetzt nette Gespräche etc nicht ergeben. Da war es in München einfacher. Freue mich auf reale Kontakte und nette Treffen
****x60 Mann
3 Beiträge
Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.