Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

*********en60 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme der Gruppe
Wir wünschen Uns sehr viele und nette Kontakte...
Kommen aus dem Landkreis MKK
Herzklopfen 60
*******er5 Mann
46 Beiträge
Hey, ich bin Eric, 22 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ziemlich neu hier und habe Interesse an eurer Gruppe. Bin für viele Dinge sehr offen.
********h007 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der "Neue" hier - wobei so neu bin ich nicht mehr, jetzt Ende 50 und bald Anfang 60. Aber das Alter ist ja nur eine Zahl und man ist so alt, wie man sich fühlt (also höchstens Ende 20 *zwinker*). Ich bin sehr sportlich und liebe es zu verwöhnen - habe aber auch nichts dagegen, verwöhnt zu werden (welcher Mann hat das nicht!?). Ich stehe mehr auf Frauen, die etwas "mehr sind" - also dementsprechende erotische Spielfläche haben. Solltet Ihr widerrum auf der Suche nach einem Bierbauch- oder Bartträger sein, sorry, dann bin ich leider der Falsche für Euch. Achja, Haare gibt es bei mir nur auf dem Kopf *zwinker* - manchmal auch auf den Zähnen *lach*. Ich würde mich hier sehr über neue Freundschaften freuen, gemäß meinem Motto: No Risk - no fun!
Lieber Gruß
Thomas
****Bi Paar
68 Beiträge
Hallo 😘 wir Christine und Erwin sind neu in der Gruppe ! Danke für die Aufnahme ! Vielleicht finden wir neu Kontakte und viel Spaß LG
****ib Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe und arbeite unter der Woche in Würzburg und bin gespannt wen ich hier alles kennen lernen kann.

Freue mich hier von Euch zu lesen und eventuell auch den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

LG,
helgib
***81 Mann
2 Beiträge
Hallo und Servus ,vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein Mann aus der Rhön an Nördlichsten Zipfel von Nordbayern genauer gesagt drei Ländereck . Ich würde mich sehr freuen hier neue bekanntschaften zu knüpfen. Bin Naturverbunden und mit meinem Hund oft unterwegs. Liebe Grüße aus der Rhön.
********fein Mann
2 Beiträge
Hey!

Nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder im JC gelandet.

Grüße aus Weiden - habt ein schönes Osterfest!
***c6 Mann
14 Beiträge
Hi Nordbayern.

Ich bin der Eric und regelmäßig im gesamten fränkischen Raum unterwegs.

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen 😘
*****ron Paar
412 Beiträge
*knicks* ein hallo an alle Damen und Paare!
Und ein sorry geht nicht an die Männerwelt!
Liebe und geile Grüße von Angela und Ron *ja*
***y2 Frau
14 Beiträge
Hallo,

ich habe längere Zeit pausiert im Joy, bin seit geraumer Zeit wieder aktiv. Fand die Events der Nordbayern immer sehr schön und freue mich, aktuell wieder dabei zu sein.

LG izzy
*******971 Mann
13 Beiträge
Einen sonnigen Mai-Tag wünsche ich allen hier!
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin der Tom aus der Nähe von Bayreuth. Seit paar Monaten Single. Würde mich freuen, hier ein paar interessante und nette neue Sozialkontakte (zwinkergrins) knüpfen zu können. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. Und natürlich bin ich für jegliches Feedback dazu offen - falls da Fragen aufkommen.
Freue mich von euch lesen zu dürfen!
Liebe Grüße, Tom
*******er59 Mann
90 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder - tja wie soll ich mich vorstellen? Es gibt so viele Facetten von mir, dass man mich näher kennenlernen sollte *zwinker*.
Ich möchte hier interessante Leute aus dem Raum Hassberge, die Spaß am Leben und Tagesfreizeit haben, näher kennenlernen.
Dabei suche ich immer das etwas Außergewöhnliche. Ich mag offene Menschen, die nicht verklemmt sind und dem Leben immer eine positive Seite abringen können. Dabei Lust auf Neues und experimentierfreudig sind. - Langweilig war gestern! -
Natürlich gehören auch gute Gespräche mit Weitblick dazu.
Ich bin ein Naturmensch, der Wandern, Radfahren und vieles mehr mag.

♥ Ich freue mich riesig auf Gleichgesinnte ♥
*******Nbg Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank das ich dem fränkischen Treiben beitreten durfte.
Ich bin Alf aus Nürnberg, bin immer total neugierig und lerne gerne neue, offene Menschen kennen. Auf allen Ebenen die sich einem bieten.
Falls ich euch nicht gleich sehe dürft ihr auch schreiben… 😉 Es gibt garantiert auch keine D.pics als Antwort 🤪
Servus, Fox, 35, aus dem nördlichsten Zipfel Nordbayerns.

Nach langer Beziehung genieß ich gerade das allein sein, allerdings fehlt mir die intimität schon sehr. Da ich nichts von Bordellen halte bleibt mir also nur der Datingmarkt, dort störe ich mich aber aktuell etwas daran dass ich dort sehr oft auf Frauen mit Kindern treffe die einen Ersatzpapa suchen.

Ich bin einer neuen Beziehung nicht abgeneigt, das ergibts sich aber eben, da sucht man nicht danach. Was man suchen kann (und das versuche ich hier) sind menschen die sexualität in allen Spielarten lieben und genießen.

Alles kann, nichts muss, hauptsache alle haben spaß daran.
*********_2024 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen liebe heiße Community.

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Manuela aus Forchheim *smile*, 49 Jahre alt. Bin sehr offen und ehrlich und für vieles zu haben, vorallem spontan wenn es niveauvoll und interessant ist.

Freue mich sehr darauf neue Kontakte oder Freundschaften zu schließen.
Keine vergebenen Männer bitte.
*bravo* bis bald und schönen Sonntag 😘
****ana Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Wir sind die neuen hier in der Gruppe *g*
Wir sind 35 und 41 Jahre alt und kommen aus dem schönen Unterfranken.

Wir freuen uns auf auf nette Gespräche und vielleicht das ein oder andere Treffen *g*

Liebe Grüße
Flo & Meli
*******R95 Mann
189 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind die neuen hier in der Gruppe *g*
Wir sind 35 und 41 Jahre alt und kommen aus dem schönen Unterfranken.

Wir freuen uns auf auf nette Gespräche und vielleicht das ein oder andere Treffen *g*

Liebe Grüße
Flo & Meli[/quote
Hallo Meli und Flo
Herzlich willkommen, viel Spaß in der Gruppe *freu2*
********st42 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, bin gekommen um zu bleiben *zwinker*
Bin mittlerweile in den 40igern, Papa von zwei kleinen Quälgeistern (6/8), getrennt.

Hoffe endlich wieder mehr Leidenschaft und Lust in mein Leben zu bekommen. Deshalb bin ich hier und freue mich auf neue Menschen, Gespräche, Träumereien....mal sehen *g*

Mir wurde aber gesagt ich soll es mit Ehrlichkeit versuchen, dann bekommt man auch mehr Nachrichten von Frauen...deswegen versuche ich das hier jetzt gleich mal.

In Wirklichkeit heiße ich Raimund, bin 58 Jahre alt und von Beruf LKW-Fahrer. Jeden Tag halte ich an Raststatten und esse lecker Mettbrötchen mit richtig viel Zwiebeln. Das ist lecker. Vielleicht finde ich hier endlich Leute die sich vorstellen können mit mir gemeinsam Mettbrötchen zu essen.
Hallo,

ich bin der Tobi 45 aus Schweinfurt und freue auf neue und anregende Kontakte.

LG
Tobias
***_M Paar
24 Beiträge
Hi,

Wir kommen beide aus Nürnberg und sind öfter im dreamlight zu treffen
****ull Mann
29 Beiträge
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme.
*******ker Mann
8 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin mitte 30 und fremich auf regen Austausch.
Grüße Max
****y84 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nach zwei Jahrzehnten woanders wieder in meine mittelfränkische Heimat Mittelfranken zurückgezogen. Ich freue mich auf angenehme Kontakte und eventuelle gemeinsame (frivole) Freizeitgestaltung.
Tilly
*****weh Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank,

geht besonders an das MOD Team die hier einen super Job machen.

Ich bin ja noch nicht lang bei Joy, aber ich finde es eine sehr gelungen Plattform wo jeder auf seine Kosten kommt. Darum habe ich mich auch in diese Gruppe geschrieben da ich gerne Menschen aus meiner Umgebung kennen lernen will. Nicht nur fürs Bett (wäre mir zu langweilig) auch für nette Unternehmungen.

Schaut einfach aufs Prof. und hinterlasst ne Message an mich.......freu mich immer gern über Post M/P bevorzugt *nase*

Grüße Fern_weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.