Erfahrungsbericht"Hab mich Covern lassen.."
Da ich dieses Thema ansprechen will ,hat seinen GrundCovern ist nach meiner Ansicht nach ,noch ein Tabu Thema ,evtl aus
-Unwissenheit dass es gibt
-Naivität nach den Motto"mir passiert schon nix"
-Berührungsängste, es in Anspruch zunehmen
-Scheuklappendenken"treff mich nur auf einen Kaffee"
Meine Erfahrung zu einen Blind Date Treff war folgendes:
Nach mehrmahligen austausch Cb mails ,wollten wir uns Treffen, um uns näher kennen zulernen.
Da ich einige Berichte im Fernseh sah, sowie durch Bekannte erfuhr, dass, hier in Joy ein Schutzengel angeboten wird,zog ich, in Betracht dessen, dieses Angebot anzunehmen,weil
-bin Singel Frau
-treff mich allein mit ihn
-möchte mit sicheren Gefühl zum Treff ohne mulmige Gedanken
Darauf hin lies ich den Unbekannten wissen, dass ich mich beim Treff Covern werden lass.
Schon im Vorfeld Spreu vom Weizen trennen..
Daraufhin erklärte er sich bereit sein Realnamen sowie seine Handynummer mir wissen zulassen
der 1.Schritt war getan
nun suchte ich für das Treffgebiet unter Coverring den Schutzengel,
schrieb ihn meinen Wunsch
Bekam sofort Rückbestätigung vom Schutzengel mit einen Hinweistext, was dabei zubeachten ist und Regeln und er es übernimmt.
Schickte nun diese Daten
-Datum-Uhrzeit-Treffpunkt-Realnamen-Nickname -Handynummer
2.Schritt war getan und ich fühlte mich sicher!!!
Lies meinen Blind Date wissen ,dass mein Schutzengel die Daten hat und ich gecovert werde.
Mein Blind Date bekam keine kalte Füsse, auch er fühlte sich sicher mit den Aspekt,die Frau hat Verantwortung und auch mir passiert nix..
Dadurch wurde ein Basisstein des Vertrauen gelegt..
Pünktlich traffen wir uns und es enstand durch das Covern im Vorfeld ein gesundes Vertrauen, sowie lockeres, erliches Gespräch, zum kennen lernen..
Danke an dieser Stelle an mein Schutzengel der mich sehr schön mit Respekt für den Abend beschützte..
Kann es jeden nur empfehlen..scheiss egal ob ihr Eis schlecken oder auf ein Pott Cappo euch trifft..
Nun würde mich intressieren
-habt ihr euch auch mal Covern lassen und wie war eure Erfahrung
-wie sieht ihr das Thema" Covern"
In diesem Sinne
Morobi