Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

***Li Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin Eric, 18 und komme aus Lichtenfels
****nbg Mann
110 Beiträge
Hallo
ich heiße Norbert und komme aus Lauf, bin 55 Jahre und verh.
Freue mich auf nette Unterhaltung und auf nette Begegnungen.
Und man kann mich fast alles fragen.
Liebe Grüße Norbert
Hallo Nordbayern,
bin zwar schon eine Weile hier bei Joyclub, möchte nun aber etwas aktiver sein.

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Gegend von Forchheim.

Freue mich schon auf regen Austauch in der Gruppe oder im realen Leben.

Liebe Grüße

Chris
Hallo Nordbayern,
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich wohne im Großraum Nürnberg und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich denke dass ich als 'Exot' *g* diese Gruppe neue interessante Perspektive (und Erfahrungen *teufel* ) erschaffen kann...

LG
DrTeeblack
***Li Mann
3 Beiträge
Jbnn
***Li Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin Eric. Hat jemand Interesse zu schreiben? Schreibt mich ruhig an. Ich bin für vieles offen und bi.
Hallo Liebe Nordbayern.

Ich komme aus dem wunderschönen Unterfranken und freue mich hier über viele nette Unterhaltungen.
*********enix Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen. Wir sind ein Paar aus dem Süden Mittelfrankens. Nach 4 jähriger Pause wieder zurück. *freu2* jaja die Stammis und die Gaudi vergisst man nie *lol* Es waren 6 geniale Jahre und unzählige lustige Erlebnisse, liebe Menschen die wir kennen lernen durften.

Nun sind wir wieder hier und freuen und auf alte und neue Gesichter

LG *wink*
**********edikt Mann
21 Beiträge
Hai,
mein Nickname ist Vincent Benedikt im Richtigen Leben heiße ich Matze.

Bin 1966 gebohren, habe ziemlich viele Tattoos überall verteilt.
Keine im Gesicht, Händen oder Hals.

Fahre sehr gerne Motorrad, geniesse es mit Freunden zu feiern.
Liebe es in den Urlaub zu fahren, komme aber auch immer gerne wieder heim.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern und Adrenalin Kicks.

Bin gespannt was man hier so alles erleben kann.
Hallöchen

Komme aus dem Raum Co und bin echt mal gespannt, was mich hier erwartet.😊 freue mich und hoffe mal auf neue Kontakte 😁

Lg
Hallo,
wir Beide bereits mit single-Profilen in der Gruppe, wollen doch mehr und mehr unsere Zusammengehörigkeit auch in Joy demonstrieren.
Dies tun wir mit unserem Paare-Profil.
Deshalb möchten wir auch mit unserem Paarprofil Mitglied in unseren genutzten Gruppen werden.

Nun, da wir aufgenommen wurden, hoffen wir auf reale Treffen, am liebsten wieder auf den nordbay.Treffen.
Mit liebem Gruß
Renate und Klaus(abimann)
Hallo ihr Lieben,
Ich wohne an der Grenze zwischen Unter- und Oberfranken! Ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein zu dürfen und nette neue Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße
*******lvi Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen

und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Erlangen und freuen uns hier liebe Gleichgesinnte kennenzulernen und uns auszutauschen.

Liebe Grüße *wink*
Hallo an alle Nordbayern,

komme aus der nähe von Bamber bald 32 Jahre alt, noch nicht lange im JC und bin wirklich gespannt was mich hier alles so erwartet.
Hab noch keine Erfahrung mit Clubs, hat mich aber iwie schon immer gereizt und wer weiß vll. nimmt mich ja mal jemand mit *zwinker*

Liebe Grüße
*****oy7 Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank,für die Aufnahme hier in diese Gruppe.😃👍
*****077 Paar
57 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,wir sind ein fröhliches, lebenslustiges und aufgeschlossenes Paar das gerne neue Leute kennen lernt. *zwinker*

Herzlich willkommen auch an alle anderen *juhu*
Na dann auch mal von uns ein liebevolles Hallo *wink* und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt auf neue Erfahrungen und die tollen Menschen die wir hier kennen lernen dürfen. 😊
Moin Moin,
hier ist noch ein Greenhorn. Neu bei JC und sehr gespannt auf neue Erfahrungen, Austausch, Inspirirationen und reale Treffen.

