Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5414 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

Hallo an die ganze Gruppe,

ich bin der Chris(toph), 33, aus Forchheim. Freu mich auf interessante Gespräche und Menschen. ^^
***25 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen!

ich bin Student, 25 und neu in Nürnberg.
Ich hoffe darauf, in der Gruppe ein paar nette Leute kennenzulernen *g*
Wenn die ein oder andere Dame Interesse an einem sonderbaren Menschen hat, so möge sie mir schreiben *ggg*
Viele Grüße
Hallöchen,
Wir freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir suchen Kontakte zu Paaren in und um Bayreuth. Wir sind schon mehr als 10 Jahre verheiratet und nun auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Vielleicht sieht man sich mal.
LG, M. und S.
Hallo zusammen 😊 danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe 😊!
Ich bin ein junger, sportlicher und aktiver Mann, der gerne neue Leute kennenlernen möchte.
Freue mich jetzt schon auf neue Abenteuer. 😁 LG M.
Einen wunderschönen guten Tag und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
wir, Britta und Uwe machen hier bei Joy einen zweiten Versuch..
Sind ja noch Frischlinge und werden es auch langsamer angehen...
vielleicht finden wir diesmal das was wir uns wünschen....
freuen uns auf nette Gespräche und liebe Menschen
Liebe Grüße
Britta und Uwe
Hallo liebe Nordbayern,
danke an das Moderatorenteam für meine Aufnahme in diese Gruppe!
Warum ich jetzt erst die Idee hatte, nach 4 Monaten Joy, mich einer regionalen Gruppe anzuschliessen bleibt mir ein Rätsel!? Aber gut, lieber spät als nie!

Kurz ein paar erste Informationen über mich:

Ich wohne in Weiden in der Oberpfalz und bin beruflich da auch gebunden, hoffentlich noch eine Ewigkeit. Mein Job macht mir Spass und er ist auch zukunftssicher! Aber in der heutigen Zeit kann man nicht wissen , was noch auf uns zukommt!...anderes Thema.
Bin nach Joykriterien Single, offiziell nennt man meinen Status ja "getrennt lebend"! Bin auf der Suche nach Freundschaften/ Bekanntschaften, bevorzugt natürlich Mädels oder besser dem einen Mädel, was mit mir gemeinsam eine schöne, aufregende, geile Zeit erleben möchte. Dazu passt, ich habe eine neues Hobby für mich entdeckt, das *biker* *happy*. Wer da mit mir die Gegend unsicher machen möchte, nur zu, ich bin für jede Abenteuerreise oder Kurztrip bereit!

Weiteres über mich und meinen Wünschen, Träume etc. bei persönlichem Kontakt! Bis dahin!

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß an alle Mütter dieser Erde! *blumenschenk*
*******NRW Mann
82 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme

Ich komme aus dem Bierstätdle Kulmbach.
Bin 36 Jahr freue mich auf neue Kontakte.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und gemeinsame Aktivitäten mit den Mitgliedern hier. Liebe Grüße Stefan
Servus Zusammen
Spät aber brav stelle ich nich vor!
Ich bin der Franz lebe aktuell Geiselwind , bin lustig sarkastisch und weltoffen!
Meist getrieben von der Arbeit aber desto mehr genieße ich meine Freizeit mit Wellness, gutem Essen und in Bar‘s .... Gehe sehr oft auf Konzerte und Festivals bin aber auch hin und wieder in Clubs unterwegs!
Wenn Ihr mehr wissen wollt dann einfach melden!
Bin ja für jeden Blödsinn zu haben
So long and Rock on....
******667 Mann
1 Beitrag
Heyho und schönen Sonntag abend.

