Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Führt die Angst vor Verletzung zur Monogamie/Monoamorie ?335
Meine Freundin hat mich neulich auf eine interessante Frage gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau mit normalen Augenbrauen

*********esome Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau mit normalen Augenbrauen
Verbitterter, übergewichtiger, erfolgloser Verlierer mittleren Alters ohne Sinn für Humor, der sich in einem endlosen Meer träger hinsiechender Einsamkeit wälzt und manchmal betrunken auf Parkbänken schläft, der mit repetitiven Geschichten und müdem Sex langweilt, eine Karriere als professioneller Nintendo-Spieler anstrebt, sehr anhänglich und eifersüchtig ist, seit seiner Teenagerzeit eine Depression verschleppt, Altlasten aus mehreren Beziehungen mit sich trägt und im Allgemeinen Menschen hasst, sucht eine Frau, die sich nicht diesem aktuellen Trend der Alien-Augenbrauen unterwirft. Ich mag lange Spaziergänge am Meer mit meiner Freundin, bis das LSD nachlässt und ich merke, dass ich eigentlich nur eine gestohlene Schaufensterpuppe über einen Edeka-Parkplatz hinter mir herschleppe.

Du solltest ein gelenkiges Supermodel sein und Deine eigene Brauerei besitzen. Es wäre ein starkes Plus, wenn Du an kostenlose Konzerttickets und Theaterkarten kommst und eine sexuell aufgeschlossene Zwillingsschwester hast. Du solltest beide Nieren haben, nicht rauchen oder trinken, und keine Medikamente nehmen, die die Leber schädigen. Blutgruppe A wäre von Vorteil. Du solltest finanziell unabhängig sein und genug Geld verdienen, sodass ich mir ab und an etwas von Dir leihen kann, wenn wir ausgehen, damit ich Dich auch mal einladen kann. Da meine Mutter der Meinung ist ich sei zu alt, um mir ihr Auto auszuleihen, wäre es gut, wenn Du einen Führerschein und ein Fahrzeug hättest, um mich zu meinen Terminen zu fahren.

Bei unserem ersten Date nehme ich Dich mit zum all-you-can-eat Spareribs-Buffet, wo ich Dich danach beurteile, wie viel und wie aggressiv Du das Fleisch konsumierst. Diejenige Frau, die mich bei diesem Unterfangen besiegt, soll meine Kriegerbraut werden. Meine Walküre. Ich werde Nationen zu Ihren Füßen im Flammeninferno untergehen lassen, nur um das Funkeln des Feuers in Ihren Augen zu sehen. Unsere Liebe wird wundervoll in Ihrer Gewalt sein, so unaussprechlich schön wie ein Sturm, der eine Flotte auf dem Beringmeer versenkt; und sollte unsere Liebe jemals sterben, dann stirbt sie so, wie sie begann – mit einem Berg aus Knochen zwischen uns.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
******r28 Frau
21.892 Beiträge
bitte bitte, sag mir, was du rauchst!!! der stoff muss geil sein....haben will!!!!
**********e2013 Paar
353 Beiträge
Zitat von ******r28:
bitte bitte, sag mir, was du rauchst!!! der stoff muss geil sein....haben will!!!!

....das gibt es auch von Ratiopharm🤣🤣
******r28 Frau
21.892 Beiträge
so war ich noch nie drauf, egal was der doc mir gibt *haumichwech*
*********allow Frau
1.902 Beiträge
Egal was es ist und wie man es konsumiert
(Rauchen, Trinken, Tabletten zur Not auch Zäpfchen)
Ich will was davon haben
*rotfl*
Was wollt ihr denn, seine Ansprüche sind ja wohl nicht übertrieben ... *smile*

Wenn man schon die Freiheit opfert, dann doch nicht für ein paar Krümmel ... *lach*
**********ond14 Frau
774 Beiträge
Ich wil auch dieses Zeug
*crazy* *crazy* *crazy*
*neid2*
*zaubertrank*
*********eist Paar
232 Beiträge
Ein richtig interessanter, wenn auch irritierender Beitrag aufgrund der Komplexität der Anforderungen.

Derart ansprechend das es mich, den Mann des Paares animiert hat Dein Profil bis zum Ende zu lesen und sich dabei köstlich, im positiven Sinne, zu amüsieren.

Wäre ich Frau hättest Du Post von mir. *grins*

Dein Profil ist super. Ich wünsche Dir viel Erfolg. *top*
**********ond14 Frau
774 Beiträge
Hab auch grad das Profil gelesen
Wow ... *bravo*
Sehr toll und Aussagekräftig
Da hat er sich richtig Mühe gegeben *spitze*
Ich wünsche @*********esome viel Erfolg
*******tia Paar
3.369 Beiträge
*lol* *top2*
****s_Q Paar
245 Beiträge
*top2* Beitrag, auch ein klasse Profil *ja*
Eine echte Ausnahmen unter den zahlreichen Vollpfosten hier.
Den Erfolg, den Du hier hoffentlich haben wirst, gönn ich dir von ganzem Herzen.

Q
****am Frau
591 Beiträge
All dem schließe ich mich zu 100 % an. Aber bitte klärt mich auf, was sind Alien-Augenbrauen? *nixweiss*
****in Mann
1.506 Beiträge
Kompliment, das gefällt mir! Sehr!
Also ich würd das Zeigs gern mit @**********ond14 rauchen, trinken, schnupfen oder sonst wie einnehemen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Vielleicht bekomm ich dann Alien Augenbrauen und kann @****am1 mit einem erotischen Augenaufschlag zu zwinkern
****am Frau
591 Beiträge
Alien und erotisch.... *liebguck*
zumindest bei den Ü50 Damen scheinen seine flapsigen Sprüche ( und alles andere wohl auch ) recht gut anzukommen. Spätestens auf der Bettkante kommt dann die Realität zum Vorschein.
****ne Frau
8.397 Beiträge
Ne, diese erfrischende Art kommt gut an.
Da merkt man gleich das er keinen Stock im Arsch hat.
Und wohl mehr drauf hat als nur "hi, wie geht's " und dergleichen.
*******1973 Mann
296 Beiträge
Wie viele hier schon geschrieben haben...ich möchte BITTE auch was von den Drogen. *mrgreen*

Dein Profil ist einsame Spitze. Das muss man(n).neidlos anerkennen. Macht auch richtig Laune es bis zum Schluss durchzulesen. Respekt!
Ich denke mal der "Erfolg" wird nicht lange auf sich warten lassen.

LG Karsten
******aar Paar
176 Beiträge
Cooles Profil *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.