Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Treffen Freuden und Orga Threed

****la Frau
1.344 Beiträge
*gruebel*
Noch nicht hoch genug ??

*hm*ich erscheine am WE und bring den Zollstock mit um die Höhe zu messen ... den Rest der fehlt buddeln wir ein Loch und stellen die Massageliege rein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Du als Blickfang *nene* Dich brauchen wir auch noch anderweitig *baeh*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du erscheinst am We??
Dieses ????

Oder das vom Treffen *liebguck* *gruebel*

*sabber* *freu*
********er25 Mann
358 Beiträge
@biest
wer weis was du da alles messen willst *haumichwech*

und des mit dem loch is net gut soll ich mich dann auf den boden legen *ggg*
****la Frau
1.344 Beiträge
*hm*
@ sexyroses

wenn ihr noch Hilfe beim
Rasenmähzelttestaufbaufeuerstelleneinweihfest
benötigt einfach mal rüber *wink*
Hab das WE Zeit und frei *floet*

@ sanitäter

wieso willst Du Dich dann hinlegen??? Da kommt die Massageliege rein und Dich stellen wir daneben *lol*

Ein *engel* bin *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rüber *wink* *wink* *wink*

Der Engel weißt dir den Weg, das Biest fährt ihn *smile*
********er25 Mann
358 Beiträge
@***el

nönö ins loch will ich net mit rein *nene*

wenn dann lege ich mit mit auf die liege *ggg*
****k69 Mann
470 Beiträge
So….hab mich jetzt auch mal angemeldet!
Alle unwichtigen Termine sind verschoben und somit steht nichts mehr im Weg…..auf geht’s zur *party*!

*freu* *freu*

Bis bald

LG
Hallo Leute,

wir hätte da mal eine dezente Wetterfrage: was machen wir eigentlich wenn es so richtig aus Kübeln schüttet?
Ich meine das hatten wir in letzter Zeit ja dann doch das eine oder andere Mal.

Grüße
Kelene und typischmann
Dann bringen wir Schlauchboote mit und machen ein Wettpaddeln *smile*

Naja...wir hatten noch nie bei einem Treffen Kübelauseimerregenwetter

und wir gehen einfach vom Besten aus *sonne*

Große Zelte sind da und wir sorgen dafür, daß niemand nass wird....packt aber trotzdem mal Gummistiefel mit ein *lol*

Wenn engel *engel* reisen....... *floet*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwimmwesten !
Nicht vergessen *haumichwech*

Tja Kelenchen, da wir alle immer schön brav unsere Suppe aufessen und wir immer schön artig sind und wir immerzu den Wettergott *anbet*, hab ich da keine Bedenken, und selbst wenn, kuscheln wir uns alle im groooooooooßen Zelt zusammen.
*gruebel*,das hatten wir noch nicht *zwinker*!

Die haben doch nur bis Freitag Regen gemeldet*floet* das wird*hand*, keine Sorge!!

Wo wir sind, schein sowieso immer die *sonne* !!!
DANKE....
Ein riesengroßes Dankeschön *danke* *diegroessten* an alle fleißigen Helferlein, die mit unseren sexyroses, dieses WE die Wiese gemäht haben, Brennesseln und Erd-Berge beseitigt haben.... quasi geschuftet haben, um ein tolles Gelände zu bieten.

Leider konnten wir nicht helfen, da unsere Frau Dream von einer massiven Sommergrippe heimgesucht wurde. *motz*

aber bis zum nächsten WE sind wir wieder fit...jawoll
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das wollen wir doch hoffen Frau Dreamer !!!!

Gute Besserung von unserer Seite aus. *knuddel*
Echt jammerschade, dass ihr nicht dabei ward *snief*

Ja ein dreifaches hoch auf helfende Hände. Die sogar vollkommen freiwillig und ohne*hand* Aufforderung erschienen sind.

Danke an http://www.joyclub.de/my/899500.wombelmieze.html , für das beseitgen des Erdhügels und das Verlegen der Feuerstelle *bussi*
Danke an *hotman* http://www.joyclub.de/my/1090804.paarlif.html , für das Friesieren der Wiese und die Unterhaltung der Kinder.
Danke an http://www.joyclub.de/my/1020004.paarfue8178.html für´ s "Zamrechna" und des "Heia" *smile*

War echt einfach nur genial, das muß man euch lassen *spitze* *top* *zugabe*
Und wir haben *peitsche* die Verantwortung getragen, das war am schwersten *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerk !
Und dabei sind die Zwei vom http://www.joyclub.de/my/1020004.paarfue8178.html noch ganz "taufrisch" und kannten vorher noch keine Menschenseele.