Grüsse und bis bald dann
*******1973 Mann
284 Beiträge
Vielen Dank an sexyroses für die Einladung. *g*

Ich bin Karsten und komme bzw wir kommen aus Röttenbach bei Erlangen. Bin mal gespannt, was mich/uns hier so erwartet und freu mich über neue Bekanntschaften.
LG Karsten
Hi Mark 24 Aschaffenburg bei Fragen einfach melden:)
*******man Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Fangemeinde ich bin Karl Hans und komm aus der nördlichen Oberpfalz in der Nähe von Weiden. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und würde gern Bekanntschaften zu Frauen und Paaren machen. Ich würde mich freuen wenn hier auch reale Treffen stattfinden könnten. Freu mich sehr wenn jemand hier ist mit dem man auch seine Vorlieben und Interessen teilen kann, auch außerhalb der der Bettkante.... So nun bin ich mal gespannt auf euch....LG Karl Hans
Hallo und servus Gruppe Nordbayern, danke für die Einladung.
Ich heiße Harry bin 32, hetero, gelernter Maler und Lackierer, wieder Single und weiter auf der Suche nach dem Sinn des Lebens 😅. Suchen oder gefunden werden ?
Planung ist manchmal so ne Sache, daher versuche ich aus dem Steh greif spontan zu sein. Genug von mir, ich bin gespannt und freue mich schon auf was mich hier erwarten könnte. Also dann auf eine schöne Zeit, neue Menschen und neue Erlebnisse 😘 cheers
Hi, also was gibts zu mir zu sagen? Einiges:)

• ich bin sehr gern in der Natur (Wandern, Berge, Seen, zu Fuß, mit dem Rad, Snowboarden)
• beruflich bin ich als Jungunternehmer schon ziemlich eingespannt, aber finde auch meine Ruhepausen
• treibe Sport (EMS, Schwimmen)
• ich bin Nichtraucher
• Alkohol sehr selten und dann Wein *wein*
• ich kann tanzen, hab sogar mal eine zeitlang einen Salsakurs gegeben *tanz*
• ich bin in der Welt rum gekommen
• ich kein großer Smalltalk-Fan sondern freue mich über jedes tiefgründige Gespräch
• ich habe genügend Platz daheim, den man spielerisch nutzen kann
• ich bin experimentierfreudig und spontan
• ich bin ein einfühlsamer Mensch, mein Gegenüber ist mir wichtig
• mit mir kann man Pferde stehlen
• mit mir kann Frau auch Shoppen gehen, ich mag Umkleiden *verfuehren*
• sexuell mag ich die Abwechselung, probiere gerne aus
• ich wohne in Schwarzenbruck und arbeite in Nürnberg

und sexuell wäre noch folgendes eventuell interessant:

• Girls first und nicht nur einmal
• ich steh total auf 69, gerne sehr ausdauernd
• ich mag Sex in der Öffentlichkeit (Umkleiden, Schwimmbad, etc.)
• ich spiele gern mit Spielzeugen
• offen für Swingen und Partnertausch *partnertausch*

was suche ich hier:

• die Frau, die beim bisherigen Lesen ein interessiertes Lächeln in ihrem Gesicht festgestellt hat *genau* auch wenn sie Teil eines Paares ist *g*
*******nd19 Mann
7 Beiträge
Hey Ihr Lieben, ja was soll ich jetzt sagen, bin einfach der Neue und komme aus der Bamberger Ecke. Bin bereits seit 5 Jahren auf Joy aktiv und hatte jetzt das große Glück meine Traumfrau hier kennen zu lernen. Durch meine Tanzfee habe ich den Weg zu Euch gefunden. Bin ein echt lustiger Kerl und habe dadurch viel Spaß im Leben, mein einziger Makel ist, dass ich gerne Rede, das soll heißen ich bin eine Quasselstrippe, aber wenn Euch das mal nervt, einfach kurz sagen:“Stefan Pause!“🤪. So und jetzt freuen ich mich schon total drauf, Euch alle bei nächster Gelegenheit persönlich zu treffen. LG Stefan
Hi ihr lieben Gruppenmitglieder,,
danke erstmal für die Einladung.. Haben uns sehr gefreut... Freuen uns über jede neue Bekanntschaft. Kommen aus dem schönen Unterfranken.. Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.