Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
zum Thema
Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?17
Wir haben uns als Pärchen angemeldet. Wie macht ihr es, um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*****_me Mann
11 Beiträge
Hotangel du darfst dich gerne mal bei mir melden
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme der Gruppe...
Freue mich auf nette Kontakte *schmetterling*
L..g
Geniesserin...
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Bevor ich jetzt für eine Vorstellung alles was ohnehin in meinem Profil steht nochmal schreibe - besucht es doch einfach mal.
Auf ein frohes Miteinander
*****p95 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Filipp. Ich bin 26 Jahre alt und durchaus tageslichttauglich. Wohnen tu ich in der Nähe von Amberg. Bisher hatte ich hier und allgemein noch nicht viel Erfolg in der Damenwelt. Wenn also eine Dame (oder auch ein Paar) Lust hat, mir einige Dinge zu zeigen, dann meldet euch doch bitte *g*
*****oor Mann
15 Beiträge
Hallo meine Damen! Ich würde so gerne mal ein Tantraworkshop speziell Tantramassage - Yoni Massage besuchen und suche dafür eine Partnerin. Natürlich mit Kennenlernen davor. Ich selbst habe schon ein paar kleine Erfahrungen. Freue mich über eure mutigen Anschreiben *g* Liebe Grüße
**********ierka Frau
30 Beiträge
Hallo guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme,
... ich bin bisschen älter,🫣
aber ganz frisch hier in der Gruppe 😅ich komme aus Franken....
Ich bin gespannt was ich hier neues von euch erfahre....😏
*********i_69 Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Gespräche und die eine oder andere Unternehmung.
*******Lust Mann
1.509 Beiträge
Zitat von **********ierka:
Hallo guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme,
... ich bin bisschen älter,🫣
aber ganz frisch hier in der Gruppe 😅ich komme aus Franken....
Ich bin gespannt was ich hier neues von euch erfahre....😏

Herzlich *willkommen*
****i86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein sehr kommunikativer, sportlicher und tageslichttauglicher Mitte 30er der an neuen Kontakten und Abwechslung interessiert ist. Wenn möglich auch spontan für ein Treffen in der Region Aschaffenburg, Miltenberg, Würzburg.

Ich freue mich auf den Austausch 😃
*******801 Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen,
bin aus dem Raum Forchheim/Bamberg und freue mich auf neue Kontakte und spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
Saibot
*******_72 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Mike,

ich komm aus dem Nordosten von Bayern und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Bin für sehr viel Neues offen. Schaun wir mal wo die Reise hingeht.

Wünsch Euch ne schöne Zeit und meldet Euch mal bei mir *g*
*********issy Mann
3.030 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich komme aus der Region Hof, bin bisexuell, liebe Rubensfrauen und blase gerne ältere Herren.

Später noch mehr dazu in den entsprechenden Threads.

*kuss*
*******487 Paar
4 Beiträge
Huhu an alle *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen neue Bekanntschaften, hauptsächlich außerhalb der Bettes. Liebe Grüße
*******nbg Mann
27 Beiträge
Mein Name ist Alfred aus Nürnberg.
Ich hoffe auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen.
Bis bald
*******_81m Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Um dem eintönigen Alltag etwas zu entfliehen habe ich mich im Joyclub angemeldet. Und scheinbar hat sich bei mir im Alter eine leicht dominante Ader entwickelt, daher suche ich den Austausch und Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten... und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bei Sympathie sogar etwas mehr.

Viele Grüße
Stefan
*****838 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin der Micha, 39 aus Oberfranken. Meine Wenigkeit fährt nen LKW auf Baustellen im Gebiet KC,KU,BT,HO. Ich freue mich darauf, nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Halli hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in der schönen Rhön und freue mich darauf, neue Bekanntschaften in dieser Gegend zu finden.

LG
******a89 Mann
31 Beiträge
Wenn jemand Lust und Interesse hat mich zu treffen der kann sich ruhig melden, am liebsten per PN... Freu mich auf euch.
*********tist Mann
2 Beiträge
Servus, in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus dem Raum Bamberg und freu mich auf neue Bekanntschaften sowie spannende Veranstaltungen. Ich selbst gehe sehr gerne in die Sauna. Vielleicht trifft man ein paar Gleichgesinnte.
Hi an alle,
Hoschi aus dem schönen Thüringen freue mich auf interessante Kontakte und Zuschriften.
Könnt auch gern bei mir rein schauen.
Freu mich neu hier zu sein.
Da ja Nordbayern zum Großteil gleich an Thüringen angrenzt.
Alles weitere steht und ist im Profil freu mich auf euch 🥳🥳🥳🥳
LG hoschi
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 35 und glücklich verheiratet mit W33.
Wir kommen aus Nürnberg und ich habe mich hier angemeldet um nette Leute kennenzulernen und vllt den ein oder anderen Impuls für unser Liebesleben aufzunehmen *g*

Unsere Hobbes sind Therme, Kochen, Gutes Essen, Wandern, Reisen, Ausflüge und Netflix
*********tz84 Mann
1 Beitrag
Moin Grüße allerseits....
Ich bin über eure tolle Gruppe gestolpert, aus der Gegend und freue mich auf ein nettes zusammen(treffen *happy* ) mit euch..
Bin der Neue
Servus ✌️
Ich bin der Flo 36 und komme aus dem Landkreis Bamberg. Bin Single und freue mich auf nette Menschen, nette Gespräche und schau mal was sich ergibt . Alles kann nichts muss. Dürft mir gerne schreiben. Gruß Flo
Hallo bin der Flo
*******R95 Mann
190 Beiträge
Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für die schnelle, herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Neue, ja, meine techn. Daten stehen ja im Profil. Komme aus Lkr. WUN, und freue mich auf nette Kontakt, Informationsaustausch und viele neuen Anregungen. Ich gehe gerne in Sauna, Therme und FKK baden.
Bin für alles offen, bei Interesse, einfach melden !! *freu*
Viel Spass
******r66 Mann
7 Beiträge
Ich grüße das Team,

Ich freue mich über Veranstaltungen mit Menschen mit gemeinsamen Interessen

Konstantin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.