Ich bin der Flo, 28 aus der Nähe von Zirndorf.
Zwischen verschiedenen Kreativen Hobbies wie Theater spielen und Pen und Paper Rundne meistern darf natürlich auch das Zwischenmenschliche nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb bin ich hier: um neue Kontakte zu knüpfen, Leute kennen zu lernen und sehen was sich daraus ergibt. *g*
******e89 Frau
40 Beiträge
Hey
Ich bin Marie, 30 und aus Unterfranken
Hallo zusammen ich bin Stefan aus Bamberg
****ufr Mann
3 Beiträge
Grüße aus der Ecke Bad Kissingen, bin Kai und freue mich auf neue Kontakte
@**l Gruppenmitglieder, ich wohne im schönen Fichtelgebirge in Oberfranken und bin noch ganz neu im JC, was ich die letzten Tage auf meinen stundenlangen Streifzügen im Club quergelesen habe gefällt mir vieles sehr gut und macht mir Hoffnung auf nette Kontakte, neue Erfahrungen und erfüllte Phantasien, alles wissenswerte zu meinen Have must's, No Go's and my Bucket List findet ihr auf meinem Profil, vielleicht bis bald....
*********69_by Paar
17 Beiträge
Weiss nicht was manche hier für Vorstellungen haben, geht's hier echt nur um Äusserlichkeiten, ist der Mensch ansich uninteressant? Vielleicht sollte man sich nur noch gestylt präsentieren und in desouss rumlaufen von früh bis abends 🤔 achja und Maße 90/60/ 90 haben, blond und blauäugig, ebenso der Mann sollte er noch vorher zum schönheitschirurgen gehen?
Traurig das hier viele nur oberflächlich denken 🤮
*****_69 Mann
1 Beitrag
Dann bedanke ich mich hier mal für die Aufnahme.....
Bin gespannt was mich hier so erwartet....

Gruss Michel *g*
*******112 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin der Niko, Anfang 20 und komme aus der Nähe von Erlangen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, wenn mich meine Freunde beschreiben fällt auch immer mal das Wort Sympathie.
Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Gespräch, neuen Kontakten und vielleicht sogar einen Treffen.
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Simone 46 Jahre, aus Eckental. Bin erst vor kurzem nach Eckental gezogen , und würde gerne hier in der Gegend nun ein paar neue Leute kennenlernen. Freue mich auf den ein oder anderen netten Kontakt. *zwinker*
LG Simone
****t62 Mann
1 Beitrag
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Ich heiße Hermann und komme aus Weiden und bin Single. Freue mich über schöne Treffen. Suche hier Kontakte zu Frauen und Paare.
Liebe Grüße Hermann
*******ofr Mann
12 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

vielen Dank *danke* für die Aufnahme in dioe Gruppe.
Ich wohne genau in der Mitte von Kronach und bamberg

Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Gespräche und lasse mich überraschen was das Jahr noch so für mich übrig hat.

Herzliche Grüße
Andi55_ofr
******a87 Mann
4 Beiträge
Hallo,

jetzt stelle ich mal auch vor!

Ich heiße Patrick, bin knackige 32 (87er baujahr) und komme aus dem schönen schwebheim im noch schöneren Unterfranken.

Trinke gerne einen guten Rotwein, bin sehr neugierig und immer offen für neues.

Freue mich auf interessante Personen, am liebsten Frauen 😉, für heiße dates oder scharfe treffen 😅!
*****_87 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin der neue ich komm jetzt öfter 😁
ich komm aus Bamberg bin 32 und freue mich auf gute Unterhaltungen und ein Nettes Kennenlernen der Gruppen Mitglieder.
Hallo an alle Nordbayern!
Seit gestern bin ich auch bei euch unterwegs und möchte mich hiermit kurz Vorstellen.
Ich bin 42 Jahre jung und wohne seit nun 10 Jahren in Lichtenfels. Ursprünglich bin ich aus Kaiserslautern nach Oberfranken gezogen, habe hier aber eindeutig eine neue Heimat gefunden.
In der Gruppe erhoffe ich mir, ein paar nette Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen.
Gruß Aero-Naut
Und schon wieder einer aus der Gegend rund um Bamberg. Freu mich auf nette neue Menschen!
Hallo Nordbayern!

Danke für die (schon etwas zurückliegende) Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf nette Kontakte mit interessanten Menschen aus unserer wunderschönen Region...

Einige wenige Worte zu mir:
Stefan, 39 Jahre alt, aus dem bevölkerungsstärksten "Herz" Nordbayerns: Nürnberg. In einer völlig entspannten offenen Beziehung befindlich, steht mir der Sinn nach Kontakten zu Frauen & ggfs. Paaren, die gerne über einen annähernden Chat hier auf dieser Plattform hinausgehen dürfen. Ein bissl mehr gibt's auf meinem Profil über mich und viel mehr im persönlichen Austausch ...

vG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.