Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Hallo an die ganze Gruppe,

ich bin der Chris(toph), 33, aus Forchheim. Freu mich auf interessante Gespräche und Menschen. ^^
***25 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen!

ich bin Student, 25 und neu in Nürnberg.
Ich hoffe darauf, in der Gruppe ein paar nette Leute kennenzulernen *g*
Wenn die ein oder andere Dame Interesse an einem sonderbaren Menschen hat, so möge sie mir schreiben *ggg*
Viele Grüße
Hallöchen,
Wir freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir suchen Kontakte zu Paaren in und um Bayreuth. Wir sind schon mehr als 10 Jahre verheiratet und nun auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Vielleicht sieht man sich mal.
LG, M. und S.
Hallo zusammen 😊 danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe 😊!
Ich bin ein junger, sportlicher und aktiver Mann, der gerne neue Leute kennenlernen möchte.
Freue mich jetzt schon auf neue Abenteuer. 😁 LG M.
Einen wunderschönen guten Tag und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
wir, Britta und Uwe machen hier bei Joy einen zweiten Versuch..
Sind ja noch Frischlinge und werden es auch langsamer angehen...
vielleicht finden wir diesmal das was wir uns wünschen....
freuen uns auf nette Gespräche und liebe Menschen
Liebe Grüße
Britta und Uwe
Hallo liebe Nordbayern,
danke an das Moderatorenteam für meine Aufnahme in diese Gruppe!
Warum ich jetzt erst die Idee hatte, nach 4 Monaten Joy, mich einer regionalen Gruppe anzuschliessen bleibt mir ein Rätsel!? Aber gut, lieber spät als nie!

Kurz ein paar erste Informationen über mich: