Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

******hen Mann
29 Beiträge
Hallo

Bin etwas älter und mollig und entspreche deshalb nicht mehr ganz dem standard, suche aber Menschen die auch nicht mehr ganz dem Standard angehören. Gerne mit ausgefallenen Wünschen, Aussehen und Macken. Bin sehr tolerant und allem Neuen aufgeschlossen. Wenn ihr einen liebenswerten, netten und aufgeschlossenen Mann kennenlernen wollt so meldet euch.

Freue mich und bis bald

Zwirnchen
Herzlichen Dank für due Aufnahne. Ich komme aus dem Lkr. Hof/S. und bin ein durch und durch optimistischer, ausgeglichener, unkomplizierter und ruhiger Mensch und bin interessiert an Freunschaft+ ohne jeglichen Beziehungsstress, denn den hatte ich zu genüge. Sich ohne Verpflichtungsdruck, wenn's eben passt, treffen, chic essen, kleiner Urlaub....und da habe ich seit zig Jahren ein Faible für die kleinen griechischen Inseln Korfu und Samos.
Herzlichen Dank für due Aufnahne. Ich komme aus dem Lkr. Hof/S. und bin ein durch und durch optimistischer, ausgeglichener, unkomplizierter und ruhiger Mensch und bin interessiert an Freunschaft+ ohne jeglichen Beziehungsstress, denn den hatte ich zu genüge. Sich ohne Verpflichtungsdruck, wenn's eben passt, treffen, chic essen, kleiner Urlaub....und da habe ich seit zig Jahren ein Faible für die kleinen griechischen Inseln Korfu und Samos.
********1985 Mann
37 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin Der Dominik, bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Coburg.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Wer mehr wissen möchte kann gerne schreiben.
***98 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin 25 Jahre jung und leider bin ich noch sehr unerfahren was Sex angeht. Daher hoffe hier auf Joyn oder vielleicht sogar in der Gruppe eine sympathische Frau kennenzulernen mit der man das ändern und eine schöne Zeit verbringen kann. *g*
********l222 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin gespannt was sie alles ergibt
****87 Mann
59 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Landkreis Tirschenreuth.
Freue mich über nette Kontakte und Gespräche.
**********locas Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir *freu* uns darauf, nette Menschen bei tollen Events und viel Spaß kennen zu lernen. Einige kennen uns bereits obwohl wir noch nicht so lange als Paar unterwegs sind und „Sie“ noch recht neu bei den Joylern ist.
Bis bald *guckguck*
********al85 Mann
317 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme
Ich bin aus dem Landkreis Tirschenreuth und freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen.

Gruß Johannes
*****_95 Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und freue mich auch immer über nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen. *g*
Hallo ihr lieben
Wir sind Katja und Marc
Kommen aus dem Raum Kulmbach
Lg
*****905 Mann
24 Beiträge
Hallo ,
Ich komme aus dem südlichen Landkreis Nürnberger Land.
Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen.
*******erd Mann
16 Beiträge
Grüß Gott und Servus,
ich freue mich, hier in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Ich komme aus der Gegend um Weiden, die hier hoffentlich auch vertreten ist.
Vorlieben und Neigungen sind meinem Profil zu entnehmen.
Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch.
herzliche Grüße
******nke Mann
1.996 Beiträge
Ein Hallo und Danke für die Aufnahme in die Runde, freu mich auf gute Begegnungen und auch gern mehr wenn es passen würde. Grüße aus den schönen Landkreis NEA
*****rat Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich hoffe hier ein paar schöne Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch Freunde zu gewinnen.

Lieben Gruß
*********n_78 Mann
80 Beiträge
Hey,

Ich bin Matthias aus Herzogenaurach .

45 Jahre alt
Männlich
Hetero
Single
Keine Kinder


Gern würde ich mich ein wenig austauschen bzw. neue Kontakte knüpfen.

Es grüsst Matthias
Hallo an alle die das lesen. Ich bin der Neue 😉
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr wissen wollt.

Danke und bis dahin.
Ben
Hey ihr lieben,

Ich bin 29 Jahre alt und seit ein paar Tagen im joyclub. Ich komme aus dem nördlichen Bayern und will Leute aus der Region kennenlernen, gerne auch für das ein oder andere Schäferstündchen. Oder auch langfristige Beziehungen. Bin sehr sportlich und auch nicht auf den Kopf gefallen. Bei Interesse bitte melden. *zwinker* *hotbanana*
*******ieze Paar
253 Beiträge
Hallo

Wir sind die "neuen Alten",...wir waren schon mal in dieser tollen Truppe und nun wieder ,einige werden und vllh noch kennen und andere lernen uns vllt kennen.
Wer fragen hat ,..raus damit
Wer Fehler an uns findet,..kann sie gern behalten!

Wir sind Heike und jo

Und freuen uns auf nette Leute und vitl spass und Freude ,....keinen Stress ...den haben wir so genug!
******804 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahmen, ich bin Sami 41 Jahre alt, freut mich sehr mit euer nettes Gruppe teilnehmen .
LG
Sami
****n22 Mann
43 Beiträge
Vorstellrunde die x-te ... +
Hallo zusammen ich bin mazen danke für schnell Aufnahmen ich freue mich auf neu Kontakt und Neu leute kennenlernen ،Mal sehen, was passiert, ich bin gespannt *kopfkino*
****y78 Frau
301 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme

Bin aus Nürnberg und freue mich neue Leute kennenzulernen
Hallo zusammen,wollte mich einfach mal wieder melden und euch einen schönen Tag wünschen .Wenn eine Sie Tagesfreizeit hast bin gerne dabei
Hallo mitnander, hier ist die kleine Dickmadame68, die auch in die Gruppe reinhüpfen durfte. Komme aus dem Fichtelgebirge, bin neugierig und offen, weiß was ich will und auch nicht will und freu mich auf neue Kontakte.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Hallöchen zusammen.. Bin neu hier in der Gruppe und komme aus dem schönen Unterfranken. Freu mich auf nette Kontakte.. LG Sabine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.