Da seht ihr wieder, das beste Beispiel, es kann auch auf ganz normalem Wege gedatet werden *smile*.

Statt sexuelle Absichten, ...... ARBEIT !!!!
*haumichwech*
ähem....
bräucht noch die location.. ? wo ???

lg eglo
eglo
Der genaue Anfahrtsweg wird kurz vor der Veranstaltung, an alle Angemeldeten, per CM übermittelt.

Damit auch die Richtigen zur Veranstaltung erscheinen *zwinker*

*wink*

Die Dreamer
die richtigen ???
sind denn schon mal die falschen erschienen ???? lach...

lg eglo
*smile*

Wird halt fast überall so gehandhabt, daß nur die Leute, die angemeldet sind, mit Anfahrtsweg ausgestattet werden , wir wollen ja nicht, daß irgendjemand durch die Büsche schleicht und unsere Damen belästigt... weil irrtümlicher Weise angenommen wird...hier "geht" bestimmt was...

Aber das nur am Rande...wir wollen uns ja nicht unsere Vorfreude mindern lassen *freu*
Das fehlt noch...
Haben mal die Zutatenliste durchgesehen....*floet*

Dinge, die noch fehlen und vlt möchte jemand noch einen Beitrag leisten...

Grillkohle
Brötchen fürs Frühstück
ein wenig Wurst und Käse fürs Frühstück
Grillsoßen
Benzin für Notstromaggregat

wenn jemand sich berufen fühlt das eine oder andere davon zu übernehmen, wär das nicht verkehrt.

Achja Zwilling...
Kühlschrank ist, glauben wir, keiner vorhanden auf der Wiese!
Wir erinnern uns da an den oberleckeren Apfelstreußelkuchen von dir und der zerläuft nicht *liebguck* *anbet*
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Hi hi
alle zusammen wollte mal fragen wie gut der weg denn zum Grundstück ist? Und wie schaut es aus wenn ich mich anmelde und kann dann kurzfristig nicht kommen. Wann geht das denn los? Lg an alle
*freu2* *prost*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antworten
Erstens, wenn du dich anmeldest und dann nicht erscheinst, passiert nix weiter, außer dass du eine menge Spaß, sehr liebe Menschen und einen tollen Abend verpasst .

Zweitens, der Weg zum Grundstück ist geteert, und sogar sehr gut mit dem Bus, Laster, Auto, Rollstuhl, dem Gehfrei oder sonstigem zu erreichen. Es liegt genau an einer gut ausgebauten Straße. Sogar mit Rad- und Fußweg. nur mit dem Boot dürftest du Schwierigkeiten haben*floet*, da der Bach, der drangrenzt etwas zu klein dafür sein dürfte*floet*.
So, wie du hinkommst mußt du nun selber entscheiden, den Anfahrtsplan gibt es kurz vorher, soviel zum Reiseziel es liegt bei Neunkirchen am Brand !
Hoffe nun auch einigen Ortsfremden geholfen zu haben.

Gruß die Sexy
Sooo weit in der Pampa sind wir auch wieder nicht *lol* da gibt es sogar ganz normale Straßen, die zum Grundstück führen, nur das letzte kleine Stück ist so eine Art Waldweg, den ihr sowieso zu Fuß gehen müßt...kommt alles per CM.

Wenn du dich anmeldest und kurzfristig nicht erscheinen kannst, genügt eine kurze CM an einen der Mods.

Beginn ist 18 Uhr...so wie es in der Veranstaltung steht!

Wer später erscheint...macht nix *smile* wir sind länger da *lol*
sexy *haumichwech*

Warst wieder schneller *knuddel*
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Danke
Hoffe das boot wird nicht gebraucht *lach*
Wann geht das denn etwa los das ich meine arbeit danach richten kann, mittags oder abends?
Werde mich gleich mal anmelden *freu*
guggst du...oder brauchst du Brille *lol*

18 UHR und du kannst erscheinen wann immer du magst wir sind bis zum nächsten Morgen da

*mrgreen*
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Sorry
werde doch alt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.