Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42. Gruppentreffen - Waischenfeld (08.11.2019)

****269 Paar
212 Beiträge
Wir würden selbst verständlich auch unseren Obolus dazu beitragen.
Nur zusammen sind wir stark *top2*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Paar *ggg*

Hätte ich mir ja denken können, das Du das warst *peitsche**lol* eindeutig zu viel überschüssige Energie *fiesgrins*
Mein Kreuz ist auch nur deswegen so breit, weil da vieles drauf gepackt wurde, was andere ausgefressen hatten. Kann dir nachempfinden du armes schwarzes Schaaf*troest* ... in unserer Familie bin ich das *ggg**crazy*

Ich frage mich nur gerade ... WESSEN Eier du versemmelt hast *gruebel* ...
********tion Frau
196 Beiträge
@*******g_77 ...ach Du warst das mit den Eiern... *freundchen*
*witz* *knuddel*

@******ses
Ich stell mir halt die Frage warum das über Deine PHV gehen muss, ggf. entstehen Dir dadurch Nachteile für die Zukunft.
Es könnte doch tatsächlich mittels Gruppenfond reguliert werden. Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung.

Auch ich beteilige mich an entstehenden Kosten für die Reparatur, ist doch klar!

#allazamm - nur so werds woss
****269 Paar
212 Beiträge
Ich glaube übrigens, dass es keiner mit Absicht gemacht hat und dass der vermeintliche Täter es vermutlich gar nicht bemerkt hat (im Rausch passiert so einiges). *crazy*
Und egal ob sexys das über die Versicherung laufen lassen oder nicht könnten wir alle unseren Obulus leisten. Wenn auch nicht für die Spühlmaschine, dann für die folgenden Schäden, die entstehen werden.

Ich war selbst auch schon jemand, der unbeabsichtigt ein "Verbrechen" begangen hat und wäre auch dafür aufgekommen (hab mich auch sofort dafür bekannt) aber auch da haben die sexys sich stark gemacht. Dankeschön dafür 😘😘😘.

Dicken Kuss an alle 💋
*********stal Frau
117 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig, ein Weinglas gekillt zu haben beim Eifer des Geschehens und bringe dies nächstes Mal mit. Auch sponsere ich mit dazu *schimpf*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage nicht sexys *haumichwech* das waren von jeden *hand* aber wirklich von jeden die Eier *lol*
*********lampi Paar
103 Beiträge
Wir waren anwesend haben jedoch keine Maschine bedient.
Auch wir beteiligen uns an einer Kostenaufteilung.
*********ymind Frau
76 Beiträge
Wir sind natürlich auch dabei..
Was genau war denn noch mit der Spülmaschine? Samstagabend lief die doch noch einwandfrei? 🤔
Ich bin selbstverständlich auch dabei meinen Obulus zu leisten
Zusammen sind wir unausstehlich... *haumichwech*
Gruß Stefan
*****o80 Paar
35 Beiträge
Wir beteiligen uns natürlich auch.

LG Ilona&Andreas
**********ater9 Paar
51 Beiträge
Wir beteiligen uns natürlich auch. Hast Du PayPal das ist am einfachsten.
Lg Andrea und Alex
********2_13 Paar
229 Beiträge
wir denken :
das sich in dieser Gruppe ALLE beteiligen würden, denn das sind die Nordbayern!

selbstverständlich auch wir zwei!!!!

(pssss unsere Schulden werden morgen begleichen *rotwerd*) <--- Insider wissen was wir meinen *zwinker*

Wir würden uns *freu* wenn der …*die* jenige sich melden würde (auch anonym), denn das spricht für die Nordbayerngruppe
und wir können uns nicht vorstellen, das dem / der jenigen der Kopf runter gerissen wird oder sie/er nicht mehr zugelassen wird.....

liebe sexy*s … wir stehen zu euch und *danke* euch *herz*lich für eure Bemühungen immer das alles zu organisieren usw. *hutab*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wahnsinn hier
So auch von Herrn dewil ein paar Worte dazu
Herzallerliebste Chefin ich glaube auch langsam eher daran das derjenige der es geschafft hat die Türe zu killen es tatsächlich gar nicht bemerkt hat !!!
Ehrlich bei all den Beteiligten kann ich mir nicht vorstellen das jemand damit hinter dem Berg halten würde bei so einem Missgeschick!
Falls es sinnig ist geht die Nummer bei meiner HPV rein
Die hatte schon gaaanz lang nix zu tun !!!
Egal wie mach dir bitte keine Sorgen
Wir kriegen auch sowas ganz locker gebacken wie du ja gerade merkst 😁😁😁
Drück di
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich beteilige mich ebenfalls.

Frau Sexy und Mister Dewil, lasst eure Versicherungen in Ruhe. Das stemmen wir Nordbayern zusammen. *top*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Ich wusste, dass ihr allle Klasse seid aber DAS hab ich so nicht erwartet ... ich heul gleich*snief*.
*wow* ... mehr als bei den *musketiere* *top*

Mir bleibt unter diesem Aspekt ja schon gar nichts anders übrig als die alte Anwesenheitsliste vom Treffen hervorzuholen und einen nach dem anderen abzuhaken *zwinker*

DANKE !!!! *kuss* *freu*
*****567 Mann
112 Beiträge
Bevor das hier untergeht, leiste ich selbstverständlich auch meinen Beitrag dazu.
**********neues Paar
13 Beiträge
Wir sind selbstverständlich auch dabei *zwinker* !!!!!!!
LG aufregend_neues
Mann sieht dir geht das nach schreibst mitten in der Nacht ...
Lach.....
Wow 2 Versicherungen 20 barzahler 1ner Der es komplett zahlt ....
Sexy träumt von Urlaub .....
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich bin ja relativ neu hier aber ist schon ein Zusammenhalt liebe sexy
Musst jetzt echt nicht mehr 😥weinen und wenn es wirklich jemand gemacht hat der es nicht gemerkt hat ....
Dann erst recht nicht,dann gibts nicht mal nen Schuldigen ......
Natürlich auch ich den Obolus nimm deine Liste zu Micha mit da siehst du viele ...
Der holzwurm
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Und ich leiste meinen Beitrag ebenfalls!!!

Es mus kein Wermutstropfen bleiben. *nein*
*musketiere* gemeinsam sind wir stark!
Liebe Grüße der Wolf
******ses Frau
8.575 Beiträge
Du denkst auch nur ans saufen *haumichwech*
*mrgreen*
Sorry überkam mich grad beim Anblick deiner Worte und meiner Gästerunde gerade hier vor Ort *lol*
Mahlzeit
*******ern Paar
433 Beiträge
Wir finden den Zusammenhalt in der Gruppe klasse. Beteiligen uns auch. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.