Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5413 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

**********_6061 Paar
38 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Vielleicht stellt das eine oder andere Paar fest, dass unser Profil genau seinen Wunschvorstellungen entspricht.
In diesem Fall freuen wir uns über Zuschriften.
Liebe Grüße
active_duo_6061
********2020 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo aus Nbg-City in die Runde.
Und ja, ich bin auch neu hier in der Gruppe Nordbayern.
LG
*****mus Mann
16 Beiträge
Hello everybody and everywhere,
Ich bin Markus, komme ursprünglich aus Weiden bin aber mit meiner Familie von 5 Jahren an den Chiemsee gezogen. Und jetzt hat es mich wegen der Arbeit wieder in die Oberpfalz verschlagen.
Ich freu mich sehr über die schnelle Aufnahme und möchte nette Kontakte knüpfen, Spaß haben und viel über alles mögliche lachen.
Liebe Grüße
******022 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Nordbayern und besonders natürlich Nordbayerinnen *schaem* , ich bin 49 Jahre alt und wohne in Schwabach. Bin sehr offen und würde mich sehr über Zuschriften freuen. Dann werde ich jetzt mal durch die Gruppe scrollen. LG Micha
*******so87 Mann
17 Beiträge
Hallo aus den Tiefen Märchenwaldern des Spessarts..

Ich bin bin gespannt was hier so Passiert.
Komme aus Lohr am Main und bin hier zusammen mit meiner Freundin (eigenes Profil) auf der Suche nach Frauen ❤️
***de Frau
119 Beiträge
ich bin jetzt auch hier danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt ,was mich hier erwartet *grins*
*****ron Paar
418 Beiträge
Aloaheee 🌞🌴
💋
****s85 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*
servus NEUDE *top*
*******een Frau
49 Beiträge
Hi

Ich bin auch neu hier in der Gruppe und komme aus N!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Tan
****sel Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich bin Klaus, 51 und komme aus dem LK Hof. Ich bin sehr offen und experimentierfreudig und hoffe hier interessante Leute kennenzulernen.
Meldet euch doch mal wenn ihr mich kennenlernen wollt, ob zum quatschen oder Spaß haben, bin für alles bereit.
********g777 Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Komme aus der ecke würzburg und würde mich über neue Kontakte freuen.
Bin nur Basis, bitte anschreiben bei interesse.
Daaaaaanke
*********97711 Mann
2.854 Beiträge
Hallöchen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich heiße Uwe, bin M, 54, geschieden, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Bad Kissingen in Unterfranken. Bin neu in der Gegend, erst vor ca einem Jahr aus dem Ausland hergezogen, um näher bei meinen Kindern zu sein.

Lebe polyamor, mit 2 Partnerinnen, die weit weg wohnen. Beide wissen was ich hier tue.

Bin unter anderem Dom und freue mich auf Austausch und Treffen mit anderen sexpositiven und Bdsm- Intetessierten Menschen.
Bis bald! *zwinker*
*****969 Mann
3 Beiträge
Hof.
*zwinker*
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Auch über Anregungen, wie man sich das Leben in der Umgebung angenehmer gestalten kann.
Bin für vieles aufgeschlossen. Freue mich über weibliche Bekanntschaft, aber auch über sympathisches Pärchen.
********er71 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Nordbayern,

ich bin Chris und relativ neu hier auf Joy. Ich wohne in der Nähe von Bamberg, also mitten in Nordbayern und freue mich auf den Austausch mit euch und interessante Treffen.

Ich suche vornehmlich auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften, die wie ich auf der Suche nach sexueller Abwechslung ohne Verpflichtungen sind.

Paare sind mir auch willkommen. Ich habe hier zwar noch keine Erfahrungen, möchte dies, da ich neugierig und offen für vieles bin, aber gerne ausprobieren. Also wenn sich ein nettes Pärchen angesprochen fühlt, mich gerne per CM kontaktieren.

LG Chris
Hi und schöne Grüße aus der Nähe von Haßfurt.

Ich freue mich, dass es auch bei uns in Nordbayern Gruppen und Menschen gibt, die Spaß haben wollen und nicht verschlossen sind, und ich freue mich, dass Ihr mich aufgenommen habt, hoffe es gibt hier heisse Paare und Frauen, die ich kennenlernen darf und ich denke auf dem ein oder andere Treffen werden auch andere Herren hier dabei sein.

Schöne Grüße Ralf
*******hke Frau
5 Beiträge
Hallo ihr tanzfreudigen Männer,
ich bin auf der Suche nach einem Tangotanzpartner in Bayreuth. Ich bin Anfängerin und möchte mit dir ab September immer montags in die Zamirhalle zum Tangokurs gehen.
Ich freue mich über Zuschriften
Grüße
Melanie
*******ly69 Mann
45 Beiträge
Hallo an Alle 😀
Da ich ein echter Franke bin, dazu noch sehr neugierig was bei uns so alles los ist , hab ich mich hier angemeldet und wurde freundlich aufgenommen. Vielen Dank! LG Lovemolly69
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Hallo in die Runde. Schön bei euch zu sein. Bin gespannt wer mir hier alles begegnet😉😁
Liebe Grüße
*********2023 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und vielleicht noch mehr?
Ich tanze gerne, bin leidenschaftlicher Skifahrer, fahre gerne Fahrrad, bin Optimist, lebenslustig und relativ offen für Neues.
Bis bald!
Liebe Grüße, Heiko
******y80 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Nürnberg und suche nette Leute zum Kaffeetrinken und wenn die Leute Damen sind, auch zum flirten 😉.
Schöne Grüße
********ke28 Mann
8 Beiträge
Neu hier
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, bin 28 jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Coburg, freue mich auf ein freundliches kennenlernen und ein fröhliches Miteinander, vielleicht finden sich hier auch Quad/ ATV Liebhaber die mal lust auf einen Ausflug hätten.
****sex Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Willy, junge 50 Jahre und komme aus den schönen Kronach in Frankenwald. Freue mich über etwaige Kontakte.
Wer weiß was daraus entstehen kann.
Bis dahin... LG Willy 😉
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Guten Tag und ein schönes Wochenende erst mal.

Meine Frau @***64 und ich wohnen in 97723 Oberthulba, bei Bad Kissingen und freuen uns sehr hier zu sein.
Wir sind an netten Kontakten zu gleichgesinnten, sexuell offenen Menschen interessiert und glauben diesbezüglich bei Euch gut aufgehoben zu sein.

Mit liebenden Grüßen
Geli (@***64)
und Gerald (@*******i_64)
******hen Mann
29 Beiträge
Hallo

Bin etwas älter und mollig und entspreche deshalb nicht mehr ganz dem standard, suche aber Menschen die auch nicht mehr ganz dem Standard angehören. Gerne mit ausgefallenen Wünschen, Aussehen und Macken. Bin sehr tolerant und allem Neuen aufgeschlossen. Wenn ihr einen liebenswerten, netten und aufgeschlossenen Mann kennenlernen wollt so meldet euch.

Freue mich und bis bald

Zwirnